Matratzenauflage Cora Jekatex, aus dichtem, unverstepptem Lammflor (Schafschurwolle)!

Gute Matrazenauflage

Eine gute, dichte Florqualität, das Wärmeverhältnis ist wie erwartet. Habe es für meiner Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden.

Für den Preis gutes Produkt

Nach dem Waschen, keine Geruchsbelästiegung . Hält das Bett schön warm. Kaufempfehlung

Ein guter Artikel

Schafwolle ist für seine wärmende Funktion bekannt und bei einem so guten Preis sollte man nicht nein sagen . Da ich alles neue wegen der Gerüche erst wasche , hatte ich keine Geruchsprobleme . Die Auflage ist nicht eingelaufen und passte gut auf meine Matratze . Noch ein Spannbetttuch darüber . In der kalten Jahreszeit genau das richtige . Angenehm warm . Mir gefällt es.

Es ist schön kuschelig und warm unter einem. 😊 gerne zu empfehlen

Warmes Unterbett

Das Unterbett ist schön warm für den Winter. Leider riecht es nach Schaf und es muss für den ersten Gebrauch erst einmal gewaschen werden. Dann ist es aber top. Ich bin mit der Decke sehr zufrieden.

Wunderbare Auflage

Hochwertiges Naturmaterial zeichnet diese Matratzenauflage aus. Sie ist wärmend und weich zugleich. Sehr empfehlenswert.

Warme Matratzenauflage für den Winter

Gute, warme, nicht auftragende, weiche, mit Eckbändern versehende Auflage und natürliches Lammflor...sehr zu empfehlen...

Schöner Artikel

Matratzenauflage kann für diesen Preis auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Matratzen Auflage