bestron Waffeleisen AMW500V Mini, 550 W, für klassische Waffeln, kleiner Waffelmaker mit Antihaftbeschichtung

Waffeleisen

Das Waffeleisen ist für den Preis in Ordnung. Beim ersten benutzen hat es noch sehr gestunken Gebe es eine kurze Zeit ausbrennen lassen, ob das etwas nützt weiß ich nicht. Nach dem ersten benutzen habe ich die ersten zwei fertigen Waffeln weggeworfen. Waffeln waren gut, hat beim backen noch etwas gerochen, hoffe der Geruch verschwindet noch ganz Die Waffeln waren gut, leider muss man nach ein paar Minuten nachschauen ob sie fertig sind, da das Licht nicht ausgeht.aber sonst vollkommen in Ordnung Preis passt

Super für zwei Personen

Funktioniert prima, wird schnell heiß, klebt nicht, lässt sich prima sauber machen.

bestron Waffeleisen Mini

Das Waffeleisen erinnert optisch an ein Kinderspielzeug. Grundsätzlich gefiel mir die Größe der Waffeln und auch das Material erscheint wertig. Leider backen Ober- und Unterteil nicht in der gleichen Leistung. Die Unterseite ist dem Muster entsprechend gut geprägt, die Oberseite bräunt später und hat nicht das entsprechende Muster; das enttäuscht mich etwas. Gemessen am niedrigen Preis kann man, muss man heutzutage, damit leben.

Ein toller Artikel der schick is

Sieht gut aus und die Waffeln sind mundgerecht

Klein

Also ich habe nicht gedacht dass es so klein ist aber es erfüllt seine Aufgabe

Artikel wie beschrieben. Sehr schönes leichtes Waffeleisen. Kleine Waffeln für Kinder eine super Idee - für Erwachsene natürlich auch!

Tolles kleines Waffeleisen!

Dieses kleine Waffeleisen ist wirklich toll! Die ersten Versuche (mit Kloßteig) sind sofort geglückt und es war sehr lecker. Endlich mal ein Mini-Waffeleisen für den "kleinen Heißhunger" zwischendurch! Einziger kleiner Minuspunkt ist die Kontrollleuchte. Das grüne Licht scheint (zumindest bei meinem) nicht zu funktionieren. Damit kann ich aber leben, ist nicht so tragisch. Ansonsten absolut TOP!

Macht Spaß

Lieferung war schnell. Verpackung und du Material ok. Süß klein u d funktioniert gut. Gerne wieder

Klein aber oho

Für eine Person absolut ausreichend