s.Oliver 3/4-Arm-Shirt (1-tlg) Weiteres Detail, Plain/ohne Details

Viel zu groß

Normalerweise habe ich Gr. 40/42. Ich wollte zwar ein luftiges T-Shirt, aber dieses hier fällt bestimmt 2 Nummern größer aus. Das Material ist etwas dünn und glatt, also eher für warme Tage. Die Umsäumung peppt das Shirt etwas auf.

Schöne lockere Shirts

Habe das Shirt in anderen Farben gekauft. Diese Farbe fällt etwas aus. Ist von der Qualität aber auch gut.Mal kein Kleidungsstück dass sich wie einen "Taucheranzug"anfühlt.Also Wer es luftig und locker mag,hat hier ein schönes Shirt.

Shirt in rot

Ein sehr schönes Rot.Shirt ist vom Material sehr dünn. Grössenmässig fällt es etwas kleiner aus.Trage sonst Gr.34 aber hier hätte ich Gr.36 gebraucht.War leider nicht verfügbar

Shirt in Orange

Qualität und Passform sind sehr schön. Die Farbe ist ( für mich) schon sehr kräftig. Kann man weiterempfehlen :-)

Lässiges Shirt

Luftig, lockeres Shirt, super angenehmer dünner Stoff für den Frühling/Sommer.

Einfach super

Ich trage Größe 34 und das Shirt ist wirklich 34. Die Qualität ist super.

Basicshirt

Schönes, einfaches Shirt zu einem fairen Preis. Vielseitig kombinierbar.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Ok

Farbe nicht so leuchtend wie auf den Bildern; Schnitt wie beschrieben. Zum Originalpreis hätte man nur den Markennamen bezahlt....,aber zum stark reduzierten Preis kann man nichts verkehrt machen. Kein übler Geruck, Stoffqualtät gut.

Geht überhaupt nicht

Hilfe sag ich nur. Beim Auspacken kam die Enttäuschung. So ein Schlabberteil. Furchtbarer Schnitt. Der Saum sieht auch sehr komisch aus. Sorry, aber hier fällt mir leider nichts positives zum empfehlen ein.

Einfach Chic

Das Shirt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe ist toll, kein richtiges Gelb, mehr Orange und die, ist meine Lieblingsfarbe. Passform hervorragend und man kann es gebügelt und auch ungebügelt tragen.

Ganz okay

Artikel passt, Ärmellänge ist angenehm, Material zunächst gut. Mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Tolles Shirt

Brauchte noch einige Shirts für die Reha und habe mich für dieses entschieden . Sehr angenehm auf der Haut und schöne Farbe. Sehr zu empfehlen!!!

Viel zu groß

Sehr schönes Shirt. Tolle Farbe. Fällt aber ein bis zwei Größen zu groß aus. Deshalb leider zurück.

Shirt

Von s.Oliver was besseres erwartet. Hatte schon mehr von dieser Marke

Schönes trage gefühl und perfekter sitz