LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNBC, 203,0 cm hoch, 59,5 cm breit

Gerät zu laut

Laut LG Service: "Der Kompressor springt etwa alle 30 Minuten an um eine gleichbleibende Temperatur aufrecht zu erhalten. " Leider läuft der Kompressor wirklich alle halbe Stunde und brummt vor sich hin. Sehr störend bei einer zum Wohnzimmer offenen Küche, oder wenn man in der Küche nicht nur kocht, sondern auch isst.

Leider nicht lange Freude daran gehabt.

Ging leider nach ca 4 Wochen kaputt. Ein Techniker reparierte das gute Stück und er lief dann wieder ca 3 Wochen. Bis er dann erneut den Geist aufgegeben hatte. Damit ich schnellst möglich einen neuen Kühl / Gefrierschrank geliefert bekomme mußte ich auf Schadensersatz für die verdorbener Lebensmittel verzichten. Habe mich nun für ein anderes Gerät und Hersteller entschieden. Ansonsten kann ich nur sagen optisch ein sehr schönes Gerät und sehr viel Stauraum bietet er auch. Hatte leider kein Glück und keine Freude damit.

Sollte leise sein, ist aber nicht

Wir haben den Kühlschrank extra gekauft, weil er laut Herstellerangabe besonders leise sein soll, da er bei uns im Wohnzimmer steht. Leider ist das nicht wirklich der Fall. Meist ist das Ding ziemlich nervig, weil es andauernd summed. LG Service war bisher nicht hilfreich

Kühlschrank LG

Als aller erstes, der Lieferservice war eine einzige Katastrophe, unfreundlich bis zum geht nicht mehr 😡 mit dem bestellten Kühlschrank wurde nicht mal annähernd vorsichtig umgegangen, ja man kann schon sagen, er wurde die Treppe hoch gewürfelt ! Oben angekommen, ausgepackt, mehrere Beulen im Kühlschrank, ging postwendend zurück! Ich bin absolut enttäuscht von Otto, kostet alles ein Haufen Geld, und dann so eine Lieferung anzubieten ist schon frech 👿

Kühlschrank ist nicht so hochwertig

Leider musste ich nach meinem Küchenaufbau feststellen, dass der Kühlschrank an den Schanieren nicht gut verarbeitet ist und man diese nicht einstellen kann. Man kann auch nur 2 Füsse verstellen und obwohl er in Waage steht ist er an der Tür schief und der Türrahmen sieht verzogen aus und stößt an. Man hat das Gefühl das er schließt nicht richtig. So nach diesen Frust habe ich den Kundendienst angerufen und es wurde am 29.12 22 aufgenommen und mir wurde gesagt Termin mit Techniker wird dieser mit mir persönlich vereinbaren, wir haben heute den 4.1.23 und es gab noch keinen Anruf oder eine Nachricht.

Hermes Spedition 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Die Spediteure sind einfach faul!

Pech gehabt

Der Kühlschrank wurde geliefert, jedoch waren die baulichen Gegebenheiten so, dass das Gerät mit Verpackung nicht hoch getragen werden konnte. Ich bin zwar der Ansicht, dass das Gerät ohne gepasst hätte. Die Lieferanten sagten jedoch, dass sie das nicht könnten und so war ich gezwungen die Annahme zu verweeigern

sehr laut

est ist sehr laut und die tür nicht schwarz, anthrazit...