Matratzenauflage Cora Jekatex, aus dichtem, unverstepptem Lammflor (Schafschurwolle)!

Wohlige Wärme

Endlich ist die Matratze schön warm. Früher war das Bettzeug, wenn ich nachts kurz aufgestanden bin, ruckzuck ausgekühlt. Die Zeiten sind vorbei. Eine Wohltat sondergleichen für geruhsamen Schlaf!

Weich und warm

Am Anfang roch die Auflage etwas nach Stall oder Tier aber nach dem auslüften ist er verflogen. Nun wärmt sie und genau dafür ist sie gekauft worden.

Gute Matrazenauflage

Eine gute, dichte Florqualität, das Wärmeverhältnis ist wie erwartet. Habe es für meiner Mutter gekauft, sie ist sehr zufrieden.

Ein toller Artikel!

Wunderbar angenehm! Warm und trotzdem kein schwitzen. Super Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wieder kaufen.

Für den Preis gutes Produkt

Nach dem Waschen, keine Geruchsbelästiegung . Hält das Bett schön warm. Kaufempfehlung

Sehr flauschig und warm

Die Auflage ist gut verarbeitet, ist flauschig und wirkt im Winter warm, wenn man sich auf die Matratze legt.

Ist sehr schön warm ,brauche ich auch mir ...

Ist sehr schön warm ,brauche ich auch mir tun die Knochen weh 😉😊 ,danke euch Otto bonny.m.

Gemütlich

Super gemütlich für die kalte Jahreszeit! Preis Leistungsverhältnis passt auch.

Schön warm für kalte Tage

Schnelle Lieferung. Schön warm. Artikel riecht wie zu erwarten nach Lamm.

Schöner Artikel

Lässt sich gut auf der Matratze befestigen und wärmt schön.

Kuschelig

Nicht zu warm, nicht zu kalt. Reguliert optimal die Temperatur.

schön warm

Natur pur, schönes warmes Wollunterbett. angenehme Wärme

Ein guter Artikel

Schafwolle ist für seine wärmende Funktion bekannt und bei einem so guten Preis sollte man nicht nein sagen . Da ich alles neue wegen der Gerüche erst wasche , hatte ich keine Geruchsprobleme . Die Auflage ist nicht eingelaufen und passte gut auf meine Matratze . Noch ein Spannbetttuch darüber . In der kalten Jahreszeit genau das richtige . Angenehm warm . Mir gefällt es.

Hält, was er verspricht

Nach 1tägiger Auslüftung auf Matratze aufgezogen. Durch Haltegummis an allen 4 Ecken guter Sitz. Verrutscht nicht. Habe noch Spannbettlaken drüber gezogen. Sofort war der Unterschied zu vorher bemerkbar. Wärmt sofort sehr angenehm. Die ganze Nacht hindurch ein wohliges Gefühl. Würde es jederzeit wieder kaufen. Habe die Unterlagen zum Angebotspreis erworben. Würde sagen: Viel Freude für kleines Geld

Gut beworben-aberLammflor?

Der Flor ist hauchdünn, riecht sehr chemisch, gut wäre waschbar - > aber dann auch noch das falsche Maß geschickt, somit zurück. Qualitativ enttäuschend

Es ist schön kuschelig und warm unter einem. 😊 gerne zu empfehlen

Matratzenauflage

Die Matratenauflage Cora ist auch besser als ich gedacht habe! Kann man für diesen Preis empfehlen!

Das stinkt!

Stinkt wirklich sehr stark, gewaschen ,hilft nicht.

Warme Unterlage

Hätte mir gewünscht das diese Artikel etwas dicker gewesen wären, Wärmeerfolg ist aber top

Riecht sehr unangenehm und fusselt

Der Artikel ist wirklich nicht so schön. Es riecht sehr unangenehm und fusselt wie verrückt. Mit textilspray konnte man den Geruch einigermaßen überdecken. Wenn meine Tochter es nicht so gebraucht hätte ich es definitiv zurück geschickt.

Diese Auflage ist sehr kratzig. Sogar durch ...

Diese Auflage ist sehr kratzig. Sogar durch ein Bettlaken sticht sie die Haut.

Sehr kratzig

Sehr kratzig und wenig kuschelig , habe ich mir ganz anders vorgestellt.

Das stinkt

Das stinkt nach scharf 🤪🤪🤪😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐richtig stark

Komfortgewinn

Wir sind sehr zufrieden, für den kleinen Preis TOP! Der schon angesprochene Geruch ist im Rahmen, und verfliegt mit der Zeit, bzw. man gewöhnt sich daran. Dafür ist der Wärmeeffekt und die Feuchtigkeitsregulierung sehr gut, in der kalten Jahreszeit freuen wir uns sogar darauf ins Bett zu gehen, das war vorher in dem kühlen Schlafzimmer eher unangenehm. Wir möchten die Unterdecke nicht mehr missen, hätten sie gern schon vor Jahren gehabt, aber besser spät als nie! Verbessert unsere Schlafqualität sehr.

Schönes warmes Unterbett

Unsere Matratzen sind ohne Unterbett etwas kühl. Jetzt mit den neuen Unterbetten ist es sofort warm, sehr angenehm. Die Größe passt auch gut für unsere 100 x 200er Matratze. Und das bei nur 1 cm Höhe. Dieses Unterbett kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Wärmende Auflage

Da meinem Vater immer etwas kalt war im Bett,habe ch diese Wollauflage bestellt. Ich selbst benutze eine ähnliche und bin begeistert davon! Auch diese macht die Matratze angenehm kuschelig und warm und man friert weniger im Bett!

Warmes Unterbett

Das Unterbett ist schön warm für den Winter. Leider riecht es nach Schaf und es muss für den ersten Gebrauch erst einmal gewaschen werden. Dann ist es aber top. Ich bin mit der Decke sehr zufrieden.

Stinkt dauerhaft

Die Decke ist jetzt 1 Jahr in Benutzung und stinkt immer noch nach Schafstall und fusselt / haart.

Wunderbare Auflage

Hochwertiges Naturmaterial zeichnet diese Matratzenauflage aus. Sie ist wärmend und weich zugleich. Sehr empfehlenswert.