bestron Waffeleisen AMW500V Mini, 550 W, für klassische Waffeln, kleiner Waffelmaker mit Antihaftbeschichtung

Waffeleisen

Das Waffeleisen ist für den Preis in Ordnung. Beim ersten benutzen hat es noch sehr gestunken Gebe es eine kurze Zeit ausbrennen lassen, ob das etwas nützt weiß ich nicht. Nach dem ersten benutzen habe ich die ersten zwei fertigen Waffeln weggeworfen. Waffeln waren gut, hat beim backen noch etwas gerochen, hoffe der Geruch verschwindet noch ganz Die Waffeln waren gut, leider muss man nach ein paar Minuten nachschauen ob sie fertig sind, da das Licht nicht ausgeht.aber sonst vollkommen in Ordnung Preis passt

Perfekt für den schnellen Gebrauch

Ein perfekter kleiner Begleiter für ein Single Haushalt oder ein Haushalt mit kleinen Kindern. Ruckzuck ist der Teig an gemixt und das backen kann fröhlich losgehen. Wenn man sich ein wenig eingefuchst hat läuft auch nichts mehr daneben. Die Reinigung geht relativ sinpek da sich durch die Beschichtung kaum was fest sitzt. Fazit ist ein schönes Gerät für zwischendurch.

Einfach super!

Das war Liebe auf den ersten Blick! Musste zwar 2 Wochen warten auf die Bestellung ( wegen den Feiertagen) , aber heute ist das Schnuckelchen gekommen! Habe ein Rezept von YouTube genommen und gleich getestet. Ich bin wirklich happy: innen saftig und weich , aussen leicht knusprig- was will man mehr? Sehr gut!!!

Schnell kleine Waffeln

Ich liebe bestron ! Antihaft ist genial. Teig rein 3-4 min warten und fertig. Besonders als Single oder mal mit einem Besuch kann man aus 100g Mehl, 2 Eiern 100ml Milch, 2Tl Backpulver und was süße 7 Waffeln machen. So genial und es benötigt KEINE Reinigung da alles sauber bleibt.

Viel für wenig Geld.

Er ist klein aber dafür bringt er gute Leistung für kleines Geld. Ich bin zufrieden und die Waffeln schmecken sehr gut. Die Bräunung ist auf beiden Seiten gleich !

Meine Kinder lieben es

Wir waren noch auf der Suche, nach einem kleinen Gerät und sind mit diesem fündig geworden. Uns gefallen die Backergebnisse 🙃

Klein aber oho

Ich mag Waffeln und mit dem kleinen Waffeleisen sind die Ruck Zuck hergestellt. 1A

Schnell geliefert und gleich ausprobiert

Hat gleich auf Anhieb geklappt . die Familie war vom ersten Einsatz und Ergebnis begeistert. Wird wohl oft eingesetzt

Super produkt!

Ich liebe Waffeln und es ist beste Gerät für zu hause Waffeln machen.

Super für zwei Personen

Funktioniert prima, wird schnell heiß, klebt nicht, lässt sich prima sauber machen.

Für 2 Personen gut

Gute Ware sehr schnell und super zum reinigen und wenig Ölwechsel

Super für singel Haushalt

Tolles Gerät ,schönes Ergebnis ...

Perfekt

Sehr gute Qualität, ich sehr zufrieden bin.

bestron Waffeleisen Mini

Das Waffeleisen erinnert optisch an ein Kinderspielzeug. Grundsätzlich gefiel mir die Größe der Waffeln und auch das Material erscheint wertig. Leider backen Ober- und Unterteil nicht in der gleichen Leistung. Die Unterseite ist dem Muster entsprechend gut geprägt, die Oberseite bräunt später und hat nicht das entsprechende Muster; das enttäuscht mich etwas. Gemessen am niedrigen Preis kann man, muss man heutzutage, damit leben.

Ein toller Artikel der schick is

Sieht gut aus und die Waffeln sind mundgerecht

Klein

Also ich habe nicht gedacht dass es so klein ist aber es erfüllt seine Aufgabe

Artikel wie beschrieben. Sehr schönes leichtes Waffeleisen. Kleine Waffeln für Kinder eine super Idee - für Erwachsene natürlich auch!

Funktioniert...

...einwandfrei!

Stinkt!

Als ich das Waffeleisen auspackte, kam mir ein beißender Geruch entgegen, sodass ich es schnell wieder eingepackte und Retoure angemeldet habe. Ich möchte mich weiter nicht dazu äußern, da jeder selber wissen muss, wie er mit seiner Gesundheit umzugehen hat. Aber Kindern sollte man derartig chemische Einsätze bei Essbarem auf keinen Fall zumuten! Optisch ist das Waffeleisen sehr ansprechend und niedlich: mehr Schein, als Sein, leider!

Tolles kleines Waffeleisen!

Dieses kleine Waffeleisen ist wirklich toll! Die ersten Versuche (mit Kloßteig) sind sofort geglückt und es war sehr lecker. Endlich mal ein Mini-Waffeleisen für den "kleinen Heißhunger" zwischendurch! Einziger kleiner Minuspunkt ist die Kontrollleuchte. Das grüne Licht scheint (zumindest bei meinem) nicht zu funktionieren. Damit kann ich aber leben, ist nicht so tragisch. Ansonsten absolut TOP!

Waffeleisen

Ein kleines praktischer Waffeleisen. Empfehlenswert.

Macht Spaß

Lieferung war schnell. Verpackung und du Material ok. Süß klein u d funktioniert gut. Gerne wieder

Empfehlenswert

Empfehlenswert und sehr praktisch Top Qualität.

Ich liebe diese kleine waffeleisen genau das was ich gesucht habe und die Waffeln sind der Hammer

Richtig gut😎💪

Ich liebe das Waffeleisen,lohnt sich definitiv das zu kaufen.Die Waffeln werden perfekt

Klein aber oho

Für eine Person absolut ausreichend

Tolles Waffeleisen

Bekam meine Enkeltochter von der Zahnfee, funktioniert perfekt.