zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Puzzle Disney, Mickey & Minnie in den Alpen, 1000 Puzzleteile, Thomas Kinkade; Made in Europe

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Puzzle,leider sind die Farben etwas dunkel!

Schönes Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Motiv, schöne Farben, schnell gepuzzelt. Leider ist die Qualität nicht optimal, die ein oder andere Ecke hat sich leicht abgeklickt.

super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das puzzle ist sehr, sehr wunderschön. wenn man es ansieht, bekommt man gleich freude. es ist einfach herrlich und ich kann es nur jeden empfehlen. zur zeit bin ich gesundheitlich nicht gut drauf, ich hatte mir den oberschenkelhalsknochen gebrochen und habe dadurch nicht besonders gute laune. wenn ich aber das bild ansehe, geht es mir viel besser. es gibt überhaupt keinen nachteil. mfg anita dressel

Witziges Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich witziges Puzzle. Wir hatten sehr viel Spaß beim puzzlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Qualität der Puzzleteile sind wie immer sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität der Puzzleteile sind wie immer sehr sehr gut. Auch die Farbbildung finde ich sehr schön 🤩

schönes Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein weiteres Disney Puzzle in der Sammlung meiner Freundin. Sie ist begeistert!

Süß und anspruchsvoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses zauberhafte Puzzle ist von schwerer und hoher Qualität und macht richtig Spaß!

Mega süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
noch nicht gepuzzelt aber sehr süss und schöne farben

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zur Entspannung

Spasssss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon in mehrere sorten bestellt keine langeweile

Schmidt Spiele Puzzle »Disney, Mickey & Minnie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz fehlender Teile und zurücksenden ein schönes Puzzle

Sehr schönes Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Mickey Maus und dann noch von Kinkade sehr schönes Bild

Nettes Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes puzzle

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1