Duracell 20er Pack Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 Batterie, (1,5 V, 20 St)

Ob und wie lange die Batterien halten werden ...

Ob und wie lange die Batterien halten werden wird sich zeigen. Habe sie geholt, weil sie einen unschlagbar günstigen Preis hatten.

Guter preis

Lieferung war gut nur die Verpackung war kaputt !!!!

Super Preis

Gute Qualität, der Preis einfach unschlagbar. Es hat zwar etwas länger gedauert bis zur Lieferung, aber es hat sich gelohnt.

Batterien halt...

Habe die Batterien hier bestellt, wollte mal diese probieren, tja, was soll ich sagen, habe 20 bestellt, gekommen sind dann 10 davon und noch nicht einmal in einer ordentlichen Verpackung, also schlecht verpackt und zu wenig geliefert, Otto ist zwar bemüht, mir ein neues Paket zu schicken, aber der Rest ist blöd, denn jetzt muss ich wieder zur Post und muss die 10 Batterien zurückschicken, und ohne Drucker, kann man auch kein Retourenlabel ausdrucken, leider stört mich das sehr, die Batterien, muss ich dann mal schauen, wie lange diese halten, gegenüber von den Batterien im Lidl...die auch bedeutend günstiger sind...also ich werde sicherlich keine Batterien mehr von Otto oder von dieser Firma kaufen, wo das Problem lag, dass sie unordentlich verpackt wurden, weiß der Geier...ärgert mich halt arg, kann man ohne Batterien keine Lichterkette nutzen...im Laden bekommt man auch fast keine mehr, daher bestellte ich sie auch...kann ich für mich sagen, leider Pech gehabt...dennoch die Batterie kann nichts dafür, sie wird bestimmt ihren Zweck erfüllen, daher...müsst ihr selbst entscheiden ob ihr diese hier bei Otto euch bestellt, ich jedenfalls nicht mehr...daher auch ein Punktabzug...

Lange Lebensdauer

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Duracell Qualität zum Low Budget Preis!

Die Allzweckwaffe für den Haushalt: Fernbedienungen, elektrisches Kinderspielzeug, usw. - überall braucht man die kleinen AAA Genossen. Hier im Vorratspack zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung. Bleibt dabei allerdings zu hoffen, dass sich das selbstständige Entladen der Batterien im Laufe der Zeit im Rahmen bewegt (kann ich momentan noch nichts zu sagen). Daher vorerst nur 4 Sterne (ansonsten wären es eher 5).

Batterien gut aber was macht Otto?

ch denke über die Batterien muss mach nichts sagen. Gut wie immer. Aber wieso werden diese in einen Karton geliefert der das doppelte eines Schuh Kartons fast?! Da bringt die CO2 neutrale Lieferung auch recht wenig. Zudem sind die Batterien eben in dem Karton ohne Schutz rum geflogen. Man weiß ja wie mit Paketen umgegangen wird…

Sehr gute Batterien

Sehr gute Batterien. Habe mir diese im Angebot auf Vorrat gekauft. Allerdings ist die Verpackung sehr instabil so das die Batterien schon selbstständig aus der Verpackung entgegenkommen. Bei der Verpackung und Entnahme von größeren Mengen muss Duracell noch dran arbeiten. Dafür gibt es ein Stern Abzug

Die halten und halten😁

Die Batterien halten auf jeden Fall mal länger als die günstigen. Für LED-Beleuchtung gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einige waren prima, andere nicht!

Ich nutzte die Duracell Batterien für unterschiedliche Geräte. Sie sind über einen längeren Zeitraum haltbar. Haben mir diese für die X-Box geholt. Preis-Leistung war perfekt. Schade nur, dass einige von den Batterien schneller leer waren als andere.

Batterien

Die Batterien sind noch nicht zum Einsatz gekommen. Die Verpackung war unmöglich der Karton völlig zerrissen so dass sie jederzeit rausfallen konnten. Der Karton war auch viel zu groß, da hätten mindestens noch 100 Batteriepäckchen mit reingemacht.

Alles ok

Die Batterien tun, was sie sollen. Allerdings können sie die ADE »WS1711« Funkwetterstation (mit Außensensor, mit 12h/24h Vorhersage, LCD-Display), gekauft im Oktober 2019, nicht wieder zum Leben erwecken.

Gewohnt gute Qualität vom Häschen

Leider wurde der Artikel in einer arg großen Plastiktüte geliefert ,die in keinem Verhältnis zum Artikel steht. Preis war auf 6,90€ reduziert und somit TOP MHD 03/2031 Perfekt

So wie es sein soll

Batterien eben. Punkt Abzug wegen Verpackung. Batterien liegen in 2er Reihe direkt aneinander + an -. Wäre besser wenn da was dazwischen wäre damit sie sich nicht entladen.

der artikel good zu friden

Gewohnt gute Duracell Qualität. Die Batterien sind super und haben ausreichend MHD. Finde diese qualitativ einfach einen ticken besser als die billigen aus dem Supermarkt z.B.

Super Angebot

Super Schnäppchen am Black Friday gemacht , schnelle Lieferung , einziger Punktabzug ist der riesige Umkarton für so eine kleine Packung Batterien , absolute Verschwendung

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

gut top Qualität zum kleinen Preis und die Lieferung ging wie bei Otto gewohnt auch super schnell. Einfach ein toller Artikel denn ich nur weiter empfehlen kann.

Duracell »Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03

Ich habe die Batterien für 6,99€ gekauft, im Grunde ein Schnäppchen- aber die Verpackung war beschäftigt und mehrere Batterien lose in der Verpackung.

Duracell »Plus Alkaline, Micro,

Bei dem Angebot, kann man mal zu schlagen.. durabel hat stark nachgelassen.. meine Meinung! Ich habe keinen Unterschied zu z.b Aldi Batterien gemerkt.!!!

Duracell halt?!

Was soll man da großartig zu sagen. Markenqualität zu reduziertem Preis... Verpackung fand ich pers. viel zu groß, aber Produkt erfüllt alle Erwartungen.

Gute Qualität!!!!

Die Batterien sind langlebiger als aus dem Discounter!!! Preis-Leistung stimmt auch. Allerdings war die Verpackung beschädigt, deswegen ein Stern weniger!!!!

Guter Preis

Sollten in der Verpackung verbleiben und sich nicht sofort lösen.(20 Stück) Lebensdauer wird sich zeigen und in zukünftige Bewertungen einfließen.

Meine ersten Duracell

Meine ersten Duracell anstatt Varta und ich bin gespannt ob sich diese besser schlagen. Ich auf die Langzeit Erfahrung gespannt. Preis war super

Wenn überhaupt dann DURACELL PLUS

Diese Batterien halten definitiv viel länger als andere ! Wenn man schon Batterien statt Akkus verwenden möchte/muss dann diese Extra Life

Auch ohne Trommelhase zu gebrauchen

Habe die Batterien immer in meiner Kopflampe, wenn ich die Abendrunde mit dem Hund laufe. Halten eben etwas länger als die aus dem Supermarkt.

Gute Marke

Habe die Batterien bekommen in einer viel zu großen Umverpackung,aber die Batterien sind gut.

Bestimmt gute Batterien, aber...

...leider sehr lange Wartezeit! Auf die größeren muss ich immer noch warten, schade. Ansonsten klappt es imer gut mit Otto-Versand.

Batterien top

Die Batterien sind top-halten einfach länger wie herkömmliche! Aber warum getrennte Lieferung? Es wurde AA und AAA bestellt.

Packung war offen, sonst alles gut!

Die Packung war geöffnet und die Batterien waren einzeln in der Versandtasche, aber die Batterien halten, was sie versprechen