s.Oliver Bootcut-Jeans mit Nieten an den Taschen

Okay

Aufgrund anderer Bewertungen war mir klar das es kein dicker Stoff ist. Mag ich so auch. Hose liegt am Oberschenkel sehr eng an und mir war irgend entgangen das die Hose eine Bügelfalte hat. Der recht schlankee Bootcut gefällt mir. Mag es nicht als extreme Schlaghose. Nach langem Überlegen hab ich die Hose doch behalten. Die Farbe ist schön und die Falte wird rausgebügelt.

Passform hat mir nicht gefallen

Die Passform war nicht meins. Ansonsten eine gute Qualität. 42 zu groß. In 40 kein schöner Sitz

Super Bootcut von S. Oliver, nur am Bund ...

Super Bootcut von S. Oliver, nur am Bund wird sie schnell weit - nicht zu groß kaufen!

Bequeme Jeans

Gut passende Jeans, einziges Manko-sie dehnt sich zu stark.

Tolle Jeans

Ich habe diese Jeans bereits und habe sie mir nochmal bestellt, weil sie einfach toll sitzt. Aber die Größe ist irgendwie kleiner geworden, insbesondere am Bund. Hier sind es locker 2cm die sie enger ist als die, die ich bereits habe. Komisch... Habe sie trotzdem behalten, weil ich sie einigermaßen gut zukriege :-)

Foto O.K.

Leider sah man nicht das diese Jeans im 70 ziger Jahre Stil ist und auch nicht bis zur Hüfte gehen. Es ärgert mich immer wieder das die Hosen anders aussehen als sie dann kommen. Sorry ab einem gewissen Alter kann man so nicht herumlaufen und ich wünschte das die Kleidung wieder in eDutschland hergestellt würden. Online ist nur Hin und Her, also zurück.

Gute Qualtität, aber zu kurz

Hatte mir die Hose in Länge 32 bestellt, bei meiner Innenbeinlänge von 77 cm. Für meinen Geschmack ca. 2 cm zu kurz für mich. Werde zukünftig Länge 34 nehmen. Ansonsten hat diese Hose gut gepasst und die Farbe war auch gut.

Bootcut - Style nicht so meins

Früher auch gerne solche Jeans getragen, dich momentan nicht so mein Ding. Hose sitzt bequem dank Stretchanteil. Richt nicht nach Chemie.

Oben zu eng

Leider ist sie mir am Bund zu eng, haben Bauch und bräuchte 5 cm mehr.

Schöne Hose

Die Hose fällt etwas größer aus