Microsoft Eingabestift Slim Pen 2 8WV-00002

TOP und unverzichtbar

TOP Qualität, sehr gute Haptik und ein MUSS für Surface Tablets / Laptops. Die Bedienung ist sehr einfach und eine Zeitverzögerung ist subjektiv empfunden nicht spürbar

Ich muss sagen der Stift ist wirklich Hammer ...

Ich muss sagen der Stift ist wirklich Hammer ! Es lässt sich sehr flüssig schreiben, sofortige Erkennung und kein verschmieren oder sonst was auf dem Tablet.

Super Stift

Er liegt sehr gut in der Hand. Passt farblich Wunder bar zu meinem roten Keybord. Super für kleine Frauenhände

Schöner stift

Leider braucht man ein ladecase zustätzlich. Aber sonst gut

Erfordert separate Lademöglichkeit

Ich konnte den Stift leider nicht in Betrieb nehmen und ausprobieren, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, diesen zu laden. Für die Aktivierung braucht der Stift nämlich einen Ladeimpuls. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies hinzubekommen, so dass ich den Stift nicht mit meinem Surface Go 2 koppeln konnte.

Ich habe das gekauft und zurück geschickt, ...

Ich habe das gekauft und zurück geschickt, weil man braucht dafür extra ladegerät, und deswegen finde ich Blöd. ich finde der andere von microsoft ist bessere.

Artikel 1, OTTO Note 6

Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel extra ein Ladegerät benötigt! Besser reinschreiben, falls andere Kunden auch noch den Fehler passiert.

Leider, leider....

Man sollte doch die Bewertungen lesen: dort steht bei vier Nutzern, dass ein sep. Ladegerät nötig sei, haben wir nicht also zurück. Das Hin - und Hersenden hätte man sich sparen können, wenn dies in der Beschreibung angegeben wäre!! Gleich mit Ladegerät anbieten wäre auch eine Option!! Sicher ist der Stift gut zu gebrauchen, wie viele Nutzer schreiben - deshalb schade!!

Prima Stift

Er liegt sehr gut in der Hand und die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an. Beim "normalen" Surface Pen ist die Oberfläche aus einem rauen Aluminium, was mir beim Schreiben unangenehm war. Da ist der Slim Pen viel besser. Leider ist der Magnet relativ schwach, aber im Alltag "klebt" mein Stift ohnehin nicht am Tablet.

Leicht und praktisch

Liegt gut in der Hand. Leider viel zu teuer. Aber ein muss für die Arbeit. Praktisch ist die Radiergummifunktion ohne das ich erst großartig tippen muss. Einfach umdrehen und weg mit dem Fehler. Hab damit die gleiche Schrift wie mit Füller.

Es ist sehr leicht und sehr gute Qualität

Genial

Artikel ist ziemlich schnell angekommen und ganz gut verpackt.

Perfekt

Ganz einfach für schreiben ✍️

Der Stift ist sehr gut und passt gut zur Hand.Auf jedenfall Fall zu kaufen

Toller Stift

Ein prima Stift . Passt super zu unseren Tablette . Würden wir immer wieder kaufen.

super pen