eufy EufyCam 2C Kit Überwachungskamera (Außenbereich, Innenbereich)

Super Qualität.Schnelle Installation.Überwachung Vorder-und Hinterhof

Beste Qualität für wenig Geld

Schon beim auspacken fällt die edle Verpackung auf. Aufbau und Installation sind einfach, die App auch auf mehreren Smartphones zu installieren. Bewegungserkennung und Datenschutzzonnen sind leicht zu konfigurieren. Besonders positiv ist, dass kein Abo notwendig ist, die Aufzeichnungen werden in der Homebase speichert und sind jederzeit auf dem Handy anzusehen bzw. herunterzuladen. Die Kameras sind mit Ton und kl. Scheinwerfer (zus. zum nächtlichen Infrarot) ausgestattet. Die Akku laufzeit ist völlig ok, nach 2 1/2 Monaten Dauerbetrieb sind sie noch gut halb voll.

Top!!!

Dieses Set ist sehr einfach zu installieren, dauerte gerade einmal 10 Min. Die Montage dauert ebenfalls wenige Minuten und ist selbsterklärend. Die Bildqualität ist top! Hätten wir so nicht erwartet. Jede Bewegung wird aufgezeichnet und ist jederzeit in der App abrufbar, erkennt ob Mensch oder Tier sich in der Nähe bewegt, was wir super finden. Die App ist sehr überschaubar und absolut unkompliziert. Keine zusätzliche Kosten. Unendlich erweiterbar mit weiteren Kameras, Klingel usw. Alles in allem, ein super Produkt wo es nichts auszusetzen gibt. Absolute weiterempfehlen.

Mega begeistert

Ich bin total zufrieden mit diesem Produkt. Habe lange nach der perfekten cam gesucht und Eufy übertrifft alle meine Erwartungen. Würde es zu 100% weiterempfehlen. Liebe dieses Produkt

Optimal

Ich bin sehr begeistert von den Kameras, leichte Installation, einfache Montage und das einstellen und schauen über die App ist wirklich super.

Ein tolle Artikel

Hallo zusammen habe mir das bestellt ich kann nur weiter Empfehlen was ist kinderleicht anzubringen

Super einfach ein Kamera wie sie sein soll

Alles super bin zufrieden danke.Alles sehr einfach und schnell zu bedienen 😎😎

Sehr gute Überwachungskamera

Sehr gute Kamera! Leichte Installation und saubere Bildqualität!

Einfach nur in allen Dingen empfehlenswert.

Kamera eufy

Einfache Handhabung kann jeder leie