Nike AIR ZOOM PEGASUS 39 Laufschuh

Liebe diese Schuhe

Benutze diese Schuhe zum laufen. Ich arbeite auf ein Marathon hin und laufe kurz und Langstrecken, Asphalt aber auch mal Wald und diese Schuhe sind der absolute Wahnsinn! Der Halt ist genial und die Qualität wirklich ausgezeichnet. Er ist unglaublich leicht und bequem und federt toll ab! Ich hatte in meinen Laufschuhen vorher oft Fußschmerzen, das passiert mit bei dem Schuh nicht. Absolute Empfehlung!

Sieht cool aus und ist sehr bequem.

Sehr bequemer, guter Laufschuh mit vernünftiger Dämpfung. Ich bin allerdings kein Marathon Läufer, sondern arbeite mich so nach und nach an die 10 km Grenze ran. Dafür aber wirklich prima! Ich habe normalerweise eine Schuhgröße 39 und bin beim Laufschuh mit eigenen Einlagen mit der 40,5 sehr gut bedient.

Toller Schuhe,, 👍🏻

Es ist sehr bequem und ich bin ganz zufrieden,, Meine Fuß Große ist 39, aber habe ich Große 40 gekauft, und ist Perfekt 👍🏻

Stylisch

Sehr guter Laufschuh, ich trage bei nike immer eine Nummer größer, wäre hier auch meine Empfehlung, passt perfekt. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung dargestellt, mega schön. Trage diese Schuhe überwiegend im Gym. Leistet mir dort gute Dienste, ich mag sie. Jeder Zeit wieder.

Ein sehr schöner Schuh.

Sieht auch endlich nicht so breit auf dem Fuß aus!

Schön

Ich bin damit zufrieden….weiter empfehlen

strahlend grün in den Frühling

Frühling, neue Laufschuh gefällig? Ja, und noch dazu die perfekte Farbe ... Qualität und Passform wie gewohnt von Nike, ich hatte schon die Vorgänger, laufe viel und vertraue der Linie

Schön und Bequem

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Größe 1:1 bestellt und es passt. Vom tragen sehr bequem nur nicht für den Winter geeignet und freue mich auf den Frühling diese Schuhe zu tragen.

Ich bin super zufrieden mit den Schuhen habe ...

Ich bin super zufrieden mit den Schuhen habe sie schon in anderen Farben und laufe einfach super super gerne darin weil sie schön leicht und bequem sind.

Super sportliche Schuhe

Wie im anderen Bewertungen schon geschrieben eine ganze Größe größer bestellen ,ich trage normal 37,5 ,hier 38,5 bestellt, passt. Innen Sohle sehr bequem.

Toller Schuh

Meine Nichte ist begeistert von diesem Laufschuh, nachdem sie so viele getestet hatte und auf keinem gut laufen konnte... klare Kaufempfehlung

Bester laufschuh den ich bis jetzt hatte!

Hab sie jetzt zum 2 mal bestellt ! Man läuft wie auf Wolken! Sensationell

Tolle Artikel

Schöne Schuhe, nur nicht mein Geschmack, vorne breit, solle ist hinten mächtig aussieht, Leider zurück mus schicken

Auch für Fitness/Aerobic perfekt geeignet

Ich nutze sie vor allem im Fitnessstudios für Aerobic etc. Ich finde sie Perfect und bin begeistert!!!

Super bequem

Sie sehen nicht nur schick aus, sondern auch sehr bequem. Tut gut drin zu laufen. Top

Süper !!!!!

Super Schuhe

Sehr bequem und gute Verarbeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Tragekomfort super

Super Tragekomfort, leuchten im Dunkeln, sehr leicht am Fuß

Nike Sportschuh

Man läuft wie auf Wolken, sehr gemütlich