eta Stielstaubsauger OMEGA CONTUR PLUS ETA243690006, 800 W, mit Beutel

Super Staubsauger

Ich habe ein kleines Apartment und hatte jetzt schon viele kleine Staubsauger...dieser ist mit Abstand der Beste. Er hat eine enorme Saugleistung und ist der erste der es schafft meinen Läufer anzuheben. Ich habe mich für das plus Modell entschieden weil ich die Saugleistung nicht mechanisch an der Düse regeln wollte. Die elektronische Regelung mit dem Schalter funktioniert problemlos. Das Kabel ist lang genug für mein Apartment und lässt sich aufwickeln, was auch keine Selbstverständlichkeit ist. Schade ist nur, dass das wechseln von Teilen sehr schwierig ist. Die kleinen Bolzen lassen sich nur schwer reindrücken und bleiben dann gerne unten und stecken fest...aber alles in allem gebe ich die volle Punktzahl. Er ist einfach stark und gut durchdacht.

Seit Anfang der 70er kaum verändert

Sehr guter Staubsauger, bei dem man merkt dass er von deutschen Ingenieuren entwickelt wurde. Mir ist schleierhaft warum man dieses Prinzip später aufgegeben und nur noch klobige Stolperfallen mit Schlauch hergestellt hat. Achtung: Otto versendet mit Hermes. Dieser 'Dienstleister' ist äußerst unzuverlässig.

Klasse Handstaubsauger in grün

Ich habe diesen auch in rot, hat viele Jahre gut durchgehalten, ist sehr leicht und sehr umgänglich, würde ich immer wieder kaufen, alles in einem Pack. Super.

Sehr schöner und schnell zusammengebauter Staubsauger, leicht in der Bedienung und bist jetzt saugt er echt super!!!

Ok

Schnelle Lieferung, superleicht,saugt stark...einziges Manko, der Griff könnte etwas länger sein..aber sonst...Empfehlung!

handlich

Nicht zu groß und gut zu handhaben. Für eine kleine Wohnung völlig ausreichend.

Praktisch und gut

Saugt sehr gut die Leistung ist einstellbar deshalb habe ich es behalten.

Tolles Produkt

Er ist sehr platzsparend und leicht in der Handhabung.

eta Stielstaubsauger OMEGA CONTUR PLUS ETA2436

Da Aussengehäuse am Staubsauger tiefe Kratzer vorwies, ging er wieder zurück ,

Gut durchdacht

Der Staubsauger hat eine gute Saugleistung, und ist gut durchdacht: benötigt wenig Platz, hat wenig Gewicht, lässt sich gut führen, und hat oben am Griff ein Gummi, das ein abrutschen von der Wand verhindert. Außerdem ist es ein sehr schönes (Retro) Design.