ONLY Longblazer ONLLANA-BERRY L/S OVS BLAZER TLR NOOS

weiter Schnitt

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist etwas weit. Die Länge geht bis zu den Oberschenkeln, bei einer Körpergröße von 1,68 cm. Der Stoff und die Qualität sind gut.

Schöner Blazer

Dieser Blazer fällt sehr groß aus. Er hat eine gute Passform und sieht chic aus. Leider ist das Teil dermaßen zerknittert geliefert worden, daß er zurück ging. Schade

Tolle Frühlingsfarbe

Schöner und bequemer Blazer, der sich auch sportlich zur Jeans tragen lässt. Stoff ist schön weich, allerdings knittert er sehr schnell.

Toller Blazer

Toller Blazer. Sehr angenehm zu tragen. Leider fällt er zu groß aus. Also lieber eine Größe kleiner bestellen.

Bin sehr zufrieden.Habe in 2 Farben bestellt.

Optisch sehr schön

Der Blazer hat eine hübsche Optik. Das Material ist gut. Die Passform fand ich an mir nicht optimal. Hätte ihn auch eine Nummer größer nehmen können, damit der Oversice Look noch mehr zur Geltung kommt. War leider nicht mehr bestellbar. Schade. Für den relativ normalen Preis ist es schon ein Modisches Teil. Der Blazer kam in gepflegten Zustand bei mir an. Die Versandverpackung war jedoch tatsächlich etwas klein gewählt. Doch diese kleinen Druckstellen waren kein Problem. Mich störte der unangenehme, chemische Geruch. Da bin ich mir nicht sicher, ob er nach dem Waschen verschwunden wäre. Hätte es möglicherweise riskiert, wenn die Passform optimal gewesen wäre. So wurde der Blazer zurück geschickt. Wem er passt, der bekommt ein Modisches Accessoir.

Schön

Ich habe diese Jacke in meiner Größe bestellt, obwohl sie oversize ist, empfehle ich, eine kleinere Größe zu bestellen. leider ist es mir zu lang (164cm). Schöne Farbe

Preis Leistung stimmt

Optisch und qualitativ gut.

Schöner Blazer

Der Blazer hat eine tolle Farbe ist mir aber leider viel zu groß, deshalb leider zurück.

Sehr schöner Blazer

Schönes angenehmes Material. Passt perfekt und sieht super aus. Schnelle Liegerung.

Sehr zerknittert als er geliefert wurde

Blazer ist schön aber …!

Blazer ist viel zu groß und hängt dort wie ein Sack . Verarbeitung ist aber toll und Farbe auch . 1 Nummer kleiner wäre besser gewesen , wenn nicht sogar 2 . Sonst toll .

Sportlicher Oversize Blazer

Schöner Blazer

Fällt etwas Altbacken aus, d.h. mir hat der Schnitt nicht gefallen, obwohl dieses Oldskoole modern ist. Auch das dunkle braun hat mir dann doch nicht zugesagt. Größe 40 hätte super gepasst, in der Regel liege ich zwischen 40 und 42

Longblazer

Schöne Farbe, hab ihn eine Nummer kleiner bestellt und passt. Leider ist der Blazer sehr zerknittert, hab ihn erstmal in die Reinigung gegeben, zu, Aufbügeln.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden, 👌👌👌👌🏖👌🏖🏖

Schöner Blazer

Blazer sieht soweit gut aus passt auch gut ,aber ein Longblazer ist das nicht viel zu kurz für einen Longblazer, habe ihn trotzdem behalten da ich dringend einen brauchte

Guter Blazer

Guter Blazer mir war er allerdings zu lang und der Schnitt hat mir an mir nicht gefallen. Qualität war in Ordnung.

Schöner Longblacer

Tolle Farbe, fällt 1 nummer größer aus. Leider knittert der Stoff sehr schnell.

schöner Blazer

Größe fällt gut aus. Habe eigentlich in Oberteilen Größe 40, aber 38 passt perfekt. Farbe ist schon leuchtend, aber schön.

schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer, leider war er mir zu groß, daher musste ich ihn zurück senden.

Zu groß

Die Jacke ist mir viel zu groß. Er sieht gut aus. Meine Größe ist 38, der ist fast 2 Nummern zu Groß

schöner Blazer

Mir war er allerdings doch zu lang u. als Kurzmantel wollte ich ihn nicht tragen. Darum leider zurück.

Sehr schöner Blazer

leider sind mir die Ärmel zu kurz,obwohl er ansonsten eher groß ausfällt

Cooler Blazer, nur zu gross

Leider zu gross im Schulterbereich. Sonst gute Qualität und schöne Farbe.

Schwarzer Blazer

Sieht Super aus und ist angenehm beim tragen

Chic und Leger

Der Blazer hat eine tolle Farbe, super angenehm zum Reinschlüpfen... Größe passt..

Schicker Blazer

Fällt nur leider sehr groß aus

Coo

Richtig cooler Blazer elegant oder locker mit Jeans sieht beides richtig cool aus