bestron Waffeleisen AMW500M Mini, 550 W, für klassische Waffeln, kleiner Waffelmaker mit Antihaftbeschichtung

Artikel top, Lieferung naja

Der Artikel an sich ist super. Lieferung ist leider nicht sehr gut, Ware wurde im original Karton verschickt ohne Umverpackung. Als Geschenk somit unbrauchbar wegen dem Aufkleber auf dem original Karton so wie der liefer Spuren.

Der kleine Spass für Waffelfans

Habe mir das Waffeleisen für die Nachmittage wo es nicht lohnt das grosse Waffeleisen zu benutzen gekauft! Na klar dauert es ein bischen länger bis die Waffel auf dem Teller ist, aber es macht auch Spass damit zu backen. Perfekt für ein paar kleine Snacks zb. zu meinem Capuccino am Nachmittag!

Macht was es soll

Macht was es soll. Für den Preis gibt es nix zu meckern

Waffeleisen

Mega süßes Waffeleisen. Funktioniert super und die Waffeln sehen super aus.

Kleines Waffeleisen

Was für eine tolles kleine Gerät ... einfach perfekt für den schnellen Genuss.. einfache Bedienung supertolle Ergebnisse ich bin begeistert

Super Artikel, leider habe ich noch keine Rec

Bin sehr zufrieden, alles okay. Bitte übersenden Sie mir doch die Rechnung, ich möchte doch auch meine Bestellung bezahlen.

Miniwaffeleisen

Ein klasse Waffeleisen das echt toll ist. Für schnell mal zwischendurch ne Waffel... Ich würde es wieder kaufen.

Ganz süss

Bin zufrieden erfüllt seine Zwecke Aber relativ klein für mini Waffel perfekt

Klein und handlich

Ich liebe mein kleines Waffeleisen. Es macht Spaß damit Waffeln zu machen und funktioniert auch echt gut. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der vordere obere Teil zum öffnen des Waffeleisens schon relativ heiß wird und ich dann einen Backofenhandschuh zum Öffnen benutzt habe 😌 Die Waffeln werden damit gut und nichts bleibt an der Beschichtung etc kleben. Man braucht hier kein Fett zum Einschmieren!

Klein, fein, praktisch und es klappt immer!

Dieses kleine Waffeleisen ist ständig im Einsatz und das Frühstück macht wieder Spaß

Totale Enttäuschung....

Das Waffeleisen hat mich sehr enttäuscht. Bis die Waffeln fertig sind, sind 10 Minuten vergangen und dann sind sie immer noch nicht nach meinem Geschmack.....

Sehr kleines Waffeleisen

Für mich war das Waffeleisen einfach zu klein und das man die Formen zur Reinigung nicht rausnehmen kann, war der Grund für meine Rücksendung. Aber ansonsten ist es in Ordnung und wer sich darüber im klaren ist, dass für kleine Waffeln ist, der/die macht damit keinen Fehler.

Klein aber fein

Super Waffeln 🧇

Sehr praktisch

Heizt und backt schnell einfach simpel und unkompliziert Waffeln essen 👍🏻😋 klare Kaufempfehlung bei kleinem Heißhunger

eine sehr gute Waffeleisen ist sehr klein, ...

eine sehr gute Waffeleisen ist sehr klein, aber sehr süß und macht die Waffen perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen

Für dein Preis Hammer

Also es ist schon ziemlich klein aber ganz ehrlich die Qualität ist mega und es klebt nicht dran

Meeeeggggaaa waffeleisen

Ich bin absolut zufrieden...die Portionen sind optimal für kinder aber auch für Erwachsene..klare Kaufempfehlung

Super süßes Waffeleisen... um mal schnell eine Waffel für sich zu backen...

Ein sehr stabiles kleines Waffeleisen

Es ist sehr hübsch und trotzdem stabil. Genau richtig für den kleinen Waffelhunger zwischendurch. Formschön und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war sehr, sehr schnell. Der Lieferservice war und ist bei HERMES immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Habe es schon mehrfach weiterempfohlen. In diesem Sinne

Ultra langsam - eher ein Spielzeug

Braucht sehr lange und ist wirklich sehr klein. Eher eine Spielerei als ein Küchengerät.

Ok

Sehr zufrieden 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Waffeleisen

Super Anschaffung für mich , schnell einsatzfähig für Waffeln und andere Gerichte , besten Anschaffung für mich

Die Kids lieben diese Waffeln.

Top Qualität für kleinen Preis

Perfekt für kleine Waffeln

Ich habe ein Waffeleisen für kleine Waffeln zum Frühstück oder mal zwischendurch gesucht und für mich hier das perfekte gefunden. Die Waffeln werden super und es bleibt nichts kleben :)