s.Oliver High-waist-Jeans mit verlängerten Gürtelschlaufen

Sommer, Jeans

Die Jeanshose ist für den Sommer Frühjahr oder Herbst gedacht also sehr dünn. Die Passform ist super, hab sie etwas zu lang genommen. Hose fällt sehr klein aus also wirklich eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose

Diese Hose passt mir wie auf meinen Leib geschnitten. Tolle Qualität kann diese Hose sehr empfehlen

Coole lässige Hose

Eine tolle Hose. Der Stoff ist nicht so schwer, das macht die Hose ideal für den Frühling oder auch kühlere Sommertage. Der Schnitt ist Klasse, sehr angesagt und modern. Länge 30 ist meiner Meinung nach für Körpergröße 1,66 m super, schön lang ohne bei etwas flacheren Schuhen auf dem Boden zu schleifen. Ich freue mich drauf, sie das erste Mal zu tragen.

Tolle Jeans mit super Schnitt

Passt in der Länge perfekt bei einer Größe von 1,68 m. Angenehmer Jeansstoff. Nicht zu dick und fällt total gut. Bei Größe 36: Bund: ca. 37 cm und Beinabschluss ca. 29 cm.

Schöne Jeans

Ich bin 175 cm groß, diese Hose können, meiner Meinung nach, nur große Frauen tragen. Der Stoff ist sehr angenehm und die Hose sitzt auch sehr gut. Ich habe mir diesen Stil das erste Mal bestellt und er passt leider nicht zu mir. Schade!!!!

Guter Schnitt

Tolle Jeans

Jeans sieht mega gut aus. Bei Größe 36 ein bißchen eng in der Taille. Länge optimal.

Toller Style

Ich bin begeistert, super geschnitten sitzt perfekt, ich habe sie in 32 er Länge genommen bei 160 Größe, weil man meiner Meinung nach so einen Styl nur tragen kann wenn man Größer ist und auch schlank, und deshalb trage ich dazu immer Heels dadurch wirkt man total stylisch . Wenn man natürlich 170 ist kann man die Hose auch mit flachen Schuhen tragen. Ist nur meine Meinung. Und angenehmer Stoff, schön weich und nicht so schwer. Das wird ein Hingucker.

Sehr schöne Hose, leichter Stoff, sitzt toll.

Größe fällt normal aus. Schöner, etwas dünnerer Stoff, perfekt für den Frühling.

Endlich eine gute Jeans

Ich habe lange gesucht und heute die perfekte Jeans erhalten bei der Verarbeitung und auch Qualität stimmen 🤗😉

Moderne Hose

Die Hose ist toll von der Qualität. Schön geschnitten, mir aber zu weit. Ich bin nicht so groß und deshalb gefällt es mir nicht. Schade.

Schlaghose

Sehr gute Qualität, aber auf dem Foto war sie nicht so weit geschnitten. Schade, mußte ich leider zurückschicken

Super Hose

Die Hose gehört zu meinen Lieblingshosen, sie mach eine schlanke Silhouette, Sitz super bequem. Ich mag diese hohen Bunde gern, da brauch man keinen Gürtel. Klare Kauf Empfehlung.

Schöne Hose mit modernem Schnitt

Die Hose passt perfekt und sieht genauso aus wie auf den Photos. Mittelschwere Qualität, eine tolle Abwechslung zum Jeans-Einerlei im Winter :)

Marlene Hose

Gefällt mir gut. Taillenpartie passt wie angegossen, könnte aber bei anderen mit 44 knapp werden. Oberschenkel auch schon weit.

Tolle Hose

Die Jeans sieht super aus, angenehmer Stoff, leider in 34er lange zu lang, aber die 32 er lange war dann optimal

Schöne Jeans

Jeans passt in Gr. 40, Länge 30 super . Toller Schnitt, sitzt perfekt. Leichter Stoff und schöne Farbe.

Klasse Hose

Sitzt bequem, passt genau und die Länge stimmt.

Schön aber…

Eine sehr schöne Hose, aber leider viel sie eine Nummer kleiner aus. Aber ansonsten sehr schick.

Tolle Jeans, die ...

... die wie angegossen passt. Material sehr angenehm. Einmal etwas anderes. Sehr bequem!

gute Qualität

leicht und super bequem zu jeder Tageszeit tragbar