Logitech G435 Headset (Tonübertragung, Lightspeed Gaming-Headset)

Kopfhörer haben eine gute Verarbeitung. Sehr ...

Kopfhörer haben eine gute Verarbeitung. Sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Der Klang und Bass ist sehr ordentlich und kann sich sehen lassen. Räumliches hören ist möglich je nach verbauter Hardware und Soundcodex. Für Musik und Gaming optimal. Blue-Tooth Dongle liegt bei und ist in wenigen Sekunden ohne Treiber einsatzbereit.

sehr gute Alternative zu ps 5 Zubehör

Der Kopfhörer funktioniert via Bluetooth und läßt sich auch ohne Probleme mit der Playstation 5 verbinden. Die Lautstärke ist ausreichend für mich als Hörgeschädigter.Der Klang und der Tragekomfort könnte besser sein aber in dieser Preisklasse völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem robustem Produkt.

Gut zum Zocken

Habe es für meinen Mann bestellt, damit er mit seinen Kumpels an der Playstation zocken und quatschen kann. Er ist sehr zufrieden mit der Tonqualität. Das Mikro funktioniert super und er ist froh, ein integriertes Mikro zu haben.

Super Leicht und guter Sound

Sound ist in der Preisklasse super. Verbindungen sind einfach herzustellen, einzig das Mikrofon ist unterirdisch, da wäre ein klappbares wie andere Headsets haben wesentlich besser gewesen.

Super Kopfhörer

Also zuerstmal war ich skeptisch, weil alles Plastik. Nach auspacken und aufladen dann erfolgte der Test. Super leicht kaum gewicht, Dann kompatibeltät geprüft und funktioniert überall. Xbox TV Samsung, PC Laptop und auch Tablet und Handy alles top. Schnelle verbindung und keine Abbrüche. 10m Entfernung durch mehrer Betonwände auch kein Problem oder Abbrüche der Verbindung. Mein Fazit bis jetzt! Zwar alles Plastik aber bis jetzt Robust. Kann ich zu diesen Preis bedenkenlos weiterempfehlen.

Komfortables Headset

Habe das Headset fürs Homeoffice bestellt, um keinen lästigen Mikrofonarm mehr vor dem Mund zu haben. Für den Zweck ist das Gerät super, kabelloser Empfang funktioniert auch in der entferntesten Ecke der Wohnung. Die Verbindung über den Stick sowie auch über Bluetooth passt auch.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😍😍😍😍🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍

Logitech G G435 LIGHTSPEED Wireless-Headset

macht was es soll aufpassen sehr leichte verarbeitung nicht auf dem boden fliegen lassen ansonsten tausend teile platzt

Top Headset

Das Headset ist für diesen Preis echt Top. Sie sitzen perfekt auf dem Kopf sind leicht und drücken nicht. Die Klang Qualität ist echt top für diesen Preis so wie die Batterie der Kopfhörer. Ich würde die Kopfhörer auf jedenfall weiterempfehlen. (Ps: sie funktionieren auch wen der Pc kein Bluetooth hat durch den mitgelieferten Bluetooth-USB-Stick.)

Super Kopfhörer für wenig Geld !

Der Kopfhörer macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und der Sound ist auch echt klasse. Ich habe ihn mir für das Homeoffice gekauft und bin total zufrieden. Er sitzt gut und bequem auf dem Kopf, ist leichtr, man merkt ihn auch nach vielen Std nicht und die Sprach und Hörqualität ist perfekt, ein tolles Produkt !

Habe gleich eine Woche später, ein zweites für meinen Sohn bestellt. Wir nutzen es für PC, PS4 und zum telefonieren. Es funktioniert ohne Rauschen und ohne Rückkopplung, auch wenn man beide in einem Raum nutzt. Sauberer klang und sieht noch gut aus dazu und der Preis ist eigentlich auch unschlagbar.

Dankeschön

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Artikel und das passt ideal Dankeschön

klasse Teil….

manchmal muss man alte Pfade verlassen…..endlich keine Strippe mehr am Kopfhörer!!! dieser Kopfhörer ist klasse….auspacken, Stick in den PC, Knöpfchen drücken und Zack verbunden….genial….dazu ist er federleicht und optisch super schön….

Sound ist in der Preisklasse super. ...

Gemessen an dem Preis eine Empfehlung Wert für alle die ein Headset mit Bluetooth und Funk suchen. Ton Qualität geht in Ordnung. Miro ist ausreichend. Verarbeitung OK.

Toller Kopfhörer

Ja super. Toller Kopfhörer. passt super drückt nicht auf den Ohren schmiegt sich super an. toller sound. kann ich für den Preis nur empfehlen

Sehr zufrieden

Benötigte für meine Tochter ein neues Headset dieses passt sehr gut auch als Brillenträger! Verarbeitung sehr schön und Lieferzeit Tip Top .

Sehrzufrieden sehr gute artikel mit dem preis

Wir sind sehrzufrieden und können gerne wieder empfehlen sehr gute Qualität und Preis für diese kopfhörer

Gut

Gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Kauf👍🏻

Mein Sohn ist begeistert Er trägt es beim Konsolen spielen Sitzt perfekt Zum weiterempfehlen👍🏻

Meine Frau ist glücklich

Keinerlei Probleme. Verwenden diese als Headset für den PC im Homeoffice. Funktioniert einwandfrei, perfekter Klang...

Sohn gefällt das sehr

Mein Sohn hat das bestellt gefällt das sehr kann überall schnell verbinden Problem los wir sind zufrieden

Kopfhörer

Ich habe für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden! Kopfhörer bequem und leicht. 👍

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Kopfhörer!

Meine Tochter ist super zufrieden! Sitzt sehr gut, leichte Bedienungsanleitung, der Klang ist super!

Alles Gut

Alles gut es ist ein guter Kopfhörer mit Mikrofon,/ein Headset der Preis ist OK. MFG

Sehr sehr gut und würde ich Weiterempfehlen und immer wieder kaufen 😍❤️

Good Product from Logitech!

A nice product , comfortable to ears with long battery life and excellent quality of sound!

Mein Sohn findet die toll und auch sehr leicht. Kann man nur empfehlen.

Hammer Headset

Ton,Klang Bass nicht so viel alles perfekt. Das Micro ist einfach nur top.