Xiaomi 11T Pro 8GB+256GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera, Xiaomi Mi 11T Pro)

Eine einzige Entäuschung

Das erste Gerät kaufte meine Frau um mich Weihnachten zu überraschen. Die Überraschung war groß, denn das Gerät ging nicht an. Also wurde es retourniert. Das zweite habe ich nun seit dem 29.12, jetzt ist der 6.4. Das Handy geht sporadisch aus. Zuerst dachte ich, es läge am leeren Akku, aber nein, auch bei voll geladenem Zustand ist es plötzlich aus. Dazu kommt, das es oft Verbindungsabbrüche gibt. Mitten im Gespräch ist die Gegenseite plötzlich weg. Das Ding ist alles andere als zuverlässig.

wollt was neues ausprobieren,entspricht ...

wollt was neues ausprobieren,entspricht leider nicht meine Vorstellung Optik und Einstellung

Defekt ruft selbstständig den Notruf

Leiden hatte mein Smartphone nach einiger Zeit den defekt das es selbstständig den Notruf gewählt hatte. Dies liegt an einem Fehler mit der Ein/Aus Taste. Auf So etwas habe ich definitiv keine Lust also wurde das Smartphone verkauft. Bis auf diesen Fehler war ich sehr zufrieden! Aber ich werde mit nie wieder ein Xiaomi Smartphone holen. Das ist mir viel zu riskant.