ACTONA GROUP Esstisch Coburg, Guangxi-Marmor, rund, in mehreren Variationen erhältlich, Höhe 45 cm

VERTRAUT OTTO BLOSS NICHT BEI DEM ESSTISCH

Dieser Tisch ist der reinste Betrug und Otto kümmert sich nicht um das Anliegen. Wenn man was bei Otto einkauft ist alles in Ordnung, aber wenn man die Ware reklamiert, weil sie bei Anlieferung Kratzer hat und die Marmorplatte abgesprungen ist an der Kante, wird einem nicht geholfen. Die Ware ist nämlich schon bezahlt, wieso soll dann einem noch richtig geholfen werden. Die Tischplatte hat so eine extrem schlechte Qualität, das sie sich mit der Zeit enorm verschlechtert. Meine Eltern und Freunde haben auch Marmortische und keiner beklagt diese Art von Mängel. Ich bin einfach entsetzt, wie man vom Otto Team behandelt wird und die scheinbar „professionelle“ Firma, die nach zig anrufen von Otto geschickt wird, legt einen rein und sagt vor Ort ganz was anderes als im Bericht. Am Ende haben wir einen schlechten Tisch, der nicht zurück genommen wird und müssen noch die „professionelle“ Firma zusätzlich bezahlen von der man betrogen wurde. Lasst bloß die Finger davon. Ich werde auch definitiv nichts mehr bei Otto bestellen nach diesem Service und Umgang der Mitarbeiter. Ein Alptraum voller Stress.

Der Tisch hinterlässt Spuren die man nicht ...

Der Tisch hinterlässt Spuren die man nicht mehr wegbekommt und die polierung vom Tisch geht ab! Dadurch sieht der Tisch fleckig aus

schöner Tisch

die Mamorplatte ist echt schwer , aber schön . Einfach zu montieren . Lieferung hat super geklappt .

Ein Traum

Haben diesen Esstisch zusammen mit dem passenden Couchtisch bestellt. In echt sieht er noch viel schöner und größer aus. Extrem hochwertig und Qualitativ