LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNBC, 203,0 cm hoch, 59,5 cm breit

Viel Platz und Leise. Er tut was er soll ! Die Lieferung mit Hermes nicht so wie vereinbart. Der Kühlschrank sollte in die Küche gestellt werden aber laut Transporteure, nicht möglich. Wir sollten im Flur die Schränke demontieren und in der Küche auch das Sideboard,da es sonst nicht möglich ist in rein zu stellen. Jetzt stand er vor der Wohnungstür. Zu zweit haben wir ihn in die Küche gestellt ohne etwas ab zu bauen. Die hatten entweder keine Lust oder Zeit

Kühlschrank super, allerdings Betrug von OTTO

Die Gefrier-Kombi hält was sie verspricht und ich bin super zufrieden mit dem Produkt, allerdings nicht mehr dem Service von OTTO. Zum Zeitpunkt des Kaufes wurde das Gerät mit einer 100€ Klima-Prämie beworben, die auch zur Kaufentscheidung geführt hat, da das Gerät sonst günstiger und schneller bei der Konkurrenz erhältlich gewesen wäre. Nun telefoniere ich seit Wochen hinterher und werde immer nur weiter geschickt oder auf eine Antwort per Mail vertröstet. Kundenservice ist in dem Fall leider schlichtweg nicht vorhanden.

Ein Hammer Teil …..

Nicht nur die glänzende, spiegelnde Optik bzw. Front des Kühlschranks ist klasse. Das es so glänzt , sieht man leider auf den Bildern nIcht so sehr. Totschick !!!!! Durchdachtes Innenleben und einfach praktisch angeordnet. Hochwertige Verarbeitung. Ganz toll findet mein Mann, dass die Rückwand komplett verkleidet ist. Keine Kühlstäbe mehr sichtbar, kein Motor, kein Auffangbecken für Kondenswasser. Einfach eine glatte, verkleidete Rückwand, damit der Kühlschrank nah an die Wand gestellt werden kann. Der Herr Gatte meint, wegen der verkleideten Rückwand des Kühlschranks, ist die Energie Effizienz so hervorragend. Die Türe / Anschlag könnte man auch wechseln. Wir überlegen uns das Modell noch einmal zu holen. Absolut gelungen und klare Kaufempfehlung. Leise im Betrieb. Verliebt in einen Kühlschrank…..♥️♥️♥️♥️

Super Kühl-/Gefrierkombination

Haben die Kühl-/Gefrierkombination seit ca. 1 Woche und wir sind begeistert. Aussehen top! Geräumigkeit klasse! Sehr viele Top-Features. Der angegebene Verbrauch spricht für sich - 137 kWh / Effizienzklasse B. Preislich nicht unbedingt günstig. Das Otto Angebot mit der kostenlosen 4 Garantieverlängerung, klasse. Wenn das Gerät noch so lange funktioniert wie unser Vorgänger (16 Jahre), dann ist alles perfekt! Entgegen einiger negativen Berichte mit dem Hermes Versand, waren wir sehr zufrieden. Die zwei Hermes Mitarbeiter waren freundlich. Haben das Gerät vorsichtig in die 1. Etage getragen. Altegrätmitnahme und Entsorgung der Verpackung hat kommentarlos funtioniert. Toll.

Top Gerät und Top Service

Der Kühlschrank ist ein Raumwunder, hat irre viel Platz und ist super leise, kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Service von Otto war top. Schnelle und pünkliche Lieferung nach ca. 1 Woche. Leider hat der KS beim Transport eine kleine Macke bekommen. Wir haben das reklamiert und Otto hat noch mal einen Nachlass gewährt, ohne großes Tamtam. Schneller und freundlicher e-Mailverkehr mit den Mitarbeitern. Alles so wie man es sich wünscht.

Der Beste....

Kühlschrank den ich je hatte 🤩 Ich war zwar beim Bestellen zu schnell,um so mehr freut es mich das der Kühlschrank meinen Kindern sagt das sie die Tür richtig zu machen sollen 😅 (Piepton) Ein Raumwunder,absolut genial für uns 6 🤗 zu Hermes kann ich wieder nur eins sagen,schlecht wie immer.Unfreundlich und Arrogant!

Ein König unter den Kühlschränken

Verglichen mit dem alten Gerät ist die Kühl- Gefrierkombination wie aus einem Traum von 1001 Nacht. Die helle freundliche LED Lampe lädt an sich zum dauerhaften auf und zu machen ein. Und selbst mit den jetzt eingestellten maximalen 7 Grad (möglich bis 1) ist der Kühlschrank noch frostig kalt. Ich möchte nicht wissen wie warm der alte die Temperatur gekühlt hat. Und diese Geräumigkeit ist einfach wie im Himmel. Endlich ausreichend Platz vor allem im Gefrierbereich. Nicht immer kalkulieren müssen was rein passt und was nicht sondern hemmungslos einkaufen und verstauen was man möchte. Übersichtlich und immer sauber. Genauso habe ich mir eine Kühl- Gefrierkombi immer vorgestellt. Und zu mir ich bin Single und lebe alleine. Da ich gerne auf Vorrat kaufe brauche ich einfach dieses Riesending. Einziges Manko sind die Spediteure von Hermes. Hier hoffe ich das Ihr mehr Glück habt als ich.

Tolles Gerät

Habe den Kühlschrank seit einem Jahr. Stromverbrauch ist spürbar niedriger als bei meinem alten Kühlschrank. Die Geräusche sind anders als beim alten, aber nicht aufdringlich.

Überglücklich

Nach zwei abgesagten Lieferungen, heute endlich da! Es hat sich gelohnt zu warten! Der Kühlschrank ist ein Wucht! Von der Optik( wunderschön glänzend Schwarz), Design, Geräumigkeit, super leise. Ja, es ist erst seit paar Stunden im Betrieb, aber bis jetzt bin ich nur begeistert. Sooo leise, man denkt, ist das ein Gerät oder ein Möbelstück?? Die richtige Temperatur schon voreingestellt, -18 im Gefrierfach, 3Grad im Kühlteil.. Stecker rein und es funktioniert wunderbar. Und die zwei Jungs vom Hermes- nur ein großes Lob von mir! Danke an euch zwei, und danke an Otto. Von mir ein klares Weiterempfehlung, bin restlos glücklich!!!😘

Super Gerät

Diese Kühl/Gefrier Kombi ist läuft super leise und ist sparsam im Gebrauch. Bietet genügend Platz zum Kühlen und Gefrieren. Wertiges Material und Anfertigung. Stabiler Stand. Oberfläche leicht zu reinigen. Besonders vorteilhaft sind die Grifföffnungen in den Türen, sodass keine Fingerabdrücke an der Aussen Fläche sind. Genial auch das Warnsignal wenn Tür nicht geschlossen ist. LG. Qualität gut wie immer. Da bezahle ich gerne etwas mehr

Toller Kuhlschrank

Super Kühlschrank mit richtig viel Platz und toller Optik. Der Kühlschrank ist auch super leise und die verkleidete Rückwand ist genial. 100 %tige Kaufempfehlung

Top Gerät

Diese Kombi erfüllt ihren Zweck. Bin Begeistert, das Fassungsvermögen ist einfach Klasse, selbst wenn man für einen Geburtstag mehr kauft, es passt einfach alles rein.

Super zufrieden!

Ich hab mich doch verliebt! Super Gerät und dazu, so leise und kühlt perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung lief phantastisch ab! Vielen Dank!

Schicker Kühlschrank

Ein Wunderschöner großer Kühlschrank. Bietet Platz für alles. Mit Erinnerungsfunktion,wenn die Tür auf bleibt.

Super Kühlgefrierkombi

Sehr schöne Kühlgefrier kombi, viel Platz und super Energie sparend. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Optisch super... auch vom preis sehr gut... und natürlich die Energie klasse... top

Viel Platz

Viel Platz .Extra Zonen für Fleisch/Fisch /Obst und Gemüse .Sehr leise

Top Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Kann man nur empfehlen

Tolle Kühl-/Gefrierkombi

Tja, was soll man sagen ??? Einfach nur Klasse !!!

Leiser Kühlschrank

Sehr leiser schöner Kühlschrank, aufbauen ging leicht, mussten die Tür Seiten tauschen das ging relativ leicht Dank Google. Hat Rollen untendrunter, und was ist toll finde er ist wirklich sehr sehr leise... Eine schöne Optik, viel Platz und leicht einzustellen. Hatten das Problem das er irgendwann nur noch am piepsen war als wäre die Tür offen,da hatte das Kabel beim tauschen wohl ein Knick bekommen konnten wir schnell beheben. Alles im allem ein toller Kühlschrank

Das ist der Beste bisher

Das ist wirklich ein Platzwunder und sehr leise. Mein alte Kuehlkombi war ein Hanseatic und hat mir über 20 Jahre treue Dienste geleistet. Nur leider war das Abtauen im Kühlteil immer sehr mühselig. Deshalb nun ein Neuer, der zudem total Nofrost hat.

Top! Empfehlenswert

Tolle Kühl-Gefrierkombination, mit viel Stauraum, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit bester Energieeffizienz und sehr leise. Kühlt sehr gut in allen Bereichen und das trotz derzeit höherer Aussentemperatur.

Ein ausgezeichneter Artikel mit perfekter Zus

Ich habe einen ausgezeichneten Artikel mit von Sachkenntnis unterstützter Beratung für den täglichen Gebrauch erstanden, dessen Anlieferung mir nach dem Kauf mit Zeitfenster nicht nur mitgeteilt, sondern dessen Ankunftszeit auch noch kurz vor der Anlieferung mit genauer Zeitangabe avisiert wurde. Rundherum ein perfekter Kauf!

Toller Kühlschrank

Seitdem ich diesen Kühlschrank habe ist alles anders Produkte werden gut gekühlt ...sehr leise muss man nicht mehr auftauen super zufrieden!!! 🌟🌟🌟🌟🌟

Ich bin total begeistert. Unser alter Kühlschrank war mit seinen 10 Jahren doch wirklich schon in die Jahre gekommen. Hermes Bisher haben wir keine gute Erfahrung mit dem Hermeslieferservice gemacht. Die zwei heute waren aber wirklich sehr lieb. Sie haben wirklich zu schleppen gehabt und mussten wirklich gut gucken, um durch meine verwinkelte Wohnung zu kommen. Aber sie haben ihn mir ausgepackt und auch an den richtigen Ort gebracht.

Sehr zufrieden

Der Kühl/Gefrierkombi ist wirklich zu empfehlen. Soviel Platz im Innenraum des Kühlschranks. Sieht top aus und passt perfekt zu meiner Küche. Der Versand war top. Wurde pünktlich mit tel. Voranmeldung geliefert bis zum Aufstellort. Elektroartikel bei Otto kann ich nur empfehlen

Sehr zufrieden. Vor 19 Monaten gekauft.

Natürlich ist der Kühlschrank nicht günstig. Aber er läuft sehr ruhig. Verbraucht sehr wenig Strom. Kein Defekt. Im Mittel werden mit einem Messgerät, an dem der Kühlschrank angeschlossen ist, nur 12 Watt Verbrauch angezeigt. Bis er sich amortisiert hat, dauert es natürlich etwas. Aber gute Qualität hat eben ihren Preis.

Toller Kühlschrank

Wir lieben unseren neuen Kühlschrank! Er bietet total viel Platz und ist sehr effizient. Er ist zwar nicht super leise, aber um einiges geräuscharmer als andere Kühlschranke. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles super!

Kann ich nur empfehlen, die Kühl/Gefrierkombination ist auch sehr leise.