s.Oliver High-waist-Jeans mit verlängerten Gürtelschlaufen

Sommer, Jeans

Die Jeanshose ist für den Sommer Frühjahr oder Herbst gedacht also sehr dünn. Die Passform ist super, hab sie etwas zu lang genommen. Hose fällt sehr klein aus also wirklich eine Nummer größer bestellen.

Sehr gute Passform leider ist der Stoff sehr dünn nur eine Jeans für den Sommer

Schöne Hose

Die Qualität des Stoffes hat voll meine Erwartungen getroffen. Dadurch das ich am Bund bei hochgeschnittenen Jeans eine Nr. größer benötige hat sie am Gesäß nicht so schön gepasst.

Tolle Hose

Diese Hose passt mir wie auf meinen Leib geschnitten. Tolle Qualität kann diese Hose sehr empfehlen

Coole hose

Sehr schöne hose die perfekt passt wenn man eine nr grösser nimmt Sie soll ja weit sein.

tolle Jeans

Für mich leider zu lang. Schnitt ist toll würde sie nochmal in andere größe bestellen

Jeans

Leider musste der Rtikel zurück gesendet werden. Schlechte passform

Coole lässige Hose

Eine tolle Hose. Der Stoff ist nicht so schwer, das macht die Hose ideal für den Frühling oder auch kühlere Sommertage. Der Schnitt ist Klasse, sehr angesagt und modern. Länge 30 ist meiner Meinung nach für Körpergröße 1,66 m super, schön lang ohne bei etwas flacheren Schuhen auf dem Boden zu schleifen. Ich freue mich drauf, sie das erste Mal zu tragen.

Tolle Jeans mit super Schnitt

Passt in der Länge perfekt bei einer Größe von 1,68 m. Angenehmer Jeansstoff. Nicht zu dick und fällt total gut. Bei Größe 36: Bund: ca. 37 cm und Beinabschluss ca. 29 cm.

Schöne Jeans

Ich bin 175 cm groß, diese Hose können, meiner Meinung nach, nur große Frauen tragen. Der Stoff ist sehr angenehm und die Hose sitzt auch sehr gut. Ich habe mir diesen Stil das erste Mal bestellt und er passt leider nicht zu mir. Schade!!!!

Guter Schnitt

Nicht langlebig

Am 30.9.22 erhalten, am 27.4.23 bereits im Schritt durchgescheuert!

Tolle Jeans

Jeans sieht mega gut aus. Bei Größe 36 ein bißchen eng in der Taille. Länge optimal.

Beult aus

Leider wird die Hose beim Tragen immer weiter und beult total aus. Man trägt quasi einen Hosensack mit Beulen. Keine Empfehlung

Für kleinere Damen leider nicht geeignet

Sehr schöne Hose, gute Passform (30 bei 1,62 super) und Qualität. Leider sieht die Hose - wie bei anderen Bewerbungen auch schon beschrieben - bei etwas kleineren Damen nicht so schön aus. Hosenbein war weiter als der Bund! Deswegen leider zurück

Toller Style

Ich bin begeistert, super geschnitten sitzt perfekt, ich habe sie in 32 er Länge genommen bei 160 Größe, weil man meiner Meinung nach so einen Styl nur tragen kann wenn man Größer ist und auch schlank, und deshalb trage ich dazu immer Heels dadurch wirkt man total stylisch . Wenn man natürlich 170 ist kann man die Hose auch mit flachen Schuhen tragen. Ist nur meine Meinung. Und angenehmer Stoff, schön weich und nicht so schwer. Das wird ein Hingucker.

Nicht mein Geschmack

Die Hose ist unbequem und sehr schwer

Fällt klein aus

Schöne Jeans, leider fällt sie meiner Meinung nach mindestens eine Nummer kleiner aus.

Leider nein

Viel zu lang bei 165 cm und am Bauch zu eng

Sehr schöne Hose, leichter Stoff, sitzt toll.

Größe fällt normal aus. Schöner, etwas dünnerer Stoff, perfekt für den Frühling.

Gut, aber nicht passend!

Mir passte sie nicht richtig und deshalb ging sie zurück. Ansonsten eine schöne Jeans.

Endlich eine gute Jeans

Ich habe lange gesucht und heute die perfekte Jeans erhalten bei der Verarbeitung und auch Qualität stimmen 🤗😉

Kauf Sie dir 2 Nummern größer

Sie sitzt super bequem und die länge 34 bei 179cm passt super .

Moderne Hose

Die Hose ist toll von der Qualität. Schön geschnitten, mir aber zu weit. Ich bin nicht so groß und deshalb gefällt es mir nicht. Schade.

Schöne Hose

Leider muss ich die Hose zurückschicken, da sie mir mindestens 2 Größen zu klein ist, obwohl ich normaler weise Größe 42 trage. Die Länge ist super, da ich sehr lange Beine habe sind mir Hosen sonst oft zu kurz