Duracell 20er Pack Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 Batterie, (1,5 V, 20 St)

Langlebig

Ich nutze diese Batterien schon lange in Geräten die ich z.B. mit in den Urlaub nehme oder an Orten wo ich die Batterien nicht einfach schnell wechseln kann (z.B. Unterwegs/Auto). Natürlich sind sie teurer als Billigbatterien aber dafür halten sie im Vergleich um das X fache länger. Die angegeben 100%mehr Leistung beziehen sich lediglich auf vergleichbare Batterien. Wenn man billige gekauft hat wird die Leistung von den Duracell um das 3 bis 4 fache übertroffen. Darüber hinaus sind die Batterien bei mir noch nie ausgelaufen auch wenn ich sie über einen längeren Zeitraum in dem Gerät vergessen hatte. Eine klare Kaufempfehlung.

Duracell »Plus Alkaline, Micro, AAA, LR03 (20

Ich Würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen, Da ich einfach beim benutzen der Batterien gemerkt habe dass die Batterien wahrscheinlich schon länger im Bestand lagen weil sie für diese Marke Duracell zu schnell leer waren. Vergleich: normalerweise greife ich immer überwiegend zu den Billig Batterien von Aldi, jetzt habe ich mir gedacht dass ich mal die teuren Duracell kaufe, da sie im Angebot waren ,musste aber schnell feststellen dass die Billigbatterien länger gehalten haben als die Duracell, die auch im Angebot nicht gerade billig waren…

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte auch einen anderen Spar-Pack gekauft, insofern bot es sich an, diesen gleich mit dazu zu erwerben. Für beide gilt, dass ich diese zum Normalpreis nicht gekauft hätte. Da es bei Otto jedoch ein entsprechendes Angebot gab, der den Preis pro Batterie attraktiv erscheinen ließ, habe ich zugeschlagen. Und über die Qualität der Duracell-Batterien, welche die meisten Billiganbieter alt aussehen lässt, braucht man hier nicht gesondert zu reden :-)

Sehr zu Empfehlen

Ich habe mir diese Batterien bestellt, um meine Weihnachtsdeko beleuchten zu können. Ich hatte noch ein paar Batterien vom Discounter, deshalb konnte ich den direkten Vergleich sehen. Während ich die Discountbatterien schon einmal austauschen musste, halten die von Duracell bis heute . Zwar kosten sie mehr, als das Doppelte, sind aber länger verwendbar und somit nachhaltiger.

Immer noch gut.

Bin schon fast reumütig zum Duracell-Hasen zurückgekehrt, nachdem ich mit Batterien aus Drogerie- und Supermärkten einen viel zu hohen Durchsatz hatte. Maßstab für die Beurteilung ist dabei ein Blutdruckmeßgerät mit Handgelenksmanschette, da zeigen diese Batterien im Vergleich ein wirklich enormes Stehvermögen. Und ausgelaufen ist mir auch noch keine. Prima.

Packung aufgerissen

Bei Angebot habe ich die Batterie gekauft. Aber die Verpackung war total beschädigt. Batterien die Packung liegen zusammen in der Tüte. Es sieht wie gebraucht aus. Das ist erste Mal bei OTTO. Was ist los bei OTTO?

Packung bereits aufgerissen

Die Verpackung war bereits an zwei Seiten aufgerissen. Fraglich ob die Batterien überhaupt noch neu sind. Absolute Frechheit seitens Otto sowas überhaupt zu versenden.

Ich habe die Batterien für 6,99€ gekauft, im Grunde ein Schnäppchen- aber die Verpackung war beschäftigt und mehrere Batterien lose in der Verpackung.

Duracell sehr Gute Marke

Drei Sterne weil die Verpackung sehr grenzwertig war. Karton war offen und die Batterien flogen in der Tüte rum. Gott sei Dank funktionieren sie noch.

geöffnete Packungen = unbrauchbar

Die Pappkartonage war aufgebrochen, heißt die Batterien waren durcheinander gepurzelt; keine Kontrolle ob neu oder gebraucht, bzw. ob beschädigt.

Ob und wie lange die Batterien halten werden ...

Ob und wie lange die Batterien halten werden wird sich zeigen. Habe sie geholt, weil sie einen unschlagbar günstigen Preis hatten.

sehr schlechte Angebot

Abgelaufene Batterien und funktioniert nicht، Einfach Geld in den Müll werfen

Verpackung war geöffnet

Die Verpackung der Batterie war geöffnet Sofort wider zurück geschickt!

Funktionieren nicht …

Funktioniert nicht … , kein Strom drin. Sehr schlecht…

Ich bin mit den Batterien sehr zufrieden, Qualität ist sehr gut.

Preis Leistung Super

+ Preis Top! + Produkt top! + Lange Lebensdauer !

Guter preis

Lieferung war gut nur die Verpackung war kaputt !!!!

Top. Nix auszusetzen. Duracell halt.

Super Artikel. Top Batterien. Halten gefühlt ewig.

Der Hase mit Qualität.

Gewohnt gute Duracell Qualität. Die Batterien sind super und haben ausreichend MHD. Finde diese qualitativ einfach einen ticken besser als die billigen aus dem Supermarkt z.B. Bei manchen Geräten lohnt es sich einfach mal etwas mehr für die Batterie auszugeben. Super, wie immer.

B-Ware

Batterien liegen lose in einer Tüte. Verpackung total beschädigt. Letztens gab es schon einen bereits geöffneten Bartschneider. Keine Ahnung was mit Otto im Moment los ist.

Skurril

Hatte die Batterien bestellt da sie am Black Friday im Angebot waren. Die Lieferung hat gedauert und als die ersehnte Ware ankam, war die Verpackung total beschädigt. Die ganzen Batterien lagen lose im zerrissen Karton in der eingeschweißten Tüte. Geht zurück!

Katastrophaler Versand

Zu den Baterien muss ich nichts sagen.. sind TOP! ABER.... Eine Bestellung(1xAA &1xAAA), eine Rechnung, einmal bezahlt, eine Adresse! 2x Versendet, 2 Pakete, 2x musste Verpackt werden, 2x musste der Versandablauf gemacht werden, 2x musste ich zu Hause bleiben, und doppelter Müll !! ...sorry, absolutes NO-GO in der heutigen Zeit!!

Sicherlich gute Batterien, aber Riesenpaket

Die Batterien sind von Duradell, also sicherlich gut. Aber ich war geschockt vom riesigen Versandkarton. Es waren nur diesen Batterien drin, aber da hätte eine dicke Winterjacke locker drin Platz gehabt. Ich frage mich, warum sowas nicht als Warensendung verschickt wird - es hätte locker in den Briefkasten gepasst, da es eine sehr kleine dünne Verpackung ist bei den AAA-Batterien.

Batterien aus Kenia !?

Verpackung wie bei einem anderen Kunden seitlich aufgerissen! Laut Umverpackung sind die Batterien aus Kenia!!! Das würde zu der Abgerockten Verpackung passen! Was für ein absurder Vorgang!

Verpackung wurde bereits geöffnet

Die Verpackung wurde bereits geöffnet. Wer garantiert mir, dass die Batterien noch voll sind. Direkt zurück geschickt.

gute Qualität

naja, Batterien halt, über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dazu ist die Zeit zu kurz

Top Preis

Top Preis , Schnelle Lieferung. Viele Batterien für ein guten Preis.

Da weiß man, was man hat ...

Qualität vom Markenhersteller. Man mag zu den billigen Batterien von Aldi, netto usw. stehen, wie man will: Wenn ich ein teures Gerät kaufe, dann will ich auch bei den Batterien Markenqualität. Das ist es mir dann wert. Ansonsten würde ich mir vorkommen wie ein Porsche-Fahrer, der sich nur runderneuerte Winterreifen kaufen kann, weil die Originale für ihn zu teuer und damit unbezahlbar wären.

Bestimmt gut aber...

beide Verpackungen aufgerissen. Die Kundenhotlinefrau wollte wissen ob sie funktionieren... Ernsthaft???? ich soll es auch noch kontrollieren und eventuell dann trotzdem behalten. Nein, ich habe neue bestellt dann will ich auch neue haben. Umtausch tun sie wohl nicht, zu aufwändig...

Durracell

Dieser Artikel war als Schüttgut im Karton mit anderen Batterie. Wurden nur von jeder Sorte Zehn Stück geliefert und ein nicht bestellter Artikel. Dieses Paket ging komplett zurück. So enttäuscht wurde ich von Otto noch nicht.