ONLY Longblazer ONLLANA-BERRY L/S OVS BLAZER TLR NOOS

Langer Blazer

Der Blazer wäre sehr schön, wenn er nicht viel zu groß und zu lang ausfallen würde. Ich habe deshalb schon zwei Größen kleiner bestellt. Ist aber trotzdem zu weit.

Schöne Farbe, aber total zerknittert.

Die Farbe ist toll. Da ich nicht so auf oversized stehe, habe ich eine Nummer kleiner bestellt, und der Blazer sitzt gut. Bin 1,78m, daher sind mir die Ärmel zu kurz, wie fast immer. Hätte ich gekrempelt. Aber der Blazer ist extrem zerknittert. Einen Bügelversuch spare ich mir, da er auch bei jedem Tragen voller Knitterfalten sein wird. Daher schicke ich den Blazer wieder zurück.

Fällt groß aus/ Farbe toll!

Ich hatte diesen Blazer in einem Geschäft in Größe 40 anprobiert und war begeistert. Bei Otto war er günstiger, so bestellte ich ihn. Warum auch immer, dieser sitzt sackartig. Ich hätte ihn in 38 bestellen sollen. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, den Blazer zurück zu schicken.

Blazer ohne Bügel in Plastiktüte verschickt

Sehr schöner Blazer. Habe ihn aber nicht behalten, da er sehr zerknittert bei mir ankam. Um ihn tragen zu können, hätte ich ihn zum aufbügeln in die Reinigung geben müssen.

Ist okay

An den Artikel habe ich nichts auszusetzen. Es war mir nur zu groß bei den Schultern. Vielleicht bestelle ich eine Größe kleiner.

Zu groß geschnitten

Farbe toll. Qualität hat mich nicht überzeugt. Zu groß geschnitten

diese Jacke fällt sehr groß aus. Sie sitzt ...

diese Jacke fällt sehr groß aus. Sie sitzt nicht wirklich gut.

toller Blazer, aber zu weit

Der Blazer sieht super aus. Allerdings fällt er sehr weit aus, sodass ich ihn zurück schicken muss. Habe bereits einen Blazer gleicher Marke in Größe 40. Dieser bestellte hatte Größe 38 und fiel noch mind. 1 Größe größer aus. Ich hätte dann wohl Größe 36 gebraucht???

Der Blazer ist viel zu weit geschnitten

Habe den Blazer in der Gr.38 M bestellt,der war insgesamt viel zu weit,da hätte ich locker 1-2 Nr.kleiner bestellen können,wenn diese noch da gewesen wären.Schade,ging wieder zurück.

Schöne Farben

Schade,hätte ich gerne behalten,jedoch trotz einer Nr. kleiner bestellt viel zu groß in der Länge und Schulter. Der Artikel ist nur was für große Frauen ab 170cm.

Schöner Blazer

Ich hatte mir den Blazer bestellt,weil ich die Farbe toll fand.Aber angezogen sah ich aus als ob wir in den 80ziger stehen geblieben sind.Der Blazer ging deshalb zurück.

Stoff knistert sehr

XS Größe noch zu groß und der Stoff knittert sehr daher leider zurück

Blazer

Schöne Farbe und das Material knittert kaum , sehr praktisch, wenn mit dem Blazer viel sitzt. Fällt etwas eng an den Armen aus , deswegen eine Nummer größer bestellen. Habe diesen Blazer erst im Geschäft anprobiert und dann bei Otto ( dank 20% auf Mode ) 10€ günstiger bekommen. :)

Ein sommerlicher Blazer

Ich hatte mich sehr auf den grünen Blazer gefreut, aber leider war er mir in der Oberweite viel zu groß. Mag sein, dass man es heute so trägt. Für mich aber so nicht tragbar. Deshalb retour.

Oversize

Dieser Blazer fällt arg groß aus. Das wird durch die Schulterpolster auch noch betont. Insofern nichts für mich, aber ein Abnehmer ist schon gefunden.

material nicht so gut

ich habe den blazer behalten, aber für den normalen preis hätte ich ihn zurückgeschickt. starke knitterfalten die auch durch bügeln nicht richtig weggehen

Naja

Der Blazer ist viiiiiel zu groß und nicht wirklich gute Qualität. Deswegen zurück. Die Farbe war ganz schön.

Zu sehr oversize

Trotz oversize Schnitt viel zu groß bei Größe 34, aber tolle Farbe

Leider anders als auf dem Bild

Sieht angezogen komplett anders aus. Reguläre Gr 40 war aber perfekt

Es ist nicht legere, die gesamte Passform stim

Gesamter schnitt-passform sehr schlecht