ONLY Longblazer ONLLANA-BERRY L/S OVS BLAZER TLR NOOS

Blazer

Der Blazer entspricht genau meinen Vorstellungen. Bei meiner Größe von 168 cm ist er von der Ärmellänge genau richtig. Wer zwischen der Größe 36 und 38 ist, kann ihn beruhigt in Größe 36 kaufen. Er ist lässig geschnitten, und was mir besonders gut gefällt, ist, dass man die ärmel hochkrempeln kann. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass er wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, leicht zerknittert, ankam. Außerdem war es für den Hermes Versand scheinbar normal, die Tüte auch noch in den Briefkasten zu stopfen. Ich werde ihn trotzdem behalten, lasse ihn eventuell in der Reinigung auf dämpfen. Das Material ist hervorragend nicht steif und die Länge perfekt.

Optisch sehr schön

Der Blazer hat eine hübsche Optik. Das Material ist gut. Die Passform fand ich an mir nicht optimal. Hätte ihn auch eine Nummer größer nehmen können, damit der Oversice Look noch mehr zur Geltung kommt. War leider nicht mehr bestellbar. Schade. Für den relativ normalen Preis ist es schon ein Modisches Teil. Der Blazer kam in gepflegten Zustand bei mir an. Die Versandverpackung war jedoch tatsächlich etwas klein gewählt. Doch diese kleinen Druckstellen waren kein Problem. Mich störte der unangenehme, chemische Geruch. Da bin ich mir nicht sicher, ob er nach dem Waschen verschwunden wäre. Hätte es möglicherweise riskiert, wenn die Passform optimal gewesen wäre. So wurde der Blazer zurück geschickt. Wem er passt, der bekommt ein Modisches Accessoir.

Cool

Ich hab mich mal an Oversice getraut. Es hat was , coolnis, Bequemlichkeit . Trage diesen und auch den schwarzen zu Skinnijeans mit Franzen und Destroyjeans und Bootis. So hab ich elegant und coolnis in einem. Ich empfehle, trotz Knitterfalten. Aber diese kann man heraus bügeln.

Schöne Farbe...

Ich hätte ihn gerne behalten, aber nur eine Nr. größer wäre schön gewesen, mag es etwas weiter ,leider nicht vorhanden egal welche Farbe 🤷 hoffe kommen nochmal rein ,dann würde ich ihn nochmal bestellen, ein paar Knitterfalten waren da, aber nicht so schlimm, schnell zu beheben.

weiter Schnitt

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist etwas weit. Die Länge geht bis zu den Oberschenkeln, bei einer Körpergröße von 1,68 cm. Der Stoff und die Qualität sind gut.

Langer Blazer

Der Blazer wäre sehr schön, wenn er nicht viel zu groß und zu lang ausfallen würde. Ich habe deshalb schon zwei Größen kleiner bestellt. Ist aber trotzdem zu weit.

Ich würde den Blazer eine Nr. kleiner ...

Ich würde den Blazer eine Nr. kleiner bestellen. Da er recht Groß ausfällt z.B. ( statt 40 größte 38 ) Ansonsten tolles Material und die Farbe wie auf der Abbildung.

Toller Longblazer

Gefällt mir sehr gut, Farbe sehr schön, trage sonst 38-40, musste mir die Gr. 36 bestellen, die passt sehr gut, freue mich schon ihn zu tragen wenn das Wetter entspricht

Schöner Blazer

Dieser Blazer fällt sehr groß aus. Er hat eine gute Passform und sieht chic aus. Leider ist das Teil dermaßen zerknittert geliefert worden, daß er zurück ging. Schade

Toller Blazer

trägt sich angenehm, schön Oversize so wie ich es mag, lang genug und die Farbe ist der Knaller, ein wunderschönes Blau.

Tolle Frühlingsfarbe

Schöner und bequemer Blazer, der sich auch sportlich zur Jeans tragen lässt. Stoff ist schön weich, allerdings knittert er sehr schnell.

Nicht schön

Hatte ihn in grün und rosa. Beide von schlechter Qualität. Sieht billig aus. Labbriger Stoff. Nähte schief genäht.

Toller Blazer

Toller Blazer. Sehr angenehm zu tragen. Leider fällt er zu groß aus. Also lieber eine Größe kleiner bestellen.

Toller Longblazer!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verarbeitet & angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick!

Tolle Farbe und super Passform, fällt leicht oversized aus.

Schöne Farbe, aber total zerknittert.

Die Farbe ist toll. Da ich nicht so auf oversized stehe, habe ich eine Nummer kleiner bestellt, und der Blazer sitzt gut. Bin 1,78m, daher sind mir die Ärmel zu kurz, wie fast immer. Hätte ich gekrempelt. Aber der Blazer ist extrem zerknittert. Einen Bügelversuch spare ich mir, da er auch bei jedem Tragen voller Knitterfalten sein wird. Daher schicke ich den Blazer wieder zurück.

Sehr schöner Blazer

Gute Qualität, aber fällt tatsächlich sehr weit aus. Hatte bereits in einer Bewertung gelesen, dass man besser eine Größe kleiner bestellen sollte. Habe ich auch gemacht. Normal nehme ich bei Oberteilen immer statt 40 die 42. Hier bin ich aber mit 40 sehr gut beraten! Ist immer noch etwas " sehr leger" aber tragbar. Der Blazer wurde schnell geliefert + war aber sehr zerknittert. Logisch bei Verpackung in der Tüte. Aber alles kein Problem. Kurz überbügelt bzw. mit Dampf drüber und alles ist perfekt. Beim Tragen keine neuen Knitterfalten! Für den Preis unschlagbar.

Schön

Ich habe diese Jacke in meiner Größe bestellt, obwohl sie oversize ist, empfehle ich, eine kleinere Größe zu bestellen. leider ist es mir zu lang (164cm). Schöne Farbe

Gefällt mir überhaupt nicht

Material wirkt billig. Die Schnittform sah an mir unmöglich aus. Und die Farbe war blasser als erwartet.

Preis Leistung stimmt

Optisch und qualitativ gut.

Fällt groß aus/ Farbe toll!

Ich hatte diesen Blazer in einem Geschäft in Größe 40 anprobiert und war begeistert. Bei Otto war er günstiger, so bestellte ich ihn. Warum auch immer, dieser sitzt sackartig. Ich hätte ihn in 38 bestellen sollen. Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, den Blazer zurück zu schicken.

Blazer ohne Bügel in Plastiktüte verschickt

Sehr schöner Blazer. Habe ihn aber nicht behalten, da er sehr zerknittert bei mir ankam. Um ihn tragen zu können, hätte ich ihn zum aufbügeln in die Reinigung geben müssen.

Ist okay

An den Artikel habe ich nichts auszusetzen. Es war mir nur zu groß bei den Schultern. Vielleicht bestelle ich eine Größe kleiner.

Zu groß geschnitten

Farbe toll. Qualität hat mich nicht überzeugt. Zu groß geschnitten

diese Jacke fällt sehr groß aus. Sie sitzt ...

diese Jacke fällt sehr groß aus. Sie sitzt nicht wirklich gut.

Erwartungen erfüllt.

Blazer fällt schön lässig, ideal für die Übergangszeit.

Schöner Blazer

Der Blazer hat eine tolle Farbe ist mir aber leider viel zu groß, deshalb leider zurück.

Sehr schöner Blazer

Schönes angenehmes Material. Passt perfekt und sieht super aus. Schnelle Liegerung.

Toller Blazer

Dieser Blazer sitzt total gut. Da fällt aber eine Nummer größer aus. Trage sonst 42 manchmal sogar 44, hier passt echt die 40. Da die Bewertungen schon so geschrieben waren habe ich vorsichtshalber die 40 und die 42 bestellt. Die 40 habe ich behalten. Habe immer ein bisschen Probleme mit meiner Oberweite, dass ein Blazer passt, aber dieser ist perfekt. Ich habe ihn in flieder. Trage ihn mit gekrempelten Ärmeln das sieht total schick aus. Bin wieder mal eine Aktion ist werde ich ihn mir auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe bestellen. Eine echte kaufempfehlung 👍🏼

Cool

Stylisch und angenehm zu tragen