Xiaomi LED Lichtleiste Mi Computer Monitor Light Bar, USB-Ladefunktion, LED fest integriert

Sehr schöne Leuchtleiste für wenig Geld.

Vor dem Kauf hatte ich mir schon mehrere LED-Leisten für über den Bildschirm von mehreren Anbieter angeguckt und habe mich schlussendlich hierfür entschieden. Hier nun mein Review: Verarbeitung: Die Lampe besteht aus schwarzem, mattem Aluminium und fühlt sich dementsprechend hochwertig an. Der Mechanismus zum anbringen ist zum einen Teil aus Plastik aber mit einem schweren Gewicht innen drin. Deshalb hält die Lampe auch über dem Bildschirm fest. Das beigelegte USB-C auf USB-C Kabel ist von normaler Qualität, nichts außergewöhnliches. Aber das gesamte Produkt ist in schwarze gehalten, was ich sehr begrüße. Licht: Das Licht der Lampe ist variable und kann in der Helligkeit und Farbtemperatur geändert werden. Hierzu kommt ein kleines Steuerelement zum Einsatz, welches kabellos funktioniert und auch in einem matten schwarz gehalten ist. Dieses ist sehr einfach zu bedienen und wird mit normalen Batterien betrieben. Das Licht ist ausreichend hell und gerade für abends ist das warme Licht sehr angenehm. Fazit: Alles in allem ist diese Lampe ihren vollen Preis wert. Die Verarbeitung ist schön, die Feature mit dem kabellosen Bedienelement praktisch und die Lampe an sich sehr hell. Für jeden der eine Lampe für den Schreibtisch braucht, aber den Tisch clean halten will, für den ist die genau die richtige.

Bis auf einen Bug tadellos

Schönes Licht, das sich sehr gut in Farbe und Helligkeit einstellen lässt. Etwas nervig ist, dass es bei jeder Stromversorgung standardmäßig eingeschalten wird. Bei mir hängt das USB-Kabel am Computer und immer wenn er hochgefahren wird, geht erst mal die Lampe an, auch wenn's hell ist. Besser wäre, wenn man sie nur manuell aktivieren könnte.

Das Licht von Xiaomi ist perfekt, dank der ...

Das Licht von Xiaomi ist perfekt, dank der Kälte/Wärme Einstellung kann ich entspannt am Schreibtisch damit arbeiten

Gutes Produkt, klare Empfehlung!

Die Lampe ist qualitativ gut verarbeitet, einfach am Bildschirm zu montieren, bietet durch die Dimmbarkeitsstufen eine gute und angenehme Ausleuchtung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Wie beschrieben

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Lampe ist unauffällig, es wird kein Platz auf dem Schreibtisch verschwendet und sie lässt sich gut fernsteuern.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Lichtleiste. Es blendet nicht auf dem Monitor. Die beiliegende Fernbedienung funktioniert tadellos. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leuchtet

Macht was sie soll, Sehr angenehmes Licht. Ein Stern Abzug da es nur mit der Fernbedienung funktioniert.

Super Lampe für den Bildschirm. Blendet nicht und gibt trotzdem super Licht. Auch für gebogene Bildschirme geeignet.

Sehr gute Lampe

Wirklich kann ich nur weiter empfehlen ganz gute Tischlampe fur G7 Odysseye Bildschirm passt ideal

Eine Super Lichtleiste

Die Xiaomi LED Lichtleiste »Mi Computer Monitor Light Bar« ist top.

Super Artikel, sehr hochwertige Verarbeitung

Kann ich nur empfehlen. Einstellbare Licht Farbe und Helligkeit.

Einfach nur der Hammer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍