Nike DOWNSHIFTER 12 Laufschuh

Sehen gut aus

Habe die Schuhe für mein Sohn bestellt. Er mag sie, findet sie bequem. Sehen toll aus, allerdings finde ich die Verarbeitung schlecht. Die Sohle an denn Seiten hat es sehr viele falten, als wären sie schon eingelaufen worden. Und das Nike Zeichen an denn Seiten des Schuhes ist es etwas verwischt. Naja für denn Preis ist es in Ordnung, Sonst hätte ich die wieder zurück geschickt.

Sehr bequem

Sehr weiche bequeme Schuhe. Das Material ist ganz gut bis sehr gut, da sich der Dreck leicht abwischen lässt. Etwas hoch, daher wahrscheinlicher zum umknicken. Dafür wirkt man größer. Auf nassen glatten Oberflächen rutschig.

Für ein 81 jährigen ....bequem und leicht

Gute Qualität und Verarbeitung

Bin mit dem Schuh sehr zu Frieden gibst nichts nekatives zu beschreiben

Schöne Schuhe.

Müssten nur eine halbe oder eine Nummer größer geben. Für etwas größere Füße.

Bin mit dem Schuh sehr zufrieden. Bequem und leicht.

Super Qualität für einen tollen Preis

Nach längerer Pause habe ich wieder mit Laufen angefangen und die ersten 5 Tage hatte ich die Schuhe getragen. Super Qualität und passen perfekt zu meinem Fuß. Sie sind eher für mittlere Temperaturen geeignet, für den Sommer könnten sie zu warm sein, aber das werde ich mit der Zeit erfahren.

Bequeme Schuhe

Sehr dünner Stoff, also gut für Sommer geeignet

Für 45€ gut genug 3,49 Sterne

Meiner Meinung nach sind Nike Sportschuhe nicht für Füße wie meine geeignet. Schmal, „knochig“ und im Verhältnis zur Körpergröße lang. Meiner Erfahrung nach ist z.B. Adidas da passender. Ich finde für diese Schuhe braucht man breitere, „fleischigere“ und nicht zu lange Füße. Ich schwimme in denen etwas und wenn ich sie fest zuschnüre, wellt sich das Material ein wenig. Vor allem im vorderen Bereich ist sehr viel Luft. Wohl durch die spitz zu laufende Form und die nicht gerade dezente fette weiße Sohle sieht es etwas danach aus, als hätte ich die Teile in der Abteilung für Kindersärge gekauft. Aber: Die Farbe hellblau und der etwas schimmernde/glitzernde sehen schon cool aus. Und 45€ sind echt verdammt günstig.

Einfach sehr schön

Nike

Was soll man groß zu Nike schreiben? Tolle sneaker, die Größe bei Nike ist ja immer so eine Sache, mal passt es, mal zu klein (wobei das Recht oft vorkommt, es gibt eher kein zu groß). Qualität halt Nike! Unser Sohn trägt nur Nike, deswegen weiß ich, dass sie auch Pfützen standhalten, einsteigen ohne die Schnürsenkel zu benutzen oder bei diesen hier, die gute alte Scheuermilch, um den Schlamm zu beseitigen…. Also, perfekt für einen 12 jährigen Jungen mit dem Hang zum Schlammbaden😅. Daumen hoch👍🏻

Super bequem

Ich trage sie zum Sport. Mit einer Nummer größer kann man nichts falsch machen. Sind sehr bequem und super leicht.

Toller Schuh

Bequem zum laufen sieht gut aus

Größenangabe

Fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen. Kann ich absolut nicht bestätigen! In 41 Bestellt, normale Größe bei mir 40,5 und gefühlt 2 Nummern zu groß der Schuh. Ansonsten, Qualität wie man es von Nike kennt - TOP!

Angenehme Schuhe

Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen Sie sehen sehr gut aus und sind qualitativ hochwertig. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach auch super ! Mir gefallen sie sehr gut !

Sehr schöne Schuhe

Sehen top aus, sind super leicht und passgenau. Mal wieder ein OTTO Schnäppchen

Sehr gute Schuhe

Bei Nike schuhe kann mann nichts falsch machen, sind sehr gut zu tragen, Ich habe normal schuh größe 43 bei Nike 45 . Man sollte immer etwas größer bestellen. Einen tip kann ich noch geben. Schuhe im Geschäft auf größe testen

Artikel Top,aber Versand Katastrophal

Der Artikel ist sehr schön und passt perfekt, hat eine sehr schöne Farbe. Aber leider wurde mir zwei verschiedene Schuhgrößen geliefert! ich frage mich wie das passieren kann und ob vor dem Versand die Ware nicht kontrolliert wird....

Top Schuh

Mein Sohn ist begeistert. Bequem und er lässt nicht so schnell das Wasser durch wenn's regnet.

Nike

Bequeme Schuhe. Artikel wie beschrieben.

Toller Sportschuh

Super Schuh, aber für mich nicht der richtige

Gute schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tıp top

Passt wie angegossen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Schuh

Mein Sohn trägt ihn gern zum Schulsport

Seher gut

Seher gut Qualität und sehr gut passen

Sieht toll aus

Bin mit dem Schuh sehr zu Frieden gibst nichts negatives zu beschreiben