Xiaomi 11T Pro 8GB+256GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera, Xiaomi Mi 11T Pro)

Preis Leistung ist sehr gut

Das 11T Pro ist gut verarbeitet, hat ein tolles Betriebssystem und mit 256GB Speicher für unter 700€ kann man überhaupt nicht meckern. Akku ist gut , hält nicht so extrem lange wie die Huawei Pro Serie aber dennoch länger als viele andere Handys. Der Sound und das Display ist auch sehr gut. Das einzige Was mich wirklich verwundert: Die Kameras. Trotz 108 Mp ist die Hauptkamera in der Tiefe im Bild leicht verpixelt ( wenn man später tief ins Bild zoomt. Die Bilder sind aber trotzdem gut, für mich allerdings kein „Pro“. Wahrscheinlich bin ich aber auch seit dem Huawei P20 Pro und P30 Pro was das angeht zu verwöhnt. Die Front Kamera allerdings ist eine wirkliche Enttäuschung von der Schärfe. Das Handy ist ein sehr gutes Gesamtpaket, gerade für den Preis zu empfehlen!

Für den Preis ist das Smartphone Spitze. Da sehen andere Smartphones (von anderen Herstellern und viel teurer) ganz schön blass aus. Kann ich nur empfehlen 👍🏻 zwei Sachen was mir nicht gefällt: 1. der fest verbaute Akku und 2. man kann keine Speicherkarte installieren. Deswegen meine Empfehlung : gleich ein Smartphone holen mit mehr Speicher.

Tolles Handy

Bin bis jetzt begeistert mit Sämtlichem Funktionen Schnelligkeit etc... Steht iPhone und Samsung um nix nahe außer bei der Kamera . Aber die Zeit wird es zeigen ob man in 1 bis 2 Jahren noch zufrieden ist .