eufy Indoor Cam 2K Pan & Tilt EU Indoor Kamera (Innenbereich)

Brauchbar^^

Hatte mehrere Kameras im Versuch, diese hier war die beste. Vom Installieren und der Software hat man schon einen sehr viel besseren und seriöseren sicheren Eindruck als bei anderen Herstellern. Die Bilder sind gut die App Funktionen klappen auch gut^^ Wir sind zufrieden^^ Das einzige was etwas stört, ist das man nach unten nicht so weit schwenken kann, wenn man die Kamera normal hinstellt, ohne sie an der Decke zu montieren.

Gute HomeKit Integration

Lässt sich gut in HomeKit integrieren + zusätzlich auf sd Karte speichern. Wem die eigenen Daten wichtig sind, der sollte den Internetzugriff blockieren da sonst permanent zum Hersteller, was auch immer, übertragen wird. Die Herstellercloud kostet 3€/Monat und ist somit komplett uninteressant gegenüber iCloud+ für 1€/Monat. Features funktionieren ohne Beanstandung und es gibt regelmäßig Firmwareupdates.

Tadellos

Alles in Ordnung

Fehlkauf

nochmal würde ich die Kamera nicht kaufen - was nervt ? - "100" Ereignisse pro Tag ohne eine Bewegung - das Beste sind die guten Aufnahmen und die App - der Rest ist zum Vergessen

Besser als jedes Babyphone

Super Bildqualität,sowohl bei Tag als auch bei Nacht, mit vielen nützlichen Optionen. Alles im Heimischen WLan eingebunden, endlich kein zusätzlichen Bildschirm mehr herumtragen.

Eufy indoor Kamera

Gutes Produkt Bin zufrieden damit, es erfüllt seinen Zweck voll und ganz ! Bilder sind sehr gut alles was ich will kann ich damit abdecken.

Perfekt

Super zur Haustierüberwachung😉 sowohl bei Tag und in der Nacht.

Preis Leistung einfach TOP

Die Kamera lässt keine Wünsche offen. Top Qualität zu einem mega Preis.

Tolle EUFY Indoor Cam

Gute Indoor Cam für den Preis, einfach Installation und super Bild.

Gut