Duracell 20er Pack Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 Batterie, (1,5 V, 20 St)

Duracell »Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 (20

Ich Würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen, Da ich einfach beim benutzen der Batterien gemerkt habe dass die Batterien wahrscheinlich schon länger im Bestand lagen weil sie für diese Marke Duracell zu schnell leer waren. Vergleich: normalerweise greife ich immer überwiegend zu den Billig Batterien von Aldi, jetzt habe ich mir gedacht dass ich mal die teuren Duracell kaufe, da sie im Angebot waren ,musste aber schnell feststellen dass die Billigbatterien länger gehalten haben als die Duracell, die auch im Angebot nicht gerade billig waren…

Packung aufgerissen

Bei Angebot habe ich die Batterie gekauft. Aber die Verpackung war total beschädigt. Batterien die Packung liegen zusammen in der Tüte. Es sieht wie gebraucht aus. Das ist erste Mal bei OTTO. Was ist los bei OTTO?

Packung bereits aufgerissen

Die Verpackung war bereits an zwei Seiten aufgerissen. Fraglich ob die Batterien überhaupt noch neu sind. Absolute Frechheit seitens Otto sowas überhaupt zu versenden.

geöffnete Packungen = unbrauchbar

Die Pappkartonage war aufgebrochen, heißt die Batterien waren durcheinander gepurzelt; keine Kontrolle ob neu oder gebraucht, bzw. ob beschädigt.

sehr schlechte Angebot

Abgelaufene Batterien und funktioniert nicht، Einfach Geld in den Müll werfen

Verpackung war geöffnet

Die Verpackung der Batterie war geöffnet Sofort wider zurück geschickt!

Funktionieren nicht …

Funktioniert nicht … , kein Strom drin. Sehr schlecht…

B-Ware

Batterien liegen lose in einer Tüte. Verpackung total beschädigt. Letztens gab es schon einen bereits geöffneten Bartschneider. Keine Ahnung was mit Otto im Moment los ist.

Skurril

Hatte die Batterien bestellt da sie am Black Friday im Angebot waren. Die Lieferung hat gedauert und als die ersehnte Ware ankam, war die Verpackung total beschädigt. Die ganzen Batterien lagen lose im zerrissen Karton in der eingeschweißten Tüte. Geht zurück!

Batterien aus Kenia !?

Verpackung wie bei einem anderen Kunden seitlich aufgerissen! Laut Umverpackung sind die Batterien aus Kenia!!! Das würde zu der Abgerockten Verpackung passen! Was für ein absurder Vorgang!

Verpackung wurde bereits geöffnet

Die Verpackung wurde bereits geöffnet. Wer garantiert mir, dass die Batterien noch voll sind. Direkt zurück geschickt.

Bestimmt gut aber...

beide Verpackungen aufgerissen. Die Kundenhotlinefrau wollte wissen ob sie funktionieren... Ernsthaft???? ich soll es auch noch kontrollieren und eventuell dann trotzdem behalten. Nein, ich habe neue bestellt dann will ich auch neue haben. Umtausch tun sie wohl nicht, zu aufwändig...

Durracell

Dieser Artikel war als Schüttgut im Karton mit anderen Batterie. Wurden nur von jeder Sorte Zehn Stück geliefert und ein nicht bestellter Artikel. Dieses Paket ging komplett zurück. So enttäuscht wurde ich von Otto noch nicht.

Die Batterien sind sehr schnell leer

Ich würde mir diese Batterien nicht wieder kaufen, denn sie sind sehr schnell leer, was ich in Anbetracht der Tatsache, wsd ich in Anbetracht der Tatsache, das es sich hier um Markenbatterien handelt, sehr enttäuschend finde.

Gute und preiswerte Batterien

Gute und preiswerte Batterien für den Alltagsgebrauch. Gut geeignet für Fernbedieungen und Uhren.

Keine Haltbarkeit

Die Batterien sind so schnell leer, die halten keine 2 Wochen. Verwendet werden die bei uns im Fire TV Stick.

Ueberlagert

Der günstige Preis erklärt die nicht vorhandene Energie-Dauer dieser Batterien

Bestellt und nicht erhalten

Was soll schreiben wenn man ohne Info es nicht erhält