Logitech G435 Headset (Tonübertragung, Lightspeed Gaming-Headset)

Logitech Kopfhörer

Leider funktionierte der Kopfhörer nicht, somit ging er zurück .... schade....

VK erstattet kein Geld trotz Retoure

Normalweise halte ich mich mich negativen Bewertungen ja zurück aber dieser Fall bzw. Verkäufer hat es leider nicht anders verdient. Was ist passiert? Wir haben vor Weihnachten ein Headset beim VK bestellt. Da wir hier oft bestellen und Firmenpakete auch an diese Adresse ankommen, haen wir einen Ablageort (für alle Fälle). der Paketdienst (sicher Springer aufgrund Weihnachtsgeschäft) hat dies nicht zur Kenntnis genommen. Das Paket wurde dann an einem Paketshop abgegeben. Wir waren 2 x (nachweislich) zu den Öffnungszeiten dort aber das Geschäft war geschlossen und keine Info ob Urlaub oder Krank. Daraufhin haben wir uns gesagt, es geht ja eh nach 7 Tagen zurück und gut ist. Wir haben dann ein andere Headset bestellt und dachten die Sache wäre erledigt. Bei Prüfung des Kontos haben wir jedoch bemerkt, das der VK die Retoure zwar uns mitgeteilt hat ABER Otto.de nicht. Also hat Otto.de fleißig Raten abgebucht für einen Artikel in dessen besitz wir nicht mal sind. Also haben wir Otto.de Kundenservice in Anspruch genommen und selbst die waren vom VK-Verhalten schockiert. Denn nachweislich hat der VK ja den Artikel als Retoure erhalten. Nun will der VK 6 Euro von uns haben für die Retoure. Ansonsten teilt er Otto.de nicht mit, das er den Artikel als Retoure erhalten hat und somit wir für den Artikel weiterhin zahlen müssen. Ich würde sagen "Erpressung" Otto.de ist eingeschaltet, mal sehen wie es weitergeht.

Bin enttäuscht

Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Verarbeitung und Qualität. Deshalb nur 1 Stern und keine weiter Empfehlung

Artikel ist ok

Leider nicht für jede Ps4 geeignet ..lässt sich nicht koppeln mit unserer Ps4 schade ! Rausgeschmissenes Geld !

Schlecht

Also es lässt sich nicht mit der ps4 verbinden sp wie es drauf steht richtig ärgerlich und auch doof rausgeschmissen Geld jetzt schade

nicht für PS4 geeignet

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Produkt wirbt für PS4 geeignet zu sein, nur leider ist hier meine PS4 anderer Meinung und akzeptiert das Headset nicht.