Ragwear Sweatshirt Johanka Intl. Damen Pullover mit kuschelig weichem Innenfutter

Kuschelig weich

Die Größe passt genau und der Pulli ist schön warm. Ich bestell mir den noch in weiteren Farben. Ein Punkt Abzug weil schwarz ist er wirklich nicht. Eher grünlich. Aber sonst sehr bequem

Schöner kuscheliger Pulli

Der Pulli ist superbequem und kuschelig. Ein richtiger Wohlfühl-Pullover. Die gewohnte Größe passt auch super. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Pullover

Der Pullover in grau war von der Farbe her nicht so schön und ging an Otto deshalb zurück. Allerdings musste ich diesen kuscheligen schönen Pullover in einer anderen Farbe bestellen und bin damit sehr zufrieden. Er ist schön weich und hält außerdem sehr warm für die kalte Jahreszeit genau das Richtige.

Warme und weicher Pullover!

Wenn man etwas größere Oberweite hat und normalerweise eher S trägt sollte man den Pullover auf jeden Fall in M bestellen. Mir passt er so perfekt. Er geht bis zur Hüft. Innen ist er schön weich und die Farbe mit dem melierten Touch ist echt schön!

Einfach nur toll

Ich habe mir diesen Pullover in zwei Farben bestellt. Beide Pullover sehen eins zu eins so aus wie im Katalog. Toller Stoff, super Qualität und passen perfekt, tragen sich sehr angenehm, wärmt auch wie erwartet.

zu weit geschnitten

Normalerweise trage ich Größe 36. Leider ist der Pulli weit geschnitten, sodaß er zu schlabberig am Rumpf sitzt und Falten wirft, deshalb mußte ich ihn retournieren. Schade, das Material ist superschön und von innen kuschelig

Toller Sweater

Der Sweater ist schön dick und von innen kuschelig warm. Er ist angenehm zu tragen. Einfach toll. Hab ihn mir auch schon in Light Pink bestellt. Werde mir auf jeden Fall noch mehr Sweater von Ragwear bestellen.

Kuscheliger Pullover für kalte Tage

Der Pullover entspricht in Farbe und Qualität der Beschreibung. Die übliche Größe passt. Feinwäsche bei 30°C ohne Probleme überstanden. Kuschelig warm und weich! Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Pulli

Für meine Muddi gekauft, von innen weiches Kuschelfließ, schöne lila Farbe, nicht zu schreiend , sportlicher Schnitt, gefällt mir auch gut, gute Verarbeitung und Qualität

Warm und kuschelig

Sehr angenehm zu tragen, von innen schön kuschlig. Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt da er weiter geschnitten ist.

Schön warmer Pullover

Sehr schön kuschelig, die Farbe passt gut zu blauen Jeanshosen. Man kann ihn auch schön etwas hoch raffen.

Pulli ist leider nicht schwarz.

Grundsätzlich schöner Pulli, tolle Qualität, aber eben nicht schwarz sondern eher grau mit dem Grünstich.

Gemütliches Sweatshirt

Mein neuer Lieblingspullover - schön kuschelig- tolle Passform - Farbe wie abgebildet

Kuscheliges Sweatshirt

Mein Lieblings Shirt. So warm kuschelig und gemütlich. Die Farbe ist toll.

Der Artikel ist klasse, passt genau ind ist sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover

Schöner Pullover sehr bequem und kuschlig von innen könnte etwas günstiger sein

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Toller Pulli. Sehr schöne Farbe, warmer Stoff,nette Form. Gefällt mir gut.

Super Kauf.

Der Pulli passt ideal. Er ist angenehm zu tragen und sehr kuschelig.

Artikel sehr weich

Angenehm zu tragen. Passform war leider nicht für mich gemacht.

Passt super. Angenehm zu tragen. Schön flauschig. Tolle Farbe.

Sehr schöner Pullover

Sehr gut verarbeitet, sehr weich von innen. Nur zu empfehlen

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität