Alan Wake Remastered PlayStation 5

Gutes Remake von Alan Wake für die PS5

Nachdem ich das Spiel bereits für den PC vor Jahren gespielt habe, gefällt mir die zeitgemäße Grafik. Für den angemessenen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

Super Story

Alan Wake ist ein super Remake für die PS5. Kann man gerne mal spielen wenn man Lust auf ein Spiel mit einer guten Story hat.

Nun für die PS5 gekauft und nicht bereut. ...

Nun für die PS5 gekauft und nicht bereut. Tolle Geschichte mit Gruselfaktor. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Super Remake

Ein echt gelungener Remake zu einem super Spiel somit kommen auch Playstation Spieler endlich dazu es zu genießen.

Der Klassiker

Ist das gleiche Spiel wie damals auf der Xbox360, lediglich aufgehübscht. Tolles Game, auch nach ~10 Jahren!

Ein PS4 Klassiker auf der PS5

Das Spiel ist mit einer fesselnden Story versehen und macht sehr viel Spaß. Kann es jedem empfehlen, der oder die es noch nicht auf der PS4 gespielt hat. Vor allem, da es zu einem niedrigen Kurs zu erwerben ist. Ich habe es bereits auf der PS4 durchgespielt und muss zugeben, dass es mich auf der PS5 nicht mehr wirklich in den Bann ziehen konnte.

Das Game ist nice !

Das Spiel an sich ist super! Aber die Lieferung nicht! Wieder einmal ohne zu klingeln das Spiel einfach ins Briefkasten reingedrückt ! Jeeeeeedesmal das selbe mit Hermes

Playstation spiel halt

Ist eine Mischung aus etw und outlast und finde es gut das es wie Episoden zählt/sind

Ein sehr geiles Spiel sehr empfehlenswert wenn man auf Spiele für Erwachsene steht

Toller Spiel:)

Macht richtig Spaß sehr gut gemacht das Spiel ist zum Empfehlen:)

Eine spannendes Spiel!

Guter spannender Zeitvertreib mit toller Geschichte!