Xiaomi 11T Pro 8GB+256GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera, Xiaomi Mi 11T Pro)

Preis Leistung ist sehr gut

Das 11T Pro ist gut verarbeitet, hat ein tolles Betriebssystem und mit 256GB Speicher für unter 700€ kann man überhaupt nicht meckern. Akku ist gut , hält nicht so extrem lange wie die Huawei Pro Serie aber dennoch länger als viele andere Handys. Der Sound und das Display ist auch sehr gut. Das einzige Was mich wirklich verwundert: Die Kameras. Trotz 108 Mp ist die Hauptkamera in der Tiefe im Bild leicht verpixelt ( wenn man später tief ins Bild zoomt. Die Bilder sind aber trotzdem gut, für mich allerdings kein „Pro“. Wahrscheinlich bin ich aber auch seit dem Huawei P20 Pro und P30 Pro was das angeht zu verwöhnt. Die Front Kamera allerdings ist eine wirkliche Enttäuschung von der Schärfe. Das Handy ist ein sehr gutes Gesamtpaket, gerade für den Preis zu empfehlen!

Sehr gutes Handy

Ich habe mir dieses Handy als Ersatz für das Samsung S20 bestellt und muss sagen, es gefällt mir viel besser. Die Bedienung ist flüssig und die Bild Qualität ist klasse. Das schnelle Aufladen ist der Hammer.

Super Smartphon

sehr gute Ausstattung, sehr schnell, Platz für viele Fotos, die mit der Kameraaustattung auch sehr gut werden

Gutes Handy

Tolles Design endlich keine extrem Edges ala Samsung (man muss nicht mehr aufpassen, wie man es hält) leistungsstarker Akku anfangs starke Nutzung, deshalb schneller leer, aber im Verhältnis zu Samsung wesentlich besser! Nach einer gewissen Zeit und ein paar Aufladungen ist das Akku auch gut kalibriert und hält bei viel E-Mail/Messenger sowie Videotelefonie nutzen ausgesprochen gut. Kamera Super für Nachtaufnahmen, bspw Laternenumzug, nichts verschwommen oder verwackelt, während das Samsung an seine Grenzen stößt. Geniale Makroaufnahme, tolles Panorama, stabile Videoaufnahmen Preis-Leistung Passt meiner Meinung nach absolut! Umstellung von Samsung auf Xiaomi Etwas gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich doch schnell zurecht

Ich bin wirklich überrascht

Ich habe mich wegen der guten Kamera für dieses Handy entschieden, da mir das Samsung S22 Ultra definitiv zu teuer war. Es ist mein erstes Xiaomi und ich bin wirklich sehr zufrieden und war auch positiv überrascht wie gut und einfach dieses Handy zu bedienen ist, und die Kamera ist wie von mir erwartet einfach super!

Sehr gut für den Preis

Sehr gute Schnellladung in 20 Minuten von 0 auf 100 aber man lädt nicht immer von null so 10 minuten ist genug, die Bildschirmhelligkeit ist sehr gut, das Gerät wird nicht heiß, die Akkuleistung ist super, der 888 Chip ist schnell, 8G+256GB! wie alle Handys Nur beim Laden wird es etwas heiß Mit dem Unterschied, dass dieses Gerät 120W hat, Nur eine Sache die mir nicht gefällt, die Kamera hat nur 2x optischen zoom!

Für den Preis ist das Smartphone Spitze. Da sehen andere Smartphones (von anderen Herstellern und viel teurer) ganz schön blass aus. Kann ich nur empfehlen 👍🏻 zwei Sachen was mir nicht gefällt: 1. der fest verbaute Akku und 2. man kann keine Speicherkarte installieren. Deswegen meine Empfehlung : gleich ein Smartphone holen mit mehr Speicher.

Eine einzige Entäuschung

Das erste Gerät kaufte meine Frau um mich Weihnachten zu überraschen. Die Überraschung war groß, denn das Gerät ging nicht an. Also wurde es retourniert. Das zweite habe ich nun seit dem 29.12, jetzt ist der 6.4. Das Handy geht sporadisch aus. Zuerst dachte ich, es läge am leeren Akku, aber nein, auch bei voll geladenem Zustand ist es plötzlich aus. Dazu kommt, das es oft Verbindungsabbrüche gibt. Mitten im Gespräch ist die Gegenseite plötzlich weg. Das Ding ist alles andere als zuverlässig.

Tolles Handy

Bin bis jetzt begeistert mit Sämtlichem Funktionen Schnelligkeit etc... Steht iPhone und Samsung um nix nahe außer bei der Kamera . Aber die Zeit wird es zeigen ob man in 1 bis 2 Jahren noch zufrieden ist .

Mein nächstes Xiaomi

Sehr gut Telefon für den Preis. Es ist leicht und sehr einfach zu handhaben.

Toller Artikel und alles super geklappt

Benutze das Handy täglich und nach auch viele Fotos und Videos

Ein Handy das im Alter Spass macht.

Anschalten, Dateien vom alten Handy überspielen mit allen Apps super leicht. Kamera, Speicher, Darstellung im Display sehr gut. Und welches Handy ladet den Akku mit 1% in 5 Sekunden. Nur das Mi 11 Pro.

Xiaomi 11T Pro

Hallo ICH hatte noch nie ein Smartphone von diesem Hersteller. Wollte mal eins ausprobieren. Leider ist es meinen Erwartungen nicht gerecht geworden, die Optik des Betriebssystem gefällt mir nicht und für den Preis schlecht verarbeitet. Geht leider zurück nach OTTO.

Nicht wie ich erwartet hatte

eingeschaltet, une für 1,30 Stunden genutzt, Kamera leider kein 108MP, also Verleiht den Bildern eine gute Beleuchtung aber kein Unterschied gegen 20MP Handys (Huawei mate 10 Pro). was schlecht: Akku war 67% und nach 1.30 Stunde 22%/ ja gut hat 120W sehr schnell laden aber auch geht schnell leer. (keine voll Aluminium Rahmen wie geschrieben)

wollt was neues ausprobieren,entspricht ...

wollt was neues ausprobieren,entspricht leider nicht meine Vorstellung Optik und Einstellung

Naa jaa

also für diese Geld bin leider nicht zu frieden, nach zwei stunden habe ich ihm zurück geschickt

Defekt ruft selbstständig den Notruf

Leiden hatte mein Smartphone nach einiger Zeit den defekt das es selbstständig den Notruf gewählt hatte. Dies liegt an einem Fehler mit der Ein/Aus Taste. Auf So etwas habe ich definitiv keine Lust also wurde das Smartphone verkauft. Bis auf diesen Fehler war ich sehr zufrieden! Aber ich werde mit nie wieder ein Xiaomi Smartphone holen. Das ist mir viel zu riskant.

sehr gut

Empfehlung++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Top Handy zum kleinen Preis

Bei Xiaomi ist das Preis-Leistungsverhältnis besonders ausgewogen. Hier bekommt man Qualität aus dem Handyspitzenbereich. Das Teil muss sich hinter keinem Handy aus der Konkurrenz verstecken. Bin sehr zufrieden.

Schnelles Smartphone

Wer ein Handy sucht welches schnell laufen soll ist hier genau richtig...dazu kommt eine schöne Verarbeitung und Design. Sehr bedienerfreundlich und macht auch Spaß damit das ein oder andere Spiel zu zocken.

Richtig GUT❗👍🏻

Richtig schnell, Topp verarbeitet, Akku groß genug, geniales Display, prima Kamera und die beste Oberfläche überhaupt - die keine Wünsche offen lässt. Absolute Kaufempfehlung! 👍🏻

Tolles Smartphone für kleines Geld

Wir haben diese Smartphone für unsere Eltern gekauft. Größe und Qualität in dieser Preisklasse echt super, dass Ladegerät mit 120 Watt ist auch nicht schlecht. Alles im allen sehr zu empfehlen.

Ein schönes Handy

Ich habe mir das Handy geholt, da von mein anderes Handy das Akku kaputt gegangen ist. Ich bin echt zufrieden. Der Akku hält ziemlich lange top.

Richtig tolles Handy

Das Handy ist sehr schön. Akku ist mega gut . Top Bildauslösung. Und auch eine fairer Preis was man dafür bekommt . Absolut zu empfehlen.

Zufrieden

Ich muss wirklich sagen, das ich sehr begeistert bin von diesem Handy! Ich kann es tatsächlich nur weiter empfehlen.

Mega gutes Handy

Dieses Handy ist einfach 1a. Die Bedienung, die Schnelligkeit. Das Laden dauert wirklich nur 16 Minuten, bis es voll ist. Der Akku hält lange

Sehr gutes Handy

Vom Preis her ist es super ,tolle Kamera und 120hz Display ,tolle farben und schnell ,dazu ist das Handy sehr schnell geladen

Handy

Xiaomi T 11 Pro ist ein schönes Handy leicht zu bedienen würde es immer weiter empfehlen

Xiaomi Mi 11T Pro

Gute aussehen das Handy Leicht zu bedienen Qualität sehr gut Kamera macht sehr gute Bilder

Sehr gutes Produkt, ich empfehle jedem, es ...

Sehr gutes Produkt, ich empfehle jedem, es zu kaufen, ich bin zufrieden