Einhell Heizgerät KGH 4200, Keramik Gasheizofen

Schönes Gerät

Ausprobiert, es wird ja langsam kühl und ich genieße die kuschelige Wärme. Habe 11 kg Flasche angeschlossen, die hält eine Weile wenn man nicht volle Leistung laufen lässt. Sieht auch optisch schick aus das Gerät. Gern wieder.

Ich bin sehr zufrieden.

Ich nutze den Ofen seit Mitte September abends ca. 2 Stunden im Wohnzimmer. Ruck Zuck ist es mollig warm,aber es riecht ein wenig. Die erste Gasflasche war dann nach ca. 6 Wochen leer. Die Füllung kostet momentan 25 Euro. Eine günstige Alternative um über den Herbst zu kommen. Die Gasflasche steht etwas wackelig finde ich. Würde den Ofen zu jeder Zeit wieder kaufen.

Gut!

Das Produkt passt perfekt in den größten Teil des Hauses, ja... es heizt gut, aber für mehr Sicherheit denke ich, dass der Druckregler ausgetauscht werden muss

🥵

Einfach super. Einfache Bedienung, gute Sicherheit und funktioniert einwandfrei. In 10min war meine ausgekühlte (10Grad) Gartenlaube (20qm) bullig warm geheizt und wenn man dann auf Stufe eins runter schalltet hält es problemlos die Wärme im Raum

Ich habe mir den Heizer für Notfälle bestellt. Bißchen mühsam ist das zusammen bauen. Ansonsten würde ich ihn weiter empfehlen

Top Heizung

Schnelle Lieferung,Ware gut verpackt. Das anschließen der Gasflasche war auch unkompliziert.

Preis Leistung stimmt

Im geschlossenen Raum ok, für terassen wenig zu empfehlen

Angenehme Wärme

Angenehme wärme nur etwas mühsam auf zubauen strahlt ne Restwärme aus was gas spart

Dieser Artikel ist perfekt, ich bin wirklich ...

Dieser Artikel ist perfekt, ich bin wirklich zufrieden.