s.Oliver Steppweste

Schöne leicht Weste

Habe mir die Weste für den Sommer zum mal eben über ziehen bestellt. Bin total begeistert. Kommt mit der Größe gut hin (42, trage ich sonst auch). Das tolle ist die extra Tasche wo man die Weste schnell mal reinstecken kann. Passt in jede größere Handtasche.

Super .... einfach nur super

Ich würde diese Steppweste jederzeit wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Weste ist zwar ziemlich teuer, muss ich schon sagen, aber sie trägt sich wunderbar. Bestelle bestimmt noch in einer anderen Farbe.

Schöne leichte weste

Sehr schöne leichte Weste zum schnell drüber ziehen für drinnen und draußen. Hab sie mir eine Nummer Größer bestellt als meine normale Oberteilgröße von s.oliver aufgrund Oberweite und Pullover soll bequem drunter passen.

Schicke Weste

Toller Schnitt, schön leichtes Material, passt zu jeder Gelegenheit. Nettes Detail ist der kleine zusätzliche Beutel, in der die Weste platzsparend verstaut werden kann

Warme Weste

Super Weste, habe sie in vier Farben und bin total begeistert. Sie wärmt und sieht richtig modisch aus. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine super leichte Weste.

Eine schöne leichte Weste. Farbe schön. Schnitt schön. Als Weste für den Sommer, oder im Winter unter der Jacke.

Schöne Weste

Schöne Weste Größe bei 38 würde ich die 40 empfehlen. Sonst gute Qualität und Sieht auch so aus wie abgebildet.

Passt bei gr. 46 sehr gut,sehr leicht, Preis auch okay und sieht noch sehr gut aus.

tolle Weste

Verarbeitung gut , Passform gut , kann ich nur empfehlen

Ich liebe sie

Ich habe sie für den Frühling, Sommer und Herbst bestellt. Mal eben über ein Shirt ziehen oder im Herbst/ Winter unter die Jacke. Schön dünn, trägt nicht auf und gibt aber trotzdem leichte Wärme. Zur Größe habe ich die kleinere 34 anstatt 36 gewählt, da darunter nur ein dünnes Shirt passen soll und unter eine Jacke passen soll. Ich trage sonst 34/36 und 34 ist perfekt.

Gefällt mir sehr gut .hat eine gute Passform und gute Qualität

Einfach eine zeitlose wunderschöne Weste

Da ich diese Weste schon in grün habe, von Passform, Qualität und Styl begeistert war, überlegte ich nicht lange und bestellte noch die blaue. Leider war diese am Rumpf etwas schief geschnitten. So das man beim tragen einen schiefen Reißverschluss hatte. Bei Otto alles kein Problem. Diese retouniert und eine neue geholt . Jetzt passt alles super. Einfach eine schöne Steppweste, die man zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Ohne viel Schnikschnak. Sie sieht edel aus und ist ultra leicht. Sogar eine Jacke passt bei angegebener Größe runter. Dankeschön!!!

schöne Weste

Schöne Weste, gute Passsform, schöne Farbe, sehr empfehlenswert

Hält auch schön warm, wenn es nicht ganz so ka

Schicke weste

Schicke Damen Weste, nicht zu dick oder dünn genau richtig.

Tolle Farbe

Die Weste paßt sehr gut. Ich gebe die volle Punktzahl, obwohl nur ein Einwegreißverschluss verarbeitet ist ( es war auch so beschrieben). Ich persönlich fände 2-Wege-Reißer pranktischer.

Tolle Weste

Für die Arbeit im Büro ein toller Begleiter! Würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Tolle Weste

Die Weste ist leicht, unheimlich weich und wärmt angenehm. Die werde ich wohl noch in anderen Farben bestellen. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, da ich sie über dicke Pullover trage, die Größe ist wie angegeben. Wirklich ein tolles Teil. Trägt nicht auf, weil sie so dünn ist.

Leichte Weste

Diese Weste ist warm und weich ,Farbe wie abgebildet gefällt mir auch.

Preis - Leistung passt

Ich liebe diese Weste und muss unbedingt noch mehr davon haben. Vor allem der Reißverschluss gefällt mir sehr. Das Material ist weich und pflegeleicht. Obwohl sie leicht ist, wärmt sie gut und ist für kalte Herbsttage genau richtig. Ich bin 180 cm groß und bei mir sind die Jacken meist zu kurz. Diese hier passt optimal und ich konnte sogar eine Nummer kleiner bestellen

Schicke Weste

Die Weste ist echt schick, leicht und so wie beschrieben, nur die Lieferung über Hermes ist eine Katastrophe: schreibt persönlich übergeben ( oder an der Haustür übgeben ) nichts davon stimmt, ich war zu Hause und trotzdem nur in den Postkasten gequetscht.

Sehr schöne und leichte Weste

Sehr angenehm

Ein Artikel den ich weiterempfehlen kann . Auch passend und angenehm zu tragen für eine Frau mit mehr Oberweite

Sehr angenehmer tragekomfort

Tolle Weste

Die Weste ist federleicht und weder zu dick, noch zu dünn. Leider ist sie mir oben rum zu weit; der Armausschnitt ist riesig. Daher muss ich sie leider zurücksenden. Ich werde sie mir sogleich eine Nummer kleiner bestellen.

Super Weste

Der Stoff ist sehr angenehm, fühlt sich hochwertig an. Die Weste ist sehr schön

sehr schöne Weste

habe diese Weste bereits in blau , hätte diese gern in grün leider war sie in meiner Größe ausverkauft, deshalb zur Anprobe bestellt, leider doch zu groß und deshalb zurück

Perfekte Passform

Aufgrund Reduktion tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Guter figurnaher Schnitt. Ein Zweiwege-Reißverschluss wäre noch super gewesen.

Gute Weste

Gute Weste mit tollen Schnitt und toller Qualität. Sehr schnelle Lieferung