ONLY Longblazer ONLLANA-BERRY L/S OVS BLAZER TLR NOOS

Blazer

Der Blazer entspricht genau meinen Vorstellungen. Bei meiner Größe von 168 cm ist er von der Ärmellänge genau richtig. Wer zwischen der Größe 36 und 38 ist, kann ihn beruhigt in Größe 36 kaufen. Er ist lässig geschnitten, und was mir besonders gut gefällt, ist, dass man die ärmel hochkrempeln kann. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass er wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, leicht zerknittert, ankam. Außerdem war es für den Hermes Versand scheinbar normal, die Tüte auch noch in den Briefkasten zu stopfen. Ich werde ihn trotzdem behalten, lasse ihn eventuell in der Reinigung auf dämpfen. Das Material ist hervorragend nicht steif und die Länge perfekt.

Schöne Farbe...

Ich hätte ihn gerne behalten, aber nur eine Nr. größer wäre schön gewesen, mag es etwas weiter ,leider nicht vorhanden egal welche Farbe 🤷 hoffe kommen nochmal rein ,dann würde ich ihn nochmal bestellen, ein paar Knitterfalten waren da, aber nicht so schlimm, schnell zu beheben.

Ich würde den Blazer eine Nr. kleiner ...

Ich würde den Blazer eine Nr. kleiner bestellen. Da er recht Groß ausfällt z.B. ( statt 40 größte 38 ) Ansonsten tolles Material und die Farbe wie auf der Abbildung.

Toller Longblazer

Gefällt mir sehr gut, Farbe sehr schön, trage sonst 38-40, musste mir die Gr. 36 bestellen, die passt sehr gut, freue mich schon ihn zu tragen wenn das Wetter entspricht

Toller Blazer

trägt sich angenehm, schön Oversize so wie ich es mag, lang genug und die Farbe ist der Knaller, ein wunderschönes Blau.

Toller Longblazer!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verarbeitet & angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick!

Tolle Farbe und super Passform, fällt leicht oversized aus.

Sehr schöner Blazer

Gute Qualität, aber fällt tatsächlich sehr weit aus. Hatte bereits in einer Bewertung gelesen, dass man besser eine Größe kleiner bestellen sollte. Habe ich auch gemacht. Normal nehme ich bei Oberteilen immer statt 40 die 42. Hier bin ich aber mit 40 sehr gut beraten! Ist immer noch etwas " sehr leger" aber tragbar. Der Blazer wurde schnell geliefert + war aber sehr zerknittert. Logisch bei Verpackung in der Tüte. Aber alles kein Problem. Kurz überbügelt bzw. mit Dampf drüber und alles ist perfekt. Beim Tragen keine neuen Knitterfalten! Für den Preis unschlagbar.

Cool

Ich hab mich mal an Oversice getraut. Es hat was , coolnis, Bequemlichkeit . Trage diesen und auch den schwarzen zu Skinnijeans mit Franzen und Destroyjeans und Bootis. So hab ich elegant und coolnis in einem. Ich empfehle, trotz Knitterfalten. Aber diese kann man heraus bügeln.

Erwartungen erfüllt.

Blazer fällt schön lässig, ideal für die Übergangszeit.

Toller Blazer

Dieser Blazer sitzt total gut. Da fällt aber eine Nummer größer aus. Trage sonst 42 manchmal sogar 44, hier passt echt die 40. Da die Bewertungen schon so geschrieben waren habe ich vorsichtshalber die 40 und die 42 bestellt. Die 40 habe ich behalten. Habe immer ein bisschen Probleme mit meiner Oberweite, dass ein Blazer passt, aber dieser ist perfekt. Ich habe ihn in flieder. Trage ihn mit gekrempelten Ärmeln das sieht total schick aus. Bin wieder mal eine Aktion ist werde ich ihn mir auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe bestellen. Eine echte kaufempfehlung 👍🏼

Cool

Stylisch und angenehm zu tragen

Schöner Blazer, schöne Farbe und passt perfekt

Tolle Farbe, super Sitz

Ich habe eigentlich keine Größe 38, eher 40, aber der Blazer fällt größer aus. Er sitzt super und die Farbe ist einfach toll!

Blazer sieht sehr gut aus

Würde ich weiter empfehlen kam schnell an auch nicht zerknittert wie einige schreiben gerne wieder

Sehr schöner Artikel

Gleich eine Größe kleiner bestellen, dann hatt man ein schönes Kleidungsstück. Die Knitterfalten gehen schnel mit dem Dampfbügeleisn weg. Bin mit der Qualität zufrieden

Super Preis und sehr schöne Farbe

Hätte gerne die passende Anzugshose dazu größe 42

Sehr schöner Blazer

Der Blazer hat einen etwas lockern ouversize Schnitt, so wie ich es gerne mag. Er ist sehr großzügig geschnitten deshalb empfehle ich eine Nummer kleiner zu Bestellen. Das Material und die Verarbeitung ist von einer guten Qualität. Mann kann ihn zu einer Feier tragen oder auch einfach zu einer Jeans . Auch der Preis ist für den Artikel einfach unschlagbar.

Sehr schöne Farbe und passt Gut

Sehr schöne Farbe

Ein toller, frischer Farbton. Mir war L leider zu groß.

Preis Leistung 👍🏼

Habe den Blazer 2 Größen kleiner bestellt, trotzdem noch leicht oversize, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Schöne Farbe angenehmes Tragegefühl. Länge auch bei Körpergröße 160 cm völlig in Ordnung, nicht zu lang. Top, freu mich.

Mega schöne Farbe

Bei Oberteilen nehme ich immer Größe 4042, hier passt 38 und ist noch etwas oversized. Traumhafte Farbe und auch nicht zerknittert

Tolle Farbe.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Blazer gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💜😍🔝💯✔

sieht gut aus und angenehm zu tragen

sieht gut aus und angenehm zu tragen, passt genau wie 38 sitzen muss

Tolle Longblazer

Ich empfand den Blazer auch sehr schön, der Schnitt war ok, die Verarbeitung auch. Aber er ging bei mir Retour, weil mir tatsächlich keine grüne Farbe steht.

Schöner Blazer

Toller Blazer, Farbe sehr schön 🤩. Habe mir eine Nummer kleiner bestellt, da ich es nicht so übergroß mag und passt perfekt, immer noch groß genug .

Super artikel

Habe den Blazer schon in einer anderen Farbe und ich bin wieder total begeistert. Fällt super aus und die Farben sind wie abgebildet.

Hübsch

Der Blaser sieht sehr schön aus bin habe mir 2 Nr größer bestellt den das sehr modern und sieht top aus! Empfehlenswert!