Duracell 20er Pack Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 Batterie, (1,5 V, 20 St)

Ein Artikel

Bin sehr enttäuscht , ich habe es reduzierend gekauft , wenn ich vorstelle das ich volle Preis dafür bezahle würde mich sehr ergern da die Länge von dem Produkt genau so wie auch günstiger funktioniert deshalb ein Stern das die gültig sind und ein Stern das die günstiger waren .

Hält nicht, was es verspricht...

Die Batterien halten nicht länger, als gleichwertige aus dem Drogeriemarkt... Zu Weihnachten getestet, dachte ich muss damit die vielen Lichterketten nicht so oft neu bestücken, aber die Batterien aus dem Rossman oder Aldi haben viel länger gehalten und das für viel weniger Geld....

Sehr schlecht wie gebraucht

Habe mich beschwert dass die Verpackung zerrissen war… ist mir gesagt worden das otto nicht dafür schuld ist und das otto versendet neu aber keine gebrauchte Sachen. In jedem Fall haben die Batterien nach zwei Tagen wie andere 3 Monate funktioniert.

L. L

Ich habe 2 Stück bestellt, jetzt bekomme ich nur 1 Artikel, 1 Artikel kosten fast 3€, wieso schicken Sie die nicht zusammen und das kostet es 2 mal. Die Problem ist jetzt ich habe nur 1 Artikel bekommen , 1 immer noch unterwegs.

Batterien sind ok...

Der Lieferzustand / Verpackung war schlecht. Alle Batterien waren einzeln in einer Plastetüte. Da ich diese Batterien dringend brauchte, habe ich sie nicht zurückgesendet.

Die Batterien sind sicherlich top

Da der Versandt in einer Tüte erfolgte war die Verpackung der Batterien kaputt, war mir egal aber verschenken hätte man die nicht können.

Hält nicht, was es verspricht

Die Verpackung warbeschädigt und die Lebensdauer ist nicht länger als bei anderen, billigeren Batterien. Nicht zu empfehlen.

Haltbarkeit sehr schlecht

Hatten zu Weihnachten zwei kleine Sterne dran und waren enttäuscht das nach zweimal 6 Stunden schon der Saft alle war!!

zuviel verpackung

warum werden die batterien nicht zusammen verschickt - zuviel Verpackungsmüll und zweimal anlieferung

Es hat viel zu lange gedauert!! Diese ...

Es hat viel zu lange gedauert!! Diese Artikel würde ich nicht nochmal bestellen!

Verpackung zerrissen

2 Stück bestellt beide Verpackung waren zerrissen 👎