Kappa Outdoorwinterstiefel - wasserdicht, windabweisend & atmungsaktiv

Nicht Wasserdicht

Ich habe diese Schuhe 2 mal gekauft in der Hoffnung das die Kinderfüsse an kalten Regentagen warm und trocken bleiben! Ich habe mich auf die Beschreibung verlassen *Hergestellt aus wasserdichtem, windabweisenden und zugleich atmungsaktiven Textil-Material ziehen die Stiefel im angesagten Workboot Look alle Blicke auf sich. Nachdem meine Kinder die Schuhe zur Schule angezogen haben kamen sie mit vollgesogenen Schuhen und nassen Füßen nachhause. Die Schuhe waren so vollgesogen das die sehr schwer waren. Auf meine Reklamation hat der Verkäufer geschrieben das nur die Sohle wasserdicht sei und ich bitte an Regentagen auf ein Material wie zum Beispiel Leder zurückgreifen sollte, denn diese Schuhe sind von außen nur aus Textil . Achso ich habe dran gedacht dank den Rezensionen aber tatsächlich wenn überhaupt 2 Größen größer bestellen. 0 Sterne Mfg Rabiye Yilmaz

Schöner Schuh

Ansich ein schöner Schuh, leider fällt er sehr klein aus. Mein Enkel hat Schuhgrösse 37. Ich habe den Schuh in Gr. 38 bestellt. Leider passt er nicht. Habe ihn leider zurücksenden müssen und ihn in 39 bestellt.Hoffe er passt jetzt.

Qualität top aber geht zurück

Qualität und Farbe und Material sehr schön . Nur mein Sohn wobei er 28 hat habe ich es in 29 bestellt , die Zunge hat kein Spielraum damit er eintreten kann somit sein Fuß nicht rein passt leider . Daher geht es zurück

Sehen sehr gut aus

Habe sie für meine Tochter gekauft finde das sie gut aussehen sie gefallen meiner kleinen und sie passen ihr auch und sie halten über den Herbst Winter Bereich ihre Füße warm 🤗

Hat leider nicht gepasst!

Für Kinder mit einem hohen Spann nicht geeignet! Mein Sohn kam nicht in den Schuh rein,weil die Lasche am Schuhe verbunden ist und dieses nicht verstellbar war! Schade!

Kam leider nicht an

Sehr gerne hätten wir diesen Schuh gehabt, da er die Lieblingsfarbe hat und wir ähnliche Modelle schon mehrfach hatten. Leider wurde er von Otto storniert. Sehr schade.

Nicht so schön.

Ist nicht so qualitativ hochwertig und gefällt auch nicht. Wer einen günstigen Schuh sucht ist mit diesem gut bedient. Leider retoure.

Nach 2 Monaten kaputt

Nach 2 Monaten tragen hat die Sohlen spitze sich gelöst. Schade ums geld

Ein schöner Schuh

Noch nicht getestet, aber passt und ist sehr gut gefüttert. Schuhgröße stimmt

Viel zu klein

Eigentlich ein toller robuster Schneeschuh. Hält im Winter durch das tolle Futter innen sicher sehr warm. Leider fällt er viel zu klein aus. Hätte für meinen 8 jährigen Sohn Größe 36 nehmen müssen. Er sah aus als ob er Clown Schuhe trägt. Schade, ging wieder zurück.

eine Nummer größer bestellen.

Also ich habe 3 oder 4 Paar Schuhe für meinen Sohn bestellt, alle von Kappa. und dann immer in Gr. 38 oder 39, ich dachte, ein Paar wird schon dabei sein. Leider Fehlanzeige. Diese Schuhe hier waren ihm leider zu eng. aber sie sahen toll aus. Schade!

Ein guter Schuh, der besser sein könnte

Habe diesen Schuh letztes Jahr gekauft, da er einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht hat. Der Schuh sitzt gut (auch bei schmalen Füßen) und hält die Füße warm. Ebenso lässt sich die Sohle herausnehmen. Leider löste sich mit der Zeit vorne an einem Schuh die Sohle und auch die Haftung des Klettverschlusses ließ mit der Zeit deutlich nach, so dass am Ende des Winters der Klettverschluss nur noch leicht haftete. Der Schuh wurde täglich getragen.

Warmer und sportlicher Winterschuh

Sportiv, modisch und warm. Die Größe passt wie beschrieben und der Klettverschluss ist schön praktisch. Die Sohle ist robust, flexibel und doch rutschfest, das ist mir sehr wichtig. Da wir noch keinen Winter haben, wissen wir nicht wie er sich dann wirklich macht. Mehr gibt es dann ggf. später im Dezember ....

Good

I recomand it

Kappa Schuhe

Sehr schön gefällt mir sehr gut

schöner Winterstiefel

Meinem Sohn hat er sofort gefallen. Leider war er zu klein. Er hat Größe 37 und ich habe auch die Größe 37 nur bestellt. Dieser Schuh ist sehr gut gefüttert, also in einer Nummer größer bestellen. Schöner Schuh, kann ich empfehlen.

Ein schöner kinderstiefel

Ein schöner winterstiefel, qualitativ wohl ok. Leider stimmen die Größen nicht. Wir haben 28 bestellt und die 28 ist kleiner als die 27 bei den Hausschuhen Müssen sie wohl zurückschicken Daher nur 3 Sterne

Eher klobig

Mein Sohn bräuchte ein paar warme Stiefel. Diese hat uns von der Farbe her sehr gut gefallen aber leider war sie zu globıg für mein Sohn. Material und vom Futter her kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Ein toller Stiefel

Habe diesen Stiefel in der Größe 36 für meinen Sohn bestellt. Leider kam er da nicht rein. Was ich sehr schade fand. Deswegen musste er zurück gehen.

Bequeme Winterschuhe

Sehr schön geschnittene und bequeme Schuhe. Ideal geeignet für breite Füße. Die Farbe sieht gut aus, allerdings werden sie schon schmutzig.

Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus

Nicht zu empfehlen.. Wir haben die Schuhe passend bestellt aber sie waren zu klein. Also haben wir eine Nummer größer bestellt und sie sind immer noch zu klein.

Farbe komplett anders

Eng, schreckliche Farbe, Material sieht nicht neu aus. Der Schuh entspricht dem auf dem Bild dargestellten Schuh überhaupt nicht.

Tolle Boots

Habe die Schuhe für mein Neffen bestellt, sehr schöne warm gefütterte Schuhe in Größe 33 aber leider waren sie zu eng und musste sie zurückschicken.

Schuh

Ich habe mich für diesen Schuh entschieden wegen der Farbe..Mein Sohn hat ihn ne Woche getragen und ging schon kaputt schade daher nur 2 Sterne..

Stabiler schuh

Mein Enkel ist zu frieden, nun kann es kalt werden, das ist sein erster Kappa Schuh, er passt gut und ich hoffe das er hält, was er verspricht.

Viel zu klein

Artikel ist schön robust ,sieht toll aus,warm gefüttert. Leider sind sie meinen Sohn zu klein , daher mus ich ihn wieder zurücksenden .

Halten schön warm

Schöne warme robuste Boots. Sie sind bequem und gut für den Winter geeignet, da sie gut gefüttert sind und Wasserabweisend sind.

Super warm und bequem

Schuhe sind bequem an den Fersen nicht hart was bei Kindern immer schlecht ankommt. Aber einfach super

warm und bequem

Dieser Schuh ist wirklich ein tolles Teil, warm und bequem und pflegeleicht . Was erwartet man von einem Winterschuh mehr?

Bequemer Schuhe

Die bestellte Schuhe waren wie beschrieben ind insgesamt in Ordnung. Weiter zu empfehlen.