LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNBC, 203,0 cm hoch, 59,5 cm breit

Unausgereift

Nach einiger Zeit der Benutzung kommt es zum Kabelbruch an der Tür und der Kühlschrank piept unentwegt, um davor zu warnen, dass die Tür zu lange offen sei. Viele Leute haben genau das Problem. Es ist absolut unklar, wie man etwas so konzipieren kann. Ansonsten funktioniert er bisher einwandfrei.

Viel zu Laut

Die Größe und die Platzverhältnisse sind Super , aber das Ding ist echt Laut . Das Kompressor Brummen Nervt nach der Zeit extrem

Nicht ganz zufrieden

Was mich am meisten stört: in menem alten Siemens-Kühlschrank blieb der Blattsalt 3 Wochen und länger frisch. Hier (egal wo ich ihn lagere) wird er bereits nach 3 Tagen welk - was soll das. Dann brauch ich kein Gerät mit angebl. Frischeschublade. Auch sind Flaschen unheimlich feucht wenn ich sie aus dem Kühlschrank nehme - kenne ich in diesem Ausmaß nicht. Führungen der Schubladen allg. sehr dürftig - habe manchmal ein Problem diese wieder in die Führung zu bekommen - Kühlschrank steht entsprechend lange offen.

Das gerät ist bis jetzt super

Ich vermisse, dass ist Temperatur nicht vom Display abzulesen ist! Habe mir Thermometer kaufen müssen um die genauen Raumtemperaturen im Kühl- / Gefrierteil fest zu stellen. Auch die Bedienungsanleitung ist gewöhnungsbedürftig und nicht wie gewohnt verständlich und mit Bildern ausgestattet. Hoffen wir, dass das Gerät an sich überzeugt.

Ständiges, lautes Brummen

Der Kühlschrank sieht super schick aus und bietet viel Platz im Innern. Leider mussten wir das Gerät aufgrund eines ständigen, lauten Brummens zurückschicken. Der Kühlschrank stand bei uns in einer offenen Wohnküche und selbst beim Fernsehen war das Brummen zu vernehmen. Für geschlossene Küchen sicherlich eine Empfehlung, für eine offene Wohnküche würde ich abraten.