zum Artikel

Kundenbewertungen für
Microsoft Sufrace Pro Signature Cover 8XA-00005 Tastatur (Passend für Surface Pro 9, Pro 8 und Pro X)

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Arbeiten ein muss. Super das man die Tastatur nach beliebigen an oder ab machen kann. Bin begeistert.

angeschlossen und funktioniert

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert, ohne weitere Probleme. anschließen und fertig. über die kosten kann man sich streiten ob es das wert ist, aber man muss es ja bezahlen. Lieferung schnell, aber katastrophale Zustellung, weigerte sich 3 Treppen ins Hinterhaus zu laufen.

Wunsch erfüllt!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Windows PC.

Gebrauchte Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam geöffnet und gebraucht mit Flecken auf der Tastatur an.Normalerweise ist die Verpackung in Folie eingeschweißt.

Sehr gut 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tastatur funktioniert einwandfrei.Zusammen mit dem Surface 9 Pro gekauft.Alles klappt super.... kann ich nur weiterempfehlen.

Smart und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tastatur. Funktioniert einwandfrei. Beleuchtung ist auch mega praktisch. Schützt auf jeden Fall sehr gut.

Produkt ist gut, Lieferung katastrophal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Arbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde sie wieder kaufen perfekt zum Arbeiten und man kann sie schnell wieder ab machen.

Microsoft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu teuer aber lohnt sich
1/ 1