Duracell 20er Pack Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 Batterie, (1,5 V, 20 St)

Langlebig

Ich nutze diese Batterien schon lange in Geräten die ich z.B. mit in den Urlaub nehme oder an Orten wo ich die Batterien nicht einfach schnell wechseln kann (z.B. Unterwegs/Auto). Natürlich sind sie teurer als Billigbatterien aber dafür halten sie im Vergleich um das X fache länger. Die angegeben 100%mehr Leistung beziehen sich lediglich auf vergleichbare Batterien. Wenn man billige gekauft hat wird die Leistung von den Duracell um das 3 bis 4 fache übertroffen. Darüber hinaus sind die Batterien bei mir noch nie ausgelaufen auch wenn ich sie über einen längeren Zeitraum in dem Gerät vergessen hatte. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte auch einen anderen Spar-Pack gekauft, insofern bot es sich an, diesen gleich mit dazu zu erwerben. Für beide gilt, dass ich diese zum Normalpreis nicht gekauft hätte. Da es bei Otto jedoch ein entsprechendes Angebot gab, der den Preis pro Batterie attraktiv erscheinen ließ, habe ich zugeschlagen. Und über die Qualität der Duracell-Batterien, welche die meisten Billiganbieter alt aussehen lässt, braucht man hier nicht gesondert zu reden :-)

Sehr zu Empfehlen

Ich habe mir diese Batterien bestellt, um meine Weihnachtsdeko beleuchten zu können. Ich hatte noch ein paar Batterien vom Discounter, deshalb konnte ich den direkten Vergleich sehen. Während ich die Discountbatterien schon einmal austauschen musste, halten die von Duracell bis heute . Zwar kosten sie mehr, als das Doppelte, sind aber länger verwendbar und somit nachhaltiger.

Immer noch gut.

Bin schon fast reumütig zum Duracell-Hasen zurückgekehrt, nachdem ich mit Batterien aus Drogerie- und Supermärkten einen viel zu hohen Durchsatz hatte. Maßstab für die Beurteilung ist dabei ein Blutdruckmeßgerät mit Handgelenksmanschette, da zeigen diese Batterien im Vergleich ein wirklich enormes Stehvermögen. Und ausgelaufen ist mir auch noch keine. Prima.

Ich bin mit den Batterien sehr zufrieden, Qualität ist sehr gut.

Preis Leistung Super

+ Preis Top! + Produkt top! + Lange Lebensdauer !

Top. Nix auszusetzen. Duracell halt.

Super Artikel. Top Batterien. Halten gefühlt ewig.

Der Hase mit Qualität.

Gewohnt gute Duracell Qualität. Die Batterien sind super und haben ausreichend MHD. Finde diese qualitativ einfach einen ticken besser als die billigen aus dem Supermarkt z.B. Bei manchen Geräten lohnt es sich einfach mal etwas mehr für die Batterie auszugeben. Super, wie immer.

gute Qualität

naja, Batterien halt, über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dazu ist die Zeit zu kurz

Top Preis

Top Preis , Schnelle Lieferung. Viele Batterien für ein guten Preis.

Da weiß man, was man hat ...

Qualität vom Markenhersteller. Man mag zu den billigen Batterien von Aldi, netto usw. stehen, wie man will: Wenn ich ein teures Gerät kaufe, dann will ich auch bei den Batterien Markenqualität. Das ist es mir dann wert. Ansonsten würde ich mir vorkommen wie ein Porsche-Fahrer, der sich nur runderneuerte Winterreifen kaufen kann, weil die Originale für ihn zu teuer und damit unbezahlbar wären.

Sehr preiswert

Bin mit den Batterien sehr zufrieden, Qualität gut sehr langlebig.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Halten lange

Mit duracell nutze ich meinen smartes Heizkörper Thermostaten. Mit duracell halten die Leistung für 8-9 Monate. Mit einer herkömmlichen Batterie Herstellern halten sie nicht länger als 4 Monate. auch bisher ist mir unter duracell keine Batterie Säure ausgetreten. Die halt unter billig Batterien sehr häufig vorkommt.

Batterien

Otto wirbt ja mit Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Bioprodukten usw. Ich habe dieses mal 5 Produkte bestellt. Jedes, wirklich jedes Produkt wird separat geliefert. Dass sich dies bei manchen Bestellungen nicht vermeiden lässt, ist ja ok. Warum aber aus zwei Päckchen Batterien zwei Sendungen gemacht werden, ist mir unverständlich.

Batterien sind gut, Lieferung nicht

Am Artikel selbst gibt es nichts zu bemängeln. Versand und Verpackung war aber eine Katastrophe. Habe den Artikel mit 2 weiteren bestellt. Lieferung erfolgte in 3 einzelnen Paketen bzw. Tüten und an 2 Tagen. Kann man das nicht alles zusammen verpacken und einmal liefern lassen? Das spart doch auch für euch Zeit und Geld.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut und ausdauernd

Duracell steht für Ausdauer und stabile Spannungsversorgung. Diese hier sind keine Ausnahme. Bisher hatte ich keine Ausfälle. Die Batterien sind auch beim bloßen Aufnehmen bereits schwerer als andere. Das muß nun nichts mit der Performance zu tun haben, fühlt sich aber schon wertiger an.

Sehr günstig

Ich habe diese Batterien schon vor langer Zeit bestellt, Aber gerade deswegen kann ich diese jetzt auch mit gutem Gewissen bewerten, Habe noch keine besseren gehabt halten wirklich ewig lange zu anderen Auf jeden Fall bei mir für diesen Preis wüsste ich keine andere Alternative

Diese Batterien AAA halten und halten....

Die Duracell AAA Batterien sind einfach der Hit. Sie sind sehr langlebig, bei voller Leistung. Und dann noch der Preis... besser bzw. billiger kann man sie nicht bekommen > Ich kann diese Batterien nur weiter empfehlen > Danke Otto... ;-) Habe gleich nochmal nachbestellt!!!!

Ein Traum von einem Kind wurde wahr

Da wir seit 2018 auf euíner Baustelle leben ,haben wir kaum Platz für meine Tochter und mich. Der Schrank war innerhalb von kürzester Zeit aufgebaut und unser Leben in punkto Einrichtung verbessert .Danke für den Service ,schnelle Lieferung und sehr schneller professioneller Aufbau.

Sehr langlebige Batterien!

Nach einigen anderen Batterien - Duracell ist einfach das High-End Produkt. Es liefert starke Energie über einen langen Nutzungszeitraum Auch wenn andere Hersteller preisgünstiger sind - hier bekommt man das beste Preisleistungsverhältnis! Also, bin ich sehr zufrieden davon.

Duracell zu einem Superpreis

Habe die Batterien gleichzeitig mit dem TENS-Gerät gekauft, damit ich für die nächste Zeit ausreichend mit den erforderlichen Batterien versorgt bin. Die Batterien haben auch noch eine sehr lange Lebenszeit. Die Batterien von Duracell haben mich bisher noch nie enttäuscht.

Gerne wieder

War etwas skeptisch wegen den niedrigen Preis.Aber ich habe diese Batterien in der Winter und Weihnachtszeit sehr intensiv getestet und diese leuchten und leuchten. Mein Fazit ist das dieses Produkt eine große Leistung aber einen geringen Preis hat.Das ist sehr selten.

Batterien

Was soll ich da sagen, es sind halt Batterien zu einem unschlagbaren Preis. Bestellung, Lieferung und Bezahlung bei Otto immer super einfach und ohne Probleme. Allerdings wurden meine drei bestellten Artikel in drei !!! Zustellungen geliefert. Das sollte verbessert werden.