QS Tanktop im Basic-Stil

Gutes Basic Top

Gutes basic top für unten drunter oder als Top für den Sommer. Leider geht der Stoff immer nach ein paar Jahren kaputt bzw. wird dünner sodass wieder neu bestellt werden muss. Passiert mir aber auch bei anderen Marken. Von daher finde ich preis/Leistung in Ordnung

Super Basictop

In der bestellten Größe schön eng anliegend, also perfekt zum drunter ziehen. Werde mir das Top noch mal eine Größe größer bestellen, um es auch so tragen zu können. Macht einen schönen Ausschnitt.

Vielseitig anwendbar

Das Top hat gute Qualität,ist etwas lang.Gut drunter zu tragen, Bluse oder Pulli drüber,aber auch einfach so im Sommer .

Sehr eng anliegend

Hab mir dieses Top zum drunter ziehen bestellt aber es war schon sehr eng am Körper,wer das so mag passt die Größe. Bei mir gings leider zurück dennoch würde ich es eine Nummer größer bestellen dann wäre es super.

Schöne Tanktops

Habe die Tanktops in Gr. XS bestellt, sind sehr figurnah geschnitten. Könnte auch S bestellen, habe sie aber dennoch behalten.

Gute Passform

Qualität gut, jedoch nach einer gewissen Zeit gibt der Stoff nach. Trotzallem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ok.

Keine Bewertung, war Original verpackt, hatte leider zu groß bestellt, ging Retour.

Q/S by s.Oliver Tanktop im Basic-Stil

Gute Qualität und eine tolle Passform. Würde ich wieder bestellen.

Basic

Top geht bis über den Po. Zum Unterziehen super geeignet. Bequemer Stoff, Farbe wie abgebildet.

Gutes Basic Top

Ein schönes Basic-Top. Trage normalerweise S, aber hier passte M optimal.

Einfaches prima Basictop, durch Elastan mega ...

Einfaches prima Basictop, durch Elastan mega bequem

Schönes Basic