s.Oliver Steppweste

Schicke Weste, aber ...

Ich habe die Weste in zwei aufeinanderfolgenden Größen bestellt. Während die kleinere Größe zu eng saß, wirkte die größere Weste viel zu groß und saß leider nicht. Die Weste war eher dünn und trug nicht sehr auf. Leider musste ich beide Größen zurücksenden. Möglicherweise sitzt sie besser, wenn man einen schlanken Oberkörper hat.

Schicke Weste

Paßt gut, Farbe gefällt, Reißverschlußtaschen in Außennaht, 2 Innentaschen. 1* Abzug weil die Wattefütterung im Stehkragen sehr ungleich verteilt war _ mal dick, mal gar nichts _ . Habe versucht, sie zu verteilen, ist einigermaßen gelungen.

Sehr jugendlich.

Diese Steppweste ist sehr jugendlich und doch auch tragbar für Damen. Der Reißverschluß ist der Kracher, weil schön auffällig. Einfach schönes Teil.

Tolle Weste

Tolle Weste, leider brauche ich eine Zwischenfrage, 36 zu eng und 38 zu weit

Sieht hübsch aus…

Größe / Passform okay, trage zwar sonst Größe 36, habe bei dieser Steppweste aber 38 gewählt. So kann man auch einen dickeren Pullover drunter tragen.

Schöne Weste

Die Weste ist sehr Schön, aber mir in der Oberweite zu groß und insgesamt ein wenig zu lang, bin 1,58m. Die Farbe Khaki ist ebenfalls schön.

Schick, leicht sieht gut aus zu Blusen

Preis / Leistung stimmt

Schöne Weste , meine Vorstellungen wurden erfüllt. Hab schon lange gesucht nach einer etwas längeren Weste für die Gartenarbeit. Nun kann es losgehen….

Steppweste

Eine schöne leichte Weste. Die Größe 42 passt. Die Farbe sieht aus wie abgebildet. Alles in allem kann ich sie weiter empfehlen.

Schöne Weste, aber ...

ich musste sie leider zurückschicken, da sie bei mir in Gr. 38 an der Hüfte etwas zu eng war.