Ragwear Winterjacke Nuggie Zig Zag Intl. stylische Damen Freizeitjacke mit Muster

der Winter kann kommen

Ich habe mir die Jacke für den Herbst / Winter gekauft und konnte diese vor einigen Tagen schon bei kühleren 6 Grad am frühen morgen testen und war begeistert. Ich habe nicht gefroren. Die Jacke sieht genau so aus wie abgebildet und ich trage in Jacken immer M bzw. 38 und habe diese auch in der Größe bestellt. Selbst mit einen etwas dickeren Pulli wäre noch genug Platz. Das Material ist angenehm und von innen ist die Jacke kuschelig gefüttert. Einfach Top !

Schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, die Qualität ist super, ich würde sie aber lieber eine Nummer kleiner bestellen, sie fällt ziemlich groß aus . sie hält schön warm und ist kuschelig, der Wind geht auch nicht durch

Super tolle Jacke

Ich bin begeistert, super Stoff, gute Passform und hält schön warm, lässt auch kein Wind durch,einfach klasse. Volle Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jacke,

sieht toll aus mit dem Muster, hat einen guten Schnitt und ist schön warm gefüttert. Wirklich eine Jacke zum wohlfühlen. Kann ich weiter empfehlen.👍

Super schön und warm

Eine Klasse Jacke sehr schön in der Farbgebung etwas schwer aber kuschelig warm. Ich bin voll zufrieden und kann diese Jacke empfehlen

Sehr schöne Jacke

Habe die Jacke in schwarz und grün bestellt und in zwei Größen. Größe XL ging zurück. L passte. Hab sie in schwarz behalten da mir grün nicht steht.

Traumhafte Jacke

Die Jacke ist wirklich ein Traum! Kuschelig warm, bietet genügend Bewegungsfreiraum, einen Schal benötigt man auch nicht mehr, da der Kragen warm genug hält. Sie ist ihr Geld wirklich wert!

Tolle Jacke,

habe von Ragwear schon mehrere Jacken, auch diese ist super! Gut verarbeitet und schön warm. Kann die Jacke wirklich weiter empfehlen, trägt sich sehr gut und sieht super aus. 🧥👍

Красивая куртка

Очень довольна и качество и цвет мне нравится .Даже мужу понравилась хотя ему редко нравятся мои куртки .

Ok

Größe nicht ganz richtig. Daran muss generell bei Otto dran gearbeitet werden. Dann muss man nicht immer verschiedene Größen bestellen und spart retoure !!!

Das ist eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen sagt meine Tochter sie fühlt sich wohl damit

Sehr schöne Winterjacke

Tolle Winterjacke. Mega bequem, hält schön warm und hat ein cooles Muster.

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön, allerdings gefällt mir der Bund an mir nicht.

Wunderschöne Jacke!

Eine sehr schöne, angenehm zu tragende Jacke die an kalten Tagen richtig schön warm hält!

Super tolle Jacke

Nur zu empfehlen ich liebe diese Marke,die Jacke ist kuschlig warm

Wunder schön

Die Jacke ist wie auf dem Foto, die Muster auch schön und hält warm sieht echt gut aus .

Schnelle Lieferung genauso wie im Katalog kann ich weiterempfehlen

Tolle Jacke