QS Tanktop im Basic-Stil

Lieblings Tops, super Qualität in schwarz

Schlichtes Basic top. Sehr angenehmer Stoff. Habe mir die Tops in schwarz für die Arbeit und den Alltag gekauft. Die weiße Farbe ist leider sehr durchscheinend, aber in schwarz ist es super. Habe sie schon mehrmals gekauft nach 3 Jahren ist das schwarz leider durchs viele waschen verblasst, aber die Form und Stoffqualität sind nach 3 Jahren immer noch super. Werde bei den alten Tops versuchen ob ich fie mit simply color wieder auffrischen kann, hoffe es nimmt die Farbe an.

Schönes Top

Das Top an sich, ist schön, leider ist die Passform sehr eng. Ich habe in 42 für mich bestellt trete es an meine Tochter ab, die normalerweise 38/40 trägt. Es sollte also etwas größer bestellt werden.

Angenehm zum Tragen

Ich habe viele von den Tops in verschiedenen Farben, weil sie sehr bequem sind, haben schöne anliegende Form , die auch so nach vielen Wäschen bleibt!👍

Tut was es soll :-)

Suchte ein Top für unter einen Baumwollpullover mit großen Maschen. Farblich passt er top zum Pullover. Bin also zufrieden.

Allrounder für alle Gelegenheiten

gut sitzendes figurbetontes Top für drunter oder drüber und verliert nach dem Waschen auch nicht in Form und Sitz

Tolles Top

Sitzt wunderbar und sieht klasse aus. Ich trage Größer 36 und diese Größe hat auch genau gepasst.

Schöne Tops!

Die Tops sitzen sehr gut, das Material ist angenehm und der Preis passt. Was will man mehr?

kaufe ich nach

schöne Farben , gute Qualität, perfekt kombinierbar, kommt auf den Merkzettel werde nachkaufen

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Angenehme Qualität auch nach mehrmaligem Waschen

Super Preis-Leistung-Verhältnis

Dieses Tanktop würde ich sofort weiterempfehlen. Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich nicht synthetisch an. Die Passform ist perfekt: figurbetont aber nicht zu eng. Man kann dieses Tanktop sowohl als Unterwäsche als auch als Top im Sommer tragen. Und der Preis ist wirklich sehr günstig! Bin positiv überrascht.

Top!

Diese Shirts haben mir so gut gefallen, dass ich sofort 3 weitere davon bestellt habe, denn - der nächste Sommer kommt bestimmt.

Einfach bequem

Das Top hat ein tollen Schnitt. Dekolleté nicht zu weit, aber etwas ausgeschnitten. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Und es ist etwas länger, also super zum untern Pulli tragen im Winter. Aber genauso als Top zur Jeans im Sommer.

Super zufrieden

Ich hab das Top schon in mehreren Farben und bin super zufrieden. Hat eine tolles Material und geht nach dem Waschen nicht ein. Perfekte Größe

Lieblingstop

Mein absolutes Lieblingstop, gute,angenehme Qualität. Habe es in mehreren Farben. Enganliegend, sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich trage das Oberteil sehr gerne, da es eine super Passform hat und der Stoff angenehm auf der Haut ist. Auch bei großer Hitze, da es sehr dünn und trotzdem nicht durchsichtig ist. Tolles Oberteil für den Sommer.

super Passform

ideal als Unterhemd, körpernah, bequem, alles schick

Sitzt perfekt. Material ist angenehm zu ...

Sitzt perfekt. Material ist angenehm zu tragen.

Gut

Angenehmes Material.Hab eine Nummer größer bestellt weil Tops meistens eng ausfallen,wäre hier aber nicht nötig gewesen.

Tolles Top!

Das Top hat eine sehr gute Qualität, ist figurbetont und angenehm auf der Haut zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Gut anliegendes Shirt

Sehr tolle Qualität, auch nach mehreren Waschgängen immer noch wie am Anfang. Liegt sehr gut auf der Haut

Schlicht schick

Schöne Farbe, angenehmer Tragekomfort und gutes Material. Schlicht schick und absolute Kaufempfehlung. Lieber eine Nummer größer bestellen, da es kleiner ausfällt y

Schönes Top

Material ist weich und lässt sich super tragen. Klare Kaufempfehlung. Bin 170cm und eine s bestellt, von der Länge optimal, nicht zu knapp.

Schöner Top

Gute Qualität und schöner Stoff, ich bin zufrieden.

👍👍

Ein einfaches, schlichtes Top, das eine gute Qualität hat. das Top passt sehr gut.

Ein sehr schöner Artikel. Angenehmer Tragekomfort. Preis Leistung top.

Perfekt

ich habe dieses Top in mehreren Farben; es ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, super Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen noch super in Form und Farbe

Ein super Artikel

Trage diesen Artkel unter Blusen, oder auch als Unterhemd ist die Länge perfekt.

Super Basictop

Super weißes Top. Material und Qualität sehr gut. Auch die Länge ist gut, so dass man das Top auch gut in die Hose stecken kann.

tolles Basic Top

sieht gut aus und sitzt auch gut, aber wie immer bei QS, fällt eher klein aus.

Tolles Top

Ich habe mir dieses Top schon öfter bestellt. Gute Qualität, Größe fällt normal aus.