Kappa Outdoorwinterstiefel - wasserdicht, windabweisend & atmungsaktiv

Nicht Wasserdicht

Ich habe diese Schuhe 2 mal gekauft in der Hoffnung das die Kinderfüsse an kalten Regentagen warm und trocken bleiben! Ich habe mich auf die Beschreibung verlassen *Hergestellt aus wasserdichtem, windabweisenden und zugleich atmungsaktiven Textil-Material ziehen die Stiefel im angesagten Workboot Look alle Blicke auf sich. Nachdem meine Kinder die Schuhe zur Schule angezogen haben kamen sie mit vollgesogenen Schuhen und nassen Füßen nachhause. Die Schuhe waren so vollgesogen das die sehr schwer waren. Auf meine Reklamation hat der Verkäufer geschrieben das nur die Sohle wasserdicht sei und ich bitte an Regentagen auf ein Material wie zum Beispiel Leder zurückgreifen sollte, denn diese Schuhe sind von außen nur aus Textil . Achso ich habe dran gedacht dank den Rezensionen aber tatsächlich wenn überhaupt 2 Größen größer bestellen. 0 Sterne Mfg Rabiye Yilmaz

Viel zu klein

Eigentlich ein toller robuster Schneeschuh. Hält im Winter durch das tolle Futter innen sicher sehr warm. Leider fällt er viel zu klein aus. Hätte für meinen 8 jährigen Sohn Größe 36 nehmen müssen. Er sah aus als ob er Clown Schuhe trägt. Schade, ging wieder zurück.

Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus

Nicht zu empfehlen.. Wir haben die Schuhe passend bestellt aber sie waren zu klein. Also haben wir eine Nummer größer bestellt und sie sind immer noch zu klein.

Farbe komplett anders

Eng, schreckliche Farbe, Material sieht nicht neu aus. Der Schuh entspricht dem auf dem Bild dargestellten Schuh überhaupt nicht.

Viel zu klein

Artikel ist schön robust ,sieht toll aus,warm gefüttert. Leider sind sie meinen Sohn zu klein , daher mus ich ihn wieder zurücksenden .