Kappa Outdoorwinterstiefel - wasserdicht, windabweisend & atmungsaktiv

Schöner Schuh

Ansich ein schöner Schuh, leider fällt er sehr klein aus. Mein Enkel hat Schuhgrösse 37. Ich habe den Schuh in Gr. 38 bestellt. Leider passt er nicht. Habe ihn leider zurücksenden müssen und ihn in 39 bestellt.Hoffe er passt jetzt.

Hat leider nicht gepasst!

Für Kinder mit einem hohen Spann nicht geeignet! Mein Sohn kam nicht in den Schuh rein,weil die Lasche am Schuhe verbunden ist und dieses nicht verstellbar war! Schade!

Nach 2 Monaten kaputt

Nach 2 Monaten tragen hat die Sohlen spitze sich gelöst. Schade ums geld

Ein guter Schuh, der besser sein könnte

Habe diesen Schuh letztes Jahr gekauft, da er einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht hat. Der Schuh sitzt gut (auch bei schmalen Füßen) und hält die Füße warm. Ebenso lässt sich die Sohle herausnehmen. Leider löste sich mit der Zeit vorne an einem Schuh die Sohle und auch die Haftung des Klettverschlusses ließ mit der Zeit deutlich nach, so dass am Ende des Winters der Klettverschluss nur noch leicht haftete. Der Schuh wurde täglich getragen.

Ein schöner kinderstiefel

Ein schöner winterstiefel, qualitativ wohl ok. Leider stimmen die Größen nicht. Wir haben 28 bestellt und die 28 ist kleiner als die 27 bei den Hausschuhen Müssen sie wohl zurückschicken Daher nur 3 Sterne

Eher klobig

Mein Sohn bräuchte ein paar warme Stiefel. Diese hat uns von der Farbe her sehr gut gefallen aber leider war sie zu globıg für mein Sohn. Material und vom Futter her kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Ein toller Stiefel

Habe diesen Stiefel in der Größe 36 für meinen Sohn bestellt. Leider kam er da nicht rein. Was ich sehr schade fand. Deswegen musste er zurück gehen.

Leider falsche Größe zugeschickt beikommen

Leider haben wir falsche Größe geliefert bekommen. Musste daher wieder zurück. Richtige Größe leider ausverkauft

Schick

Schöner Stiefel, leider hat die Farbe nicht gefallen, ging zurück

Stein harte kinderstiefel

Die Schuhe sind Stein hart und sehr schwer . Nicht für Kinder Füssen geeignet

Fällt klein aus

Sieht toll aus. Aber fällt klein aus. Lieber eine Nr größer nehmen.