Duracell 20er Pack Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 Batterie, (1,5 V, 20 St)

Ich habe die Batterien für 6,99€ gekauft, im Grunde ein Schnäppchen- aber die Verpackung war beschäftigt und mehrere Batterien lose in der Verpackung.

Duracell sehr Gute Marke

Drei Sterne weil die Verpackung sehr grenzwertig war. Karton war offen und die Batterien flogen in der Tüte rum. Gott sei Dank funktionieren sie noch.

Katastrophaler Versand

Zu den Baterien muss ich nichts sagen.. sind TOP! ABER.... Eine Bestellung(1xAA &1xAAA), eine Rechnung, einmal bezahlt, eine Adresse! 2x Versendet, 2 Pakete, 2x musste Verpackt werden, 2x musste der Versandablauf gemacht werden, 2x musste ich zu Hause bleiben, und doppelter Müll !! ...sorry, absolutes NO-GO in der heutigen Zeit!!

Sicherlich gute Batterien, aber Riesenpaket

Die Batterien sind von Duradell, also sicherlich gut. Aber ich war geschockt vom riesigen Versandkarton. Es waren nur diesen Batterien drin, aber da hätte eine dicke Winterjacke locker drin Platz gehabt. Ich frage mich, warum sowas nicht als Warensendung verschickt wird - es hätte locker in den Briefkasten gepasst, da es eine sehr kleine dünne Verpackung ist bei den AAA-Batterien.

Batterien

Diesmal gute Ware Bekommen nicht Kaputt die verpackung, wie sie sich im Alltag machen wird sich dannn Zeigen, was ich Otto noch Unbedingt sagen möchte ist das man die Verpackung Anpassen sollte und nicht viel zu Große Verpackung nehmen soll wo die Ware sich zig mal verstecken kann.also mehr ist oft weniger und mal auf Verpackungen Achten.

Halten nicht lange...

Ich dachte Duracell Batterien halten länger als Billige aus dem Discounter. Aber wir haben uns getäuscht, ich habe sie zu Black Friday gekauft für meinen Partner da er sie für seinen XBOX Kontroller gut gebrauchen konnte. Sie haben uns aber enttäuscht sie halten nicht viel länger, schade wir werden diese nicht nochmal kaufen.

Preis top, aber.....

.....die Batterien kullerten lose in der eingerissenen Verpackung rum. Aber wenigstens zügige Anlieferung, wenngleich nur als Teillieferung. Ich hatte neben den LRO3 (AAA) noch die LR6 (AA) bestellt. Also Warten......! Nun hoffe ich auf gute Funktion, noch nicht getestet. Aber bisher war ich immer mit Duracell zufrieden !

Sind ok, mehr aber auch nicht

Habe mich auf den Markennamen verlassen und auf die angegebene "Lebenszeit" vertraut. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass die Batterien tatsächlich länger als andere Produkte halten. Schade, da sie doch relativ teuer und umwelttechnisch bedenklicher als Akkus sind.

Guter Artikel....

Wie bei AA sind die AAA Batterien einzeln in der Verpackung herumliegeng bei mir angekommen.Bei einer früheren Lieferung war das nicht der Fall. Der Artikel ansonsten ist in Ordnung.

Mehr erwartet

Ich bin etwas enttäuscht, habe meine Pfeffermühle damit bestückt und sie mahlt sehr müde. Ob die zu alt sind? So, in diesem Zustand kann ich sie nicht empfehlen oder toll bewerten

Super Preis.

Toller Preis für diese tollen Batterien. Leider war die Verpackung sehr in Mitleidenschaft gezogen. Hoffe die Funktion ist nicht eingeschränkt da alles sehr nach Retoureware aussah.

Im Angebot gutes Preis Leistungsvergältnis

Sehr gute Qualität. Lange haltbar. Punkte Abzug für die viel viel zu große Versandverpackung. Ca. A4 groß. Wirklich unverhältnismäßig!

Diese Batterien halten länger als normale.brauch für meine ganzen Fernbedienungen diese kleinen, also top

Gute Batterien

Zu den Batterien muss ich nichts sagen, sind top aber die Verpackung war leider aufgerissen.

Wie die Batterie sind weiß ich noch nicht

Verpackung von den Batterien sieht aus ob die 20 Jahren im Keller rumlagen…

Batterien ok ....aber

Habe bestellt 20 Stück , lagen alle Lose im Paket keine Verpackung aber sonst ok

Super Angebot. ...

Super Angebot. Ist zum weiterempfehlen.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

gutes preis-/leistungsverhältnis und schnelle lieferung

Okay

Wie beschrieben leider zu teuer.........................