Logitech G435 Headset (Tonübertragung, Lightspeed Gaming-Headset)

Super Kopfhörer

Ich habe mir die Kopfhörer aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen bestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht wie leicht sie sind. Ich habe oft Probleme die passenden Kopfhörer zu finden, da ich einen recht kleinen Kopf habe, aber sie passen wirklich perfekt und sind somit auch für Kinder geeignet. Die Kopfhörer sind auch in liegender Position sehr angenehm und umschließen gut die Ohren ohne zu irgendwo zu drücken. Der Klang ist sehr klar und super. Die Tasten am Kopfhörer sind erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, man braucht eine Weile bis man quasi blind weiß, wo welche Taste ist. Ich bin soweit zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Kopfhörer haben eine gute Verarbeitung. Sehr ...

Kopfhörer haben eine gute Verarbeitung. Sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Der Klang und Bass ist sehr ordentlich und kann sich sehen lassen. Räumliches hören ist möglich je nach verbauter Hardware und Soundcodex. Für Musik und Gaming optimal. Blue-Tooth Dongle liegt bei und ist in wenigen Sekunden ohne Treiber einsatzbereit.

sehr gute Alternative zu ps 5 Zubehör

Der Kopfhörer funktioniert via Bluetooth und läßt sich auch ohne Probleme mit der Playstation 5 verbinden. Die Lautstärke ist ausreichend für mich als Hörgeschädigter.Der Klang und der Tragekomfort könnte besser sein aber in dieser Preisklasse völlig ausreichend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem robustem Produkt.

Gut zum Zocken

Habe es für meinen Mann bestellt, damit er mit seinen Kumpels an der Playstation zocken und quatschen kann. Er ist sehr zufrieden mit der Tonqualität. Das Mikro funktioniert super und er ist froh, ein integriertes Mikro zu haben.

Super Leicht und guter Sound

Sound ist in der Preisklasse super. Verbindungen sind einfach herzustellen, einzig das Mikrofon ist unterirdisch, da wäre ein klappbares wie andere Headsets haben wesentlich besser gewesen.

Viel zu leise

Qualität ist super aber jeder 20 Euro kopfhörer von Amazon ist lauter

Super Kopfhörer

Also zuerstmal war ich skeptisch, weil alles Plastik. Nach auspacken und aufladen dann erfolgte der Test. Super leicht kaum gewicht, Dann kompatibeltät geprüft und funktioniert überall. Xbox TV Samsung, PC Laptop und auch Tablet und Handy alles top. Schnelle verbindung und keine Abbrüche. 10m Entfernung durch mehrer Betonwände auch kein Problem oder Abbrüche der Verbindung. Mein Fazit bis jetzt! Zwar alles Plastik aber bis jetzt Robust. Kann ich zu diesen Preis bedenkenlos weiterempfehlen.

Bedingt zu empfehlen!

Vorteile: Sehr leicht und bequem, gute Klangqualität, Mikrofon verständlich wenn man nah an der Quelle sitzt. Nachteile: Lässt sich NUR mit dem Dongle mit der PS4 verbinden. Das hat zur Auswirkung, dass die PS4 den Dongle erkennt und nicht den Kopfhörer. Selbst wenn er ausgeschaltet ist, schaltet der Ton nicht um. Gehe ich auf den Balkon (5m) hört mein Gegenüber nur noch eine Roboterstimme. Da muss Logitech an seiner Beschreibung arbeiten.

Komfortables Headset

Habe das Headset fürs Homeoffice bestellt, um keinen lästigen Mikrofonarm mehr vor dem Mund zu haben. Für den Zweck ist das Gerät super, kabelloser Empfang funktioniert auch in der entferntesten Ecke der Wohnung. Die Verbindung über den Stick sowie auch über Bluetooth passt auch.

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit hab ich mich selber gehört durch mein Mikrofon mit einen Echo hinterher also nicht zu empfehlen.

Logitech Kopfhörer

Leider funktionierte der Kopfhörer nicht, somit ging er zurück .... schade....

VK erstattet kein Geld trotz Retoure

Normalweise halte ich mich mich negativen Bewertungen ja zurück aber dieser Fall bzw. Verkäufer hat es leider nicht anders verdient. Was ist passiert? Wir haben vor Weihnachten ein Headset beim VK bestellt. Da wir hier oft bestellen und Firmenpakete auch an diese Adresse ankommen, haen wir einen Ablageort (für alle Fälle). der Paketdienst (sicher Springer aufgrund Weihnachtsgeschäft) hat dies nicht zur Kenntnis genommen. Das Paket wurde dann an einem Paketshop abgegeben. Wir waren 2 x (nachweislich) zu den Öffnungszeiten dort aber das Geschäft war geschlossen und keine Info ob Urlaub oder Krank. Daraufhin haben wir uns gesagt, es geht ja eh nach 7 Tagen zurück und gut ist. Wir haben dann ein andere Headset bestellt und dachten die Sache wäre erledigt. Bei Prüfung des Kontos haben wir jedoch bemerkt, das der VK die Retoure zwar uns mitgeteilt hat ABER Otto.de nicht. Also hat Otto.de fleißig Raten abgebucht für einen Artikel in dessen besitz wir nicht mal sind. Also haben wir Otto.de Kundenservice in Anspruch genommen und selbst die waren vom VK-Verhalten schockiert. Denn nachweislich hat der VK ja den Artikel als Retoure erhalten. Nun will der VK 6 Euro von uns haben für die Retoure. Ansonsten teilt er Otto.de nicht mit, das er den Artikel als Retoure erhalten hat und somit wir für den Artikel weiterhin zahlen müssen. Ich würde sagen "Erpressung" Otto.de ist eingeschaltet, mal sehen wie es weitergeht.

Gut

Diese Artikel ist gut für eine PC oder PS4 und ps5 bei Android Verbindung ist ein bisschen schwieriger bei einer Handy und bei iPhone Verbindung gibt gar nicht bitte beachten Leute

Artikel ist zu kompliziert

Sieht toll aus, sehr leicht aber die Beschreibung ist schlecht, Schrift zu klein dann soll man sich über eine App das herunterladen damit es funktioniert und das war mir alles zu blöde. Eingepackt und zurück geschickt.

Bin enttäuscht

Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Verarbeitung und Qualität. Deshalb nur 1 Stern und keine weiter Empfehlung

Artikel ist ok

Leider nicht für jede Ps4 geeignet ..lässt sich nicht koppeln mit unserer Ps4 schade ! Rausgeschmissenes Geld !

Schlecht

Also es lässt sich nicht mit der ps4 verbinden sp wie es drauf steht richtig ärgerlich und auch doof rausgeschmissen Geld jetzt schade

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😍😍😍😍🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍

Die Kopfhörer mit der ps4 zu verbinden hat ...

Die Kopfhörer mit der ps4 zu verbinden hat etwas gedauert Ansonsten binnich zufrieden

Logitech G G435 LIGHTSPEED Wireless-Headset

macht was es soll aufpassen sehr leichte verarbeitung nicht auf dem boden fliegen lassen ansonsten tausend teile platzt

Top Headset

Das Headset ist für diesen Preis echt Top. Sie sitzen perfekt auf dem Kopf sind leicht und drücken nicht. Die Klang Qualität ist echt top für diesen Preis so wie die Batterie der Kopfhörer. Ich würde die Kopfhörer auf jedenfall weiterempfehlen. (Ps: sie funktionieren auch wen der Pc kein Bluetooth hat durch den mitgelieferten Bluetooth-USB-Stick.)

Super Kopfhörer für wenig Geld !

Der Kopfhörer macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und der Sound ist auch echt klasse. Ich habe ihn mir für das Homeoffice gekauft und bin total zufrieden. Er sitzt gut und bequem auf dem Kopf, ist leichtr, man merkt ihn auch nach vielen Std nicht und die Sprach und Hörqualität ist perfekt, ein tolles Produkt !

Habe gleich eine Woche später, ein zweites für meinen Sohn bestellt. Wir nutzen es für PC, PS4 und zum telefonieren. Es funktioniert ohne Rauschen und ohne Rückkopplung, auch wenn man beide in einem Raum nutzt. Sauberer klang und sieht noch gut aus dazu und der Preis ist eigentlich auch unschlagbar.

Dankeschön

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Artikel und das passt ideal Dankeschön

klasse Teil….

manchmal muss man alte Pfade verlassen…..endlich keine Strippe mehr am Kopfhörer!!! dieser Kopfhörer ist klasse….auspacken, Stick in den PC, Knöpfchen drücken und Zack verbunden….genial….dazu ist er federleicht und optisch super schön….

Teilweise stellt sich das Mikro ohne Grund ...

Teilweise stellt sich das Mikro ohne Grund stumm und ich kann nichtmehr reden aber alles wie davor hören. Selbst bei An/Aus schalten ändert sich nichts, ein Ladekabel anhängen bringt auch nichts.

Sound ist in der Preisklasse super. ...

nicht für PS4 geeignet

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Produkt wirbt für PS4 geeignet zu sein, nur leider ist hier meine PS4 anderer Meinung und akzeptiert das Headset nicht.

Gemessen an dem Preis eine Empfehlung Wert für alle die ein Headset mit Bluetooth und Funk suchen. Ton Qualität geht in Ordnung. Miro ist ausreichend. Verarbeitung OK.

Preisleistung stimmt