Homematic IP Wandtaster - 2-fach (140665A0) Wandtaster

Eine wirklich lohnende Anschaffung

Ich bin begeistert! Ich habe unter meiner Spüle einen Warmwasseraufbereiter, für den ich mir eine Homematic IP Steckdose besorgt hatte, um ihn sprachgesteuert ein und auszuschalten. Da ich das ausschalten, leider gern vergesse, hatte ich den Knopf auf der Homematic IP Steckdose so belegt, dass sich die Steckdose nach einer gewissen Zeit automatisch wieder ausstellt. Dies hatte aber wiederum zur Folge, dass ich jetzt doch wieder jedes Mal mit der Hand in die hinterste Ecke greifen musste. Jetzt habe ich mir diesen Taster besorgt, der direkt neben der Spüle hängt und es mir ermöglicht, mit einem Tastendruck den Warmwasseraufbereiter anzustellen. Dieser läuft dann für die vorgesehene Zeit und schaltet sich automatisch wieder ab. Perfekt!

Homematic IP ist einfach super

Ich habe schon mehrere Artikel von Homematic IP im Einsatz. Die Qualität ist sehr gut, die Komponenten lassen sich einfach mit der App an der Zentrale anlernen. Mit diesem Schalter ist man nicht an vorhandene Verkabelungen gebunden ist ist so sehr felxibel.

Vertraute Qualität

Problemlose Bestellung und Lieferung. Installation, wie bei Homematic IP gewohnt, intuitiv möglich. Kann den Taster nur empfehlen!

Tolle Produkt von Homematic

Ich kann nur weiter empfehlen. Super Wandtaster Super Qualität

Perfekter Schalter

Sehr einfach ins bestehend Homematic-System einzubinden und Aktionen im Smarthome zu schalten

Empfehlenswert

was soll ich schreiben? Einfach immer zufrieden mit Homematic ip Artikeln

Einfach Top, genau so wie beschrieben

Haben wir schon mehrere davon, daher weiterhin Top wie immer!